Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken, die sich verwirklichen

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Gedanken, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken, die sich verwirklichen

22.08.2009 um 08:06
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Beten, oder kollektives Denken kann viel verursachen! Daran glauben ich! Also können eine Gruppe Menschen viel für die Welt tun!
Kollektives Denken.. Hm welch bitterer Beigeschmack bei diesen Worten.
Erinnere mich da gerade an eine Zeit. Ich glaube das war 1933- 1945.
Ja kollektives Denken, gefährliche Sache das.
gruß

Anzeige
melden

Gedanken, die sich verwirklichen

22.08.2009 um 10:58
nap...

was für ein bizarres argument.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

22.08.2009 um 14:34
@Outsider
Stimmt man kann es zum guten wie zum schlechten verwenden!


melden
pet77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken, die sich verwirklichen

22.08.2009 um 14:46
Drakanos: Seit jeher haben die Menschen in der Natur eine Ordnung gefunden, die sie sich mit unsichtbaren Königen (Götter) erklärten, deren Hofstaat samt Familie den antiken Königshäusern nachgebildet war. Man konnte sie mit Opfer bestechen, mit Demut und Gelübden geneigt machen und sich einschleimen, Hofschranzen anbeten, ...
Mit der Verbrennung von Giordano Bruno 1 600 vor den Pfaffen des Vatikans begann die Zeit der Naturwissenschafter: Es sind keine Geister, welche die Natur am Laufen halten, keine Nympfen Engel Hexen Teufel oder sonstige Wahnideen, sondern die Naturgesetze. Der entscheidende Fortschritt in der Weltsicht: Das Universum wird nicht zentral von einem Geister-König samt spezialisierten Hofstaat (Neptun / Poseidon) und Familie regiert, sondern DEZENTRAL wohnen die Naturgesetze den Dingen selber inne. Deswegen weiß Deine Uhr wie spät es ist - sie muß keinen Geist fragen.
Von der Evolutionslehre weiß man, daß nicht Wille und Kopf uns bestimmen, sondern unsere Zentralsteuerung ist das Gefühl. Der Körper hat das Großhirn zwecks Bewältigung der komplexen Umwelt DAZUENTWICKELT. Das Unbewußte ist der Körper und seine unterdrückten (verdrängten) wahren Gefühle.
Weil auch der Kopf von Gefühlen bestimmt wird, deswegen findet eine emotionale Auslese dessen statt, was bewusst wird. Du nimmst also nur selektiv (aussortiert) das wahr, was Deine emotionale Überzeugung bestätigt !!!
Wir nennen das Aktivieren von bestimmenden Gefühlen Suggestion, den Vorgang Selbstgespräch und Hypnose.
Ich muß mich hier im Telegramm-Stil extrem kurz fassen, schau mal mit Google im Internet unter Autosuggestion / Hypnose nach. "Weiße Magie" bedeutet, daß Gutes durch die entsprechende Gefühlslage unbewußt hervorgerufen wird. Bekannt ist der Liebes-Zauber ...
"Wir glauben das, was wir fühlen." Alles genetisch / evolutionsbiologisch begründet, erforscht und bewiesen.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

23.08.2009 um 08:26
@Sirod
Hallo,
ja ein 1000-endstl, unserer Weltbevölkerung könnte wenn sie dieses Geheimnis verstanden haben, die ganze Welt verändern!

lG


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

23.08.2009 um 08:35
Dann habe, ich noch ein super naturgesetzt gefunden, dass irgendwie ein bisschen zusammenhängt wie mit unserem Thema hier!!

Also:

Alles was du ohne Hintergedanken weggibst, wirst du bald im überfluss haben!

Dazu eine Geschichte!

Ein Mann der schon wenig Geld hatte, fand einmal eine sehr arme Familie, die mit ihren Kindern am Busbahnhof saß.
Es rührte ihn, der Blick und er lud sie zum Essen nach Hause ein.

Obwohl er selber fast nichts mehr zu Hause hatte, tauchten immer wieder Zutaten im Kühlschrank auf, und er konnte daraus einen leckeren Eintopf kochen.

Danach gab er ihnen noch 10 Dollar die er auch plötzlich irgendwo fand.

