Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie verstärkt man seine Aura ?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Aura

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.05.2008 um 00:16
Magier und Hexen haben interesannte Auren.

Wie schafft man es so eine Aura zu erlangen ?>/ZITAT>

Erarbeite Dir wissen und glaube an Dich


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.05.2008 um 00:27
Wissenserwerb und Meditation...man kann sich natürlich Drogen ohne Ende geben,dann verbreitet man um sich herum ein Fluidum des Irrsinns


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.05.2008 um 01:16
yeah


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

06.05.2008 um 18:16
blos wenn die drogen weg sind ist auch die wirkung weg


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

04.07.2009 um 12:52
Ich glaube es kommt von allein, wenn man mit Auren usw. beschäftigt und immer weiter ins Bewusstsein vordringt, dann merkst du es langsam.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

27.08.2009 um 11:32
jeder mensch hat eine aura.. sie sieht aber nicht imme rgleich aus, so wie es viele glauben.. wenn du wütend bist ändert sich form u farbe.. genau so wenn du glücklich bist.. es gibt 2 farben die du immer hast bzw. könntest. lila ist für spiritelles u gold für königlichkeit.. die anderen farben gehen über rot, grün, schwarz. etc. die form kann eng anliegend sein das ist nicht gut.. o ca. 10 cm abstehend vom körper.. wie gesagt je nachdem wie deine tagesform ist u was du gearde fühlst.. die kannst du nicht erstaären o schwächer machen sie ist eben da u manche sehen sie u manche nicht weil sie sich zu sehr darauf konzentrien u was erzwingen wollen was du mit den blossen augen nicht sehen kannst... hoffe ich konnte dir etwas helfen :)


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

15.09.2009 um 16:16
Hallo allseits:
Zum Thema. Man kann fürs Erste seine Aura normal über viele Meditationen verstärken. Über Drogen oder sonstiges (Alkohol) würde ich dringend davon abraten!
Die Aura wie schon vorhin beschrieben gibt verschiedene Farben von sich, je nach Gemütszustand eines Menschen, die entweder über Aurafotografie ersichtlich werden. oder man kann diese über Hellsicht ebenfalls betrachten. Weiters wozu diehnt sie uns. Sie ist ein Bestandteil unseres Physischen Körpers aber Feinstofflicher Natur deshalb normal nicht Sichtbar!
Die Aura ist weiters in 12 Schichten unterteilt, je nach erreichter geistiger Arbeitsstufe eines Menschen. Eine Auraschichte ist umfasst normal 7 - 12 Zentimeter und ist als Feinstoffliche Hülle gedacht. Der normal sterbliche Mensch wird im Durchschnitt zwischen der 3ten und 5ten geistigen Arbeitsstufe geboren (3bis 5 Schichten). Die 1.und 2.Stufe ist bei uns im Westen den Monoloiden vorbehalten. Wir haben nun die Möglichkeit wie schon erwähnt uns über viele Meditationen geistig emporzuarbeiten, Theoretisch bis zur 12ten Stufe, denn soviele können wir auf Erden erreichen. Noch am Rande vermerkt, bei Erreichung der Stufe 9 gibt es einen Führungswechsel unserer zu betreuenden Schutzwesen auf Erden. Die Bibel spricht nur von Einem(eines der vielen falschen Zitate). Ich vermerke noch zusätzlich, die Negativen Kräfte trachten seit jeher danach, um unseren geistigen Weiterweg ab etwa der Stufe 7 in jeglicher Form zu blockieren. Vorausgesetzt, das wir bewußt den positiven Weg beschreiten, der auch der kosmisch Positiven Präsenz entspricht, dass bei den meisten Menschen leider noch immer nicht der Fall ist. Ich selbst befinde mich schon bewußt seit vielen Jahren in der höchsten Stufe. Diese ist aus heutiger Sicht leider nicht für Jedermann in dieser Richtung zu empfehlen, da dann die Angriffe der Dunklen Mächte nicht zu unterschätzen sind! Ich hatte eben dass große Glück hier als Abendländer dieses sehr schwierige Ziel zu errreichen.
Lb.Gr.v.G.Brd.


