Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie verstärkt man seine Aura ?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Aura
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 08:32
also ich find nicht das "jeder" irgendwelche blödsinn postet...."jeder" das , was ihm dazu einfällt...das mag für dich blöd erscheinen, macht aber im grossen und ganzen einen sinn....auch wenn uns nicht alles begreiflich erscheint.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
Anzeige

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 13:28
Es wäre ein interessantes Thema...schade, dass es auf soviel Verpöhnung stösst...

H.C.B hat das alles schon sehr schön erläutert. Harte Drogen, falsche Ernährung wie auch dunkle Gedanken wirken sich negativ auf die Gesundheit und schlussendlich auf die Aura aus.

Um eine starke Aura zu erhalten muss man nicht nur körperlich fit sein, sondern auch geistig stabil und ausgeglichen sein. Meditation ist eine sehr gute Methode um ruhiger, balancierter zu werden. Yoga, Thai-Chi, Lichtarbeit usw. sind nicht weniger wirksam.

Was bringt uns nun eine stärkere Aura? Eigentlich ist die Aura nichts weiteres als das Resultat unserer Gesundheit im Ganzen. Ein geistig und körperlich "fiter" Mensch ist weniger anfällig auf psychische und körperliche negativen Einflüsse. Er ist selbstbewusster, stärker und lässt sich nicht so schnell von äusserlichen Wirkungen beeinflussen...

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen..

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 13:29
Klingeltrafo in den Hintern stecken und einschalten.

NICHTS lebt ewig !


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 13:30
Genau solche Beitrage meinte ich... was bringt uns das weiter?

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 13:39
@ehecatl

:) wir können kurz lachen - und lachen soll ja bekanntlich gesund sein ....

*g* .... wie kommt man bloss auf nen klingeltrafo??

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 13:53
Ja, lachen auf Kosten anderer...sehr gesund fürs Selbstwertgefühl...
Ne jetzt im Ernst, solche Beiträge kann man sich für den Unterhaltungsbereicht aufsparen. Wer zu diesem Thema nichts ernst gemeintes zu sagen hat, sollte es lieber lassen...

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 13:54
@Ehecatl

was ist denn eigentlich Lichtarbeit genau? Ich habe das schon des häufigeren gelesen (und jetzt wieder in deinem Beitrag), aber ich kann mir darunter nichts so Genaues vorstellen.


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 14:18
@kafu: Naja es ist ein ziemlich grosses Thema welches überall ein wenig anders behandelt wird. Ich selber praktiziere es nicht und gebe zu nicht allzuviel Wissen hievon zu haben. Es enthällt Muster von der hinduistischen Chakra-Lehre. Vielleicht sagt dir das was? Soviel ich weiss ist es eine Glaubensrichtung stammend aus der Hindu- und Buddhistischen Lehre...

Reiki wird dir bestimmt ein Begriff sein. Es ist, glaube ich, die bekannteste Form der Lichtarbeit.

Hier villeicht noch einen Link, der dir weiterhelfen könnte.

http://www.gesund.ch/index.html?info?/meth/lichtarbeit.htm

Farewell,

Ehecatl



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 14:25
...........in wie fern die aura stärken?!

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 15:03
@ehe
die mir bekannteste form der lichtarbeit ist die liebe:)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 15:24
@ehecatl
Wie bitte soll ein vernünftiger Beitrag zu dieser Überschrift/Thema aussehen ?
Ich finde meinen Beitrag oben da genauso angemessen wie jeden der "vernünftigen" hier auch.


NICHTS lebt ewig !


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 15:38
@h.c.b: Vor lauter Bäume hab ich wohl den Wald übersehen...sag ich da nur *g* Du hast natürlich recht... ;)

@lEOPolD: Ich finde meinen Beitrag oben da genauso angemessen wie jeden der "vernünftigen" hier auch

Ich schliesse daraus, dass du unsere Beiträge also ebenfalls für schlechte Witze hällst... Da dieses Thema sowieso nicht vernünftig ist, sind alle nachvollgenden Beiträge ebenfalls unvernünftig... nicht wahr?