Der Hintergedanke:

Wenn du alles von dir gibst auch wenn du das fast nicht hast, erkennst du im Geist, das wenn du was von dir gibst, du eigentlich genug haben müsstest!

So erscheinen alle Dinge die du von dir gegeben hast!

Wenn du aber im Hintergedanken denkst: wenn ich das weggebe werde ich noch viel mehr davon bekommen, wenn du das denkst in der Absicht mehr zu bekommen wird es nicht funktionieren.

Gib es aus Liebe weg, ohne irgendeinen zusammenhang,!!

Liebe Grüße
nfs12


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

23.08.2009 um 10:35
@nfs12
Ich mag mir gar nicht vorstellen wo das im realen Leben endet.
gruß


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

23.08.2009 um 12:06
tut mir leid aber dieser wirrsinn das man einem Menschen nur was schlechtes wünscht, und schon geschiet es irgendwie auch. (mal nebenbei weil es kinderkacke ist) so einfach ist es mit der schwarzen magie mit sicherheit nicht. wenn ich mir überlege wie viel schlechte blicke ich oder ander lehrer oder promienente schon erwischt haben.. die stehen alle noch .. und für so ein spiel sollte man sich auch zu schade sein..

..ich hab mal einer zu abergäubigen italienerin die hinter meinem freund her war gesagt deutsche frauen können einen nicht verfuchen.... aber mit dem essen vergiften.
:)^^ .. hat geholfen die dame war weg.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

23.08.2009 um 21:56
@nfs12
Ja Liebe bewirkt viele Wunder! Wenn man aber glaubt, mit seine Gedanken alles ändern zu können, vergißt man das andere auch denken! In der Geschichte waren es mehrere: der eine gab und die anderen nahmen! Sie arbeiteten gedanklich zusammen! Da funktionierts! Und nicht jeder schlecht Gedanke geht in Erfüllung, weil wahrscheinlich mehr Menschen zu dem Thema gute Gedanken haben! So ist es dann auch umgekehrt!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

24.08.2009 um 17:48
liebe und leid, die zwei seiten...
wie es jedoch funktioniert müsse die mehrheit wissen, nich nur das es funzt... und wie und warum und überhaupt, gibt mitlerweile so viele wissenschaften, die im grunde auf eines deutlich hinweisen... aber wer nich hören bzw lesen will, der muss eben fühlen :D


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

25.08.2009 um 17:51
mir ist das auch mal passiert, da haben meine freunde&ich gewünscht das ein gewisser mitschüler sein arm bricht, nach 2 wochen beim sport ist es tatsächlich passiert... war bestimmt nur zufall aber wäre schon möglich oder?


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

25.08.2009 um 17:53
@schattenlie9

Ja das ist möglich, nur bitte pass auf bei solchen Wünschen kann auch auf dich zurück kommen, weißt schon Karma ;)


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

25.08.2009 um 18:05
ja, ich weiß :D


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

26.08.2009 um 20:52
@Sirod
Mit Gedanken kann man alles ändern!!

Siehe The Secret!!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

26.08.2009 um 21:50
@nfs12
Ja habs gelesen!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

29.08.2009 um 10:28
@Sirod
Super!

Und hast du es halbwegs verstanden?

LG


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

29.08.2009 um 20:20
Na sicher! Hab auch das Buch Lebensspiel gelesen oder MasterKey, und jetzt grad Herzmagnet. Alle zum selben Thema! Nichts ist wirklich Zufall!
Ein Sprichwort find ich besonders gut: Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (v. Albert Schweizer)
Seit dem sehe ich Zusammenhänge, die mich selbst verblüffen!
Und ich sag immer: Paß auf war du dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen!
@nfs12


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

31.08.2009 um 20:26
Das ist ja toll.@Sirod


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

10.09.2009 um 17:02
es geht aber auch einfacher als in solchen büchern steht^^


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

11.09.2009 um 12:07
Hört sich an wie Synchronizitätsprinzip man denkts und will es und es passiert --> C.G. Jung hat sich auch damit beschäftig" Einführung in das Synchronizitätsprinzip C.G. Jung" :-)


Anzeige

melden