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

15.09.2009 um 16:29
@geistbruder



nicht schlecht!


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

17.09.2009 um 14:32
Am besten so:

ma21904,1253190764,StromschlagStrom


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

17.09.2009 um 22:41
@geistbruder
aha, höchste stufe also. was nimmst du dadurch anders wahr als wir es tun?
nur gutes aura sehn oder kannst du auch hinüber in die anderen ebenen gucken?


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

18.09.2009 um 02:46
durch schmerzen, vielleicht das gefühl überleben zu müssen.


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

18.09.2009 um 05:16
@ALLMACHT
ALLMACHT schrieb:durch schmerzen, vielleicht das gefühl überleben zu müssen.
Yo, alles grün. Durch Schmerzen. Durch Schmerzen sind Leute wie, beispielsweise Blaise Pascal, zu etlichen ihrer Erkenntnisse gelangt, die aber allesamt sehr rational geprägt waren. Man sollte nicht von sich auf andere schließen, deucht mich hier deutlich.


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

18.09.2009 um 12:48
Hallo,

Zum Thema Stärkung der Aura bzw. des Magiers an sich haben sich die bioenergetischen Übungen sehr bewehrt um den Muskelpanzer zu stärken was zudem auch in der Stärkung der Aura resultiert.

Literatur dazu findet man genügend.

Was die Aura an sich betrifft gibt es sehr viele Schichten die auch zum Teil sehr weit von uns entfernt existieren, was letztendlich die Telepathie etc. erklärt und möglich macht.
Generell je weiter weg eine Aurahülle/-schicht von uns entfernt ist umso feiner ist sie!

Grüße
Arco


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

18.09.2009 um 22:37
Bei Interesse kann ich Dir die Adresse eine Freundes geben; er arbeitet ungerne im Licht der Öffentlichkeit und hat sich auf Aurakosmetik spezialisiert.


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

18.09.2009 um 22:47
leonlux schrieb:Aurakosmetik
es gibt echt nichts, womit man kein geld verdienen kann...


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

18.09.2009 um 23:24
@MysteriousFire
Ich kann dir nur kurz darauf antworten. Wenn sich viele, die sich mit Esoterischem oder auch spirituellen Dingen befassen mehr darauf achten würden, was uns unsere Schutzwesen in diesr Richtung immer wieder versuchen vorzugeben und wir reagieren kaum darauf, da sich die meisten von uns immer wieder zusehr in falschen Aspekten vergraben, so darf es uns nicht wundern wenn wir ständig von den Dunklen für deren Zwecke für die Einzelenen von uns meist unbewusst Mißbraucht werden. Denn jene sind eben darauf bedacht, dass es normal kein rechtes weiterkommen gibt. Ich habe eben schon seit sehr langer Zeit die Möglichkeit, mit meinen geistigen Helfern und Führern von drüben zu kommuniziehren, dass heißt ein miteinander arbeiten in verschiedenen Belangen die immer wieder in Erscheinung treten gemeinsam aufzuarbeiten. Dies hat aber mit einer Karna aufarbeitung nichts mehr zu tun.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

18.09.2009 um 23:31
Wie verstärkt man seine Aura ?

Garnicht - weil es einfach NICHT funktioniert.


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

18.09.2009 um 23:36
Für Ehekatl
Ich würde die Reikimeister nicht so hervorheben, denn jene arbeiten unbewusst mit dem falschen Lichte. Ich hatte mir einst auch diese Vorgangsweisen angesehen und diesen Dingen wieder umgehend den Rücken gekehrt. Bei uns im Abendlande gibt es keine wahren Meister dieser Richtung, sie müssten die Erleuchtung haben, diese gibt es bei uns im Westen nicht!
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden

Wie verstärkt man seine Aura ?

18.09.2009 um 23:40
..was die Frage aufwirft: Ist Erleuchtung Himmelsrichtungs-abhängig?


melden
Anzeige
Nerevar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verstärkt man seine Aura ?

19.09.2009 um 12:21
So schwer ist das auch nicht seine Aura zu verstärken. Noch nie was vom bannenden Pentagramm oder vom Ritual des mittleren Pfeilers gehört?


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chaosmagie57 Beiträge