Ich weiss, dass du mit solchen Themen nichts anzufangen weisst, dass hast du mir schon in sehr vielen Threats gezeigt. Du glaubst nicht an Dingen wie..."Feinstoffliche Energien", "Auren" und ähnlichen Themen welche ins Übersinnliche gehen. Du bist ein Mensch der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Das ist auch nichts negatives, nein. Aber etwas offener zu sein gegenüber solchen Themer würde nicht nur uns, sondern auch dir selber helfen in deiner Entwicklung. Man sollte nie aufhören zu suchen, denn Stillstand bedeutet Tod. Bleibe stets in Bewegung.

Hoffe du bist mir nicht böse aber ich glaube in diesem Bereich gibt es noch viel zu lernen...

Farewell,

Ehecatl


Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 16:00
@ehecatl
Oh je, wozu habe ichmich mit meinem Post wieder hinreissen lassen.

Wo fange ich an ? Ich will auch keine Romane schreiben.
Früher ( hört sich zwar scheisse an früher, ist aber so ) war ich diesen Themen gegenüber sehr aufgeschlossen. Es hat mich genau wie Geister und Konsorten brennend interessiert, was dahinter steckt.

Also habe ich angefangen zu lesen, dann habe ich angefangen zu denken und habe das gelesene mit dem abgeglichen was ich, zB. durch Ausbildung, ganz sicher WUßTE.

Das Ergebnis war ein nicht ganz rundes Gesamtbild dieser Welt, das eigentlich sogar erhebliche Lücken aufwies !

Die Folge waren ausgedehnte, wochenlange Touren durch ganz Europa. Alles was "mystisch" war habe ich mit Gleichgesinnten unter die Lupe genommen.
Autos die bergaufrollen, Wahrsager, Geister, Anomalien aller Art.

Einige Jahre habe ich meinen kompletten Urlaub und eine Menge Kohle dafür, verwendet. Ich sage bewußt verwendet und nicht verschwendet. ;)

Im Laufe der Zeit haben sich ganz viele und große Lücken in meinem Weltbild geschlossen. Teils durch, nicht unerhebliche, eigene Erfahrungen. Teils durch neue Erkenntnise in Wissenschaft und Forschung.

Geblieben ist mir die Erkenntnis, das mein Weltbild immer noch Lücken aufweist.
Geblieben ist mir aber auch die Erkenntnis, das sich immer mehr dieser Lücken Stück für Stück schließen. Für das "Mystische" ist darin nicht mehr sehr viel Platz übrig geblieben.

Leider habe ich auch nicht mehr immer die Geduld, das ausführlicher darzulegen, was sich dann in Aussagen wie oben äußert.

Das soll nun keine Entschuldigung sein, ich wollte nur mal zeigen wie ich dazu komme.



NICHTS lebt ewig !


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 16:21
@Ehecatl
Danke für den Tipp

Zum Thema Aura:
Es gibt ja auch Menschen, die die Aura anderer Menschen sehen können. Ich finde das sehr interessant. Aber diese Gabe ist anscheinend nur ganz, ganz wenigen Menschen gegeben.

Wenn man will, dass die Menschen einem netter und offener begegnen, dann muss man nur selbst offener und netter sein. Vielleicht ändert man so seine Aura. Vielleicht hat es auch nichts mit der Aura zu tun, aber bei mir funktioniert es. Die Menschen lächeln mich immer an, wenn sie mich sehen. Auch wenn ich sie nie zuvor gesehen habe (und ich sehe wirklich ganz normal und nett aus ;) Nicht irgendwie komisch). Das kommt einfach von Innen heraus.
Wenn ich schlecht drauf bin, dann wirkt sich das ja auch auf das Umfeld aus. Vielleicht ist das auch das Gefühl, dass man von seiner Aura hat. Wenn ich denke, dass sie hell ist und strahlt, dann tut sie das womöglich auch?! Aber damit kenne ich mich zu wenig aus.


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 16:54
@lEOPolD: Na ich danke dir, dass du dir kurz Zeit genommen hast...das erklärt einiges... :)
Aber wenn du auch mal so warst, wie viele es jetzt sind...die Neugierde von dem Neuen...die Spannung vor dem Unbekannten...wieso dann diese Beiträge? Das versteh ich nicht.

Das mit den "Lüken" wird sich jedenfalls nie ändern, dass kann ich dir sagen. Aber welcher Mensch weiss schon alles? "Wahrheit" ist ja schlussendlich auch nur eine Annahme welche wir mit unseren Sinnen erfassen und mit unserem Hirn intepretieren...

