Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verstärkt man seine Aura?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verstärkt man seine Aura?

03.02.2006 um 15:23
Was machtst du denn mit einer stärkeren Aura......und was bringt sie dir denn.....?

Anzeige
melden

Wie verstärkt man seine Aura?

03.02.2006 um 15:23
Das auch, das andere ist, ich merke das sie total schwach ist.

Achherje, ich hab meine noch nie gespürt, mich jzuckts auch nicht, liegt wohl daran, dass man da nix amchen kann, es gibt einfach Leute, die haben ne gute "Ausstralung", andere nicht, was ist dabei?

Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden

Wie verstärkt man seine Aura?

03.02.2006 um 15:26
@Sorcerer

>>>Das auch, das andere ist, ich merke das sie total schwach ist. <<<
wie merkst du das? kommste nicht bei menschen gut an, oda wie?

>>>Und was heißt von heute auf morgen ? <<<
nunja, glaub nicht das sowas schnell geht, das braucht seine zeit

>>>Besser ich fange damit an, weiß aber net wie.<<<
geh googlen, informier dich darüber, lies darüber bücher und mach halt die tipps die drin stehn, oda besorg dir am besten eine freundin, das strahlt sicha glückgefühle aus ;) und hilft der aura ^^


Das Leben ist ein recht merkwürdiges Spiel, aber die Grafik ist geil!

Kljakalji, Kljakalja



melden

Wie verstärkt man seine Aura?

03.02.2006 um 15:28
oder mach joga^^

Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden

Wie verstärkt man seine Aura?

03.02.2006 um 15:29
Vllt. hat er ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wie verstärkt man seine Aura?

03.02.2006 um 15:29
Ich denke schon, dass man durch Meditationübungen oder anderen Praktiken seine Aura verstärken kann.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie verstärkt man seine Aura?

03.02.2006 um 15:35
uff meditation - wer hat dafür heut schon nerven dazu? ;)

Das Leben ist ein recht merkwürdiges Spiel, aber die Grafik ist geil!

Kljakalji, Kljakalja



melden

Wie verstärkt man seine Aura?

03.02.2006 um 15:42
Mönche!

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wie verstärkt man seine Aura?

03.02.2006 um 15:53
die meditieren? ich dachte die beten ständig Oo

aba du meintest bestimmt buddhisten mönche, oda? ;)

Das Leben ist ein recht merkwürdiges Spiel, aber die Grafik ist geil!

Kljakalji, Kljakalja



melden

Wie verstärkt man seine Aura?

03.02.2006 um 15:59
Ja sicher...wie auch immer Du wünscht.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Wie verstärkt man seine Aura?

05.02.2006 um 01:38
Magier und Hexen haben interesannte Auren.

Wie schafft man es so eine Aura zu erlangen ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie verstärkt man seine Aura?

05.02.2006 um 02:43
Vieleicht solltest du zu Meister Kajo gehen und dir dann die geheime technik der Kajoshins zeigen lassen....

----> Die Kajoken <----
aber fang erstmal lieber mit der zweifachen an und später wenn dein körper mehr aushält die fünffache.....



Ich will lieber lieben, ohne geliebt zu werden - als ohne zu lieben, geliebt werden.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura?

05.02.2006 um 09:25
die aura spiegelt den ist-zustand deiner aktuellen mentalen, seelischen und körperlichen verfassung wieder, um sie zu verändern, musst du jede dieser ebenen grundlegend aufarbeiten .
kurzzeitmassnahmen wie meditation, visualisierung ect, haben nur so lange eine wirkung, bis du wieder in dein altes muster zurückgehst.
hüllst du dich in dunkle gedanken, dann kann deine aura nicht strahlen, ebenso wenn du von dunklen gefühlen begleitet wirst , dann kann deine aura nur das wiederspiegeln was aktuell bei dir angesagt ist. auch nahrung, medikamente und drogen verändern die aura.

du siehst, willst du deine aura verändern, ist mehr zu tun als nur vorzustellen sie wäre stärker und klarer. eine sache die nicht von jetzt auf gleich zu ändern ist.






Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura?

05.02.2006 um 09:49
@The_Sorcerer

H.C.B hat es schon sehr gut ausgedrückt, wenn man will, dass sich seine Aura verändert ist schon mehr nötig als der Satz "Ich will ne größere, buntere, schönere Aura!"

Außerdem denke ich, dass das ein falscher Denkansatz ist und das ist nicht böse gemeint.
Aber deine Aura wird sich nur dann entwickeln, wenn du es auch tust -> Schönheit kommt von Innen.
Ich denke damit du das erreichst solltest du dich erst einmal fragen, warum will ich dass sich meine Aura wandelt?


melden

Wie verstärkt man seine Aura?

05.02.2006 um 21:58
durch die Macht des Willens, durch die Kraft des Geistes und durch Konzentration,
eben das dritte schaffen nicht viele, wer kann sich denn heutzutage noch richtig konzentrieren, nicht mehr viele, denn der Staat braucht Menschen die er melken kann!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Wie verstärkt man seine Aura?

05.02.2006 um 22:10
mit Lügen... ;)




huuuuuuuuuuuuuuuuuu huuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

when I feel heavy metal...


melden

Wie verstärkt man seine Aura?

05.02.2006 um 22:13
lol Sorcer, was soll dir das bringen? Und ausserdem spiegelt sich die eigene Aura ja eh meist nach dem momentanen Befinden und so...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Wie verstärkt man seine Aura?

05.02.2006 um 22:40
mit yoga geht es, definitiv

black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?


melden

Wie verstärkt man seine Aura?

05.02.2006 um 23:04
wobei, das muss ich zurücknehmen... es geht nur dann definitiv wenn man es aus eigenem Antrieb wirklich praktizieren möchte und selbst zum yoga über längere Zeit Interesse hat.

Normalerweise kann man die Aura auch dadurch verstärken indem man solche Fragen gar nicht erst stellt ;-) Allein das Stellen der Frage wie man seine Aura verstärkt schwächt die Aura schon.

Ausserdem ist das verstärken der Aura eher ein Nebeneffekt von Meditation und so, weil darum geht es z.b. bei Meditation gar nicht.... es wird sogar eher als belastend empfunden, da eine solche kurzfristige Verstärkung der Ausstrahlung sich rückwirkend wieder als Negativ auswirken kann.

Wie bei Drogen, die du einmal nimmst und du dich dann am nächsten Morgen kaputt fühlst weil sie nachlassen.

Insofern kann ich eher davon abraten sich als "Ziel" das verstärken der eigenen Aura zu nehmen. Denn mit so einem Ziel wird man immer wieder Rückfälle erleiden denk ich mal.

Eine langfristige Verstärkung der Aura tritt dann ein wenn es ein Nebeneffekt ist und gar nicht bezweckt war. Wer intensiv Yoga mit dem Ziel der Selbstverwirklichung praktiziert oder selbstlose Dienste tut wird seine Aura sicherlich verstärken obwohl er es nicht bezweckt hat.

Ich hab prinzipiell gar keine Ahnung von dem Thema ;-) aber mein natürlicher Instinkt ist mit diesen Antworten eigentlich ganz zufrieden.





black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?


melden

Wie verstärkt man seine Aura?

05.02.2006 um 23:07
achso nochwas. .. wieso postet hier eigentlich jeder irgendwelchen blödsinn. Das Thema ansich ist ja ganz interessant ...

black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?


Anzeige

melden