Wir können Verbindungen verknüpfen, Paralellen entdecken und uns einigermassen ein Weltbild erschaffen. Uns sollte nur klar werden, dass dieses Weltbild von ständiger Veränderung begleitet wird. Manchmal fügen wir neues hinzu, dann wieder entfernen wir Anderes...

Ich weiche total vom Thema ab, tut mir leid... *g*

@kafu:

Wenn man will, dass die Menschen einem netter und offener begegnen, dann muss man nur selbst offener und netter sein.

Da hast du vollkommen recht! Die Aura ist im Endeffekt verantwortlich für deine Ausstrahlung. Sie wird zwar von den meisten Menschen nicht visuell wahrgenommen aber dennoch im Unterbewussten. Ihnen sind Menschen manchmal auf Anhieb sympathisch oder nicht. Dafür ist die Wechselwirkung der Auren verantwortlich. Du bist bestimmt schon einmal in einen Raum getreten und hattest sofort das Gefühl, dass hier ordentlich gezofft wurde... Die Auren der Verantwortlichen füllten den Raum mit negativer Energie, welche dann wahrgenommen werden konnten.

Wenn ich schlecht drauf bin, dann wirkt sich das ja auch auf das Umfeld aus. Vielleicht ist das auch das Gefühl, dass man von seiner Aura hat.

Ja, tut es. Du hast bestimmt schon gemerkt, dass wenn du mal stinkig bist, du öffters von anderen angemacht wirst...das liegt daran, dass sich gleiche Energien anziehen. Wenn jemand Aggressionen, Ängste mit sich trägt, wird das von den ähnlichen Schmerzkörpern unbewusst aufgenommen.

Das ist oft auch der Grund, warum manche Menschen immer wieder in Schlägereien geraten, ohne dass sie böse Absichten hatten oder irgentwie die Anderen provozierten...

Farewell,

Ehecatl









Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden
mohnkuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 21:07
@ the scorerer:
Das kann ich leiden, hier werden ständig meine Threads gelöscht.... und dann ist es aber der Höherpunkt, wenn ihr die dann wieder eröffnet...Kann ich das mal bitteerklärt bekommen??????

>:( Mohn

Erst wennjeder Fisch tot auf der Wasseroberfläche schwimmt werden wir merken, dass man das beschissene Geld nicht essen kann.


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.02.2006 um 21:14
kannst nich mohnkuchili- und spam nich weiter!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
kirok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

15.05.2006 um 17:53
die aura ist bloss dein feinstofflicher körper und er ist genau so veränderbar wie deinfester körper. allerdings nicht auf die selbe art, wenn du beginnst deine inneren wertezu festigen dein charakter zu stärken oder dein denken zu verändern, deine gefühlestärker zu betonen wird sich deine aura sich verändern. allerdings ist es sinnlos seineaura absichtlich zu verändern. die verändert sich mit dir.


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

05.05.2008 um 22:00
danke das thema hat mir spontaner weise geholfen... besser gesagt das was dazu (sinvolles) gesagt wurde. ich sehe die aura als ausdruck unseres charackters. da hat man mir ein paar (versteckte) tips gegeben wie ich mein inneres festigen kann.

@Funkrusher ja das habe ich auch festgestelt das wenn meine aura verstärkt wurde im nachhinein eher eine negativere wirkung hat... also eine langzeitige wirkung wäre mir lieber.
ich hatte eigentlich nicht versucht meine aura zu stärken war wohl eher ein nebeneffekt... naja wie auch immer... ich hoffe hier noch zu lernen.


melden
Anzeige
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

05.05.2008 um 23:08
" Die Aura beschreibt Echtheit, sie ist Ausdruck der Spuren vergangener Zeit, Ausdruck von Materialität und Tradiertheit"

"Diese Aura definieren wir als einmalige Erscheinung einer Ferne, so nah sie sein mag."

von Walter Benjamin.

finde ich sehr schön

haben im Studium schon spannende Diskussionen geführt, ob die Aura einem Objekt inne wohnt oder die Aura erst im Auge des Betrachters entsteht...
ein bisschen Philosophie am Abend.. schön :)


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Okkulte:21 Beiträge