Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken, die sich verwirklichen

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Gedanken, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken, die sich verwirklichen

11.09.2009 um 19:58
@DeltaXXX
Über C.G. Jung hab ich auch gelesen!
Aber bitte erkläre das genauer! Synchronizitätsprinzip

Anzeige
melden

Gedanken, die sich verwirklichen

11.09.2009 um 20:24
@Sirod
Puhh... das ist schwer zu erklären z.b wenn man was träumt von einen sagen wir z.b ein seltenen Vogel , oder ein Fuchs .. und dann wacht man auf geht in die Natur Spazieren und man sieht dann den Vogel den du genau im Traum gesehen hast , oder den Fuchs ...wie auch immer es ist ziemlich schwer zu beschreiben sorry .. ich habe eine link gefunden :-) die Seite kann das besser beschreiben , als ich :-)
http://www.psychovision.ch/synw/syneinf.htm (Archiv-Version vom 11.09.2009)


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

12.09.2009 um 19:56
Ich sage euch jetzt den Logischen Zusammenhang warum das alles passiert.

In wirklichkeit sind wir göttliche Wesen. Vollkommen. Unsterblich. Dann haben wir uns von Gott getrennt
Dann stellten wir uns eine Scheinwelt vor in der wir heute Tagtäglich LEBEN!
Diese Welt ist nur eine Einbildung wie eine Phatamorgana...
Danach wollte uns Gott stabilit in unserer Scheinwelt geben um wieder besser zurückzukehren!
UND SO Erschufen wir und Gott die Naturgesetze!!

Unser Ziel: Hebt den trennungsgedanken auf und akzeptier wer wir sind!

Liebe Grüße@DeltaXXX @Sirod @Satanael @schattenlie9 @chandni @_lazuli @Outsider @pet77 @manamana @Drakanos


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

12.09.2009 um 20:29
@nfs12
Sehr interessant, und jetzt bitte einen kausalen Lösungsweg?


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

12.09.2009 um 20:54
@nfs12
Wieso klickst du mich an ?


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

13.09.2009 um 14:30
@ nfs12:
schöne verbildlichung... gehörst du auch zu denen, die glauben "gott" wäre eine bestimmende instanz.?
wissenschaft und spiritualität lassen sich ganz einfach zusammenfassen, die wenigsten schaffens jedoch. eines von beidem überwiegt (fast) immer oder wird streng getrennt.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

13.09.2009 um 15:01
@nfs12
Das so gedanklich zu akzeptieren kann ein Verlust der Realität bedeuten!
Das kannst du nicht von mir erwarten!
Ich denke eher, das wir mehr Fähigkeiten haben als wir erst vermuten, da wir nach Gottes Ebenbild geschaffen sind!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

13.09.2009 um 17:43
@Sirod
Das wir nach Gottes Ebenbild geschaffen sind stimmt!

Diese Welt ist zum wiederholten mal keine Realität!!!

Es ist wie ein rießiger Traum in dem nur die "erleuchteten" Menschen aufwachen!!
Ich weiß das das zu akzeptieren sehr schwer ist!
Liebe Grüße


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

13.09.2009 um 17:46
@nfs12
Woher weißt Du das denn alles, bitte?


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

14.09.2009 um 00:06
@Drakanos
Wut ist stärker als Liebe. Wenn du wütend auf jemanden bist, geht es einfach ihm was aunzutun. Es gibt wenige möglichkeiten jemanden etwas gutes zu tun.

Letztendlich gleicht sich alles aus. geht es einem menschen schlecht und einem anderen gut. Andersrum genauso.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

14.09.2009 um 09:56
@nfs12
Hebt den trennungsgedanken auf .??

Ok und wie soll das gehen bitte ??:-) Oder was meinst du ??


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

14.09.2009 um 20:24
seit ich DAS Geheimnis kenne und angewandt hab, fühle ich mich viel wohler und hab mehr kraft. Mit meiner vorgeschichte weiß ich, dass meine reise nach innen richten solle und daher auch viel reifer&selbstbewusster wirke als andere in meinen alter!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

14.09.2009 um 21:47
Welches Geheimnis ??@schattenlie9


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

14.09.2009 um 21:49
@DeltaXXX


die kraft der gedanken!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

15.09.2009 um 10:43
@schattenlie9
Nun ja das ist nichts neues , man müsste jeden Tag Postive Gedanken haben um die dinge/Ziele zu erreichen und da man mit den Alltag konfrontiert wird ist das ziemlich schwer ! Hast du The Secret gesehen oder ?meinst das mit Geheimnis ??


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

15.09.2009 um 11:53
@DeltaXXX

joa, so ungefähr...


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

17.09.2009 um 20:26
@DeltaXXX
@sasori-sama

halllo,
ich beide wolltet wissen wie man den Trennungsgedanken aufheben kann.

Ich kann euch jetzt keine genaue Anweisung geben denn den Weg bestimmt jeder selbst!
Gott hat für uns das Ziel das wir zu ihm zurückkehren festgelegt, es liegt einzig und allein an uns wie lange wir brauchen und welchen weg wir einschlagen...

Die Menschen die den Trennungsgedanken aufgehoben haben und schon in gottes welt leben(das tun in wirklichkeit alle nur träumen wir einen fürchterlichen oder schönen Traum den wir Materie oder Weltall nennen, wir träumen das alles!!!!)

Auch diese Menschen können nicht zu 100 % den Trennungsgedanken aufheben, solange nicht alle Menschen akzeptiert haben dast du dieser Welt keine Bedeutung schenken darfst und akzeptiert haben das das alles nicht real ist, wird diese Welt weiterhin bestehen!!![Für gott ist das egal wie lange wir brauchen weil es bei ihm keine Zeit gibt!!]

Ihr einige Ziele:

Wir sind alle eins
(es gibt keinen Unterschied zwischen einem Menschen aus China und mir!!!))

Es ist genügend von allem Vorhanden
(wir müssen denken und fühlen als wir genug vorhanden haben und alles was wir benötigen wird kommen!!)

Diese Welt ist nur ein Traum!
(Gott sieht uns träumen und wenn es zu ein schlimmer Traum wird schreitet er und seine Helfer ein und helfen uns)
[Gott hilft nur denen die nach Hilfe rufen]

Denkt so als wären wir bei Gott und haben wieder unsere eigene unendlichkeit erkannt!!


So jetzt zur Geschichte

1.Es existierte nur Energie[Gott]

2. Gott erschuf den Menschen

3. Irgendwie schaffte es der Mensch sich einzubilden das er von Gott getrennt sei(das aber in wirklichkeit nicht stimmt!!)
IN DER WIRKLICHKEIT WAREN WIR NIE VON GOTT GETRENNT! WIR GLAUBEN ES NUR DAS NICHT STIMMT!!!

4. So viel der Mensch ihn ein tiefes schwarzes Loch!

5. Gott wollte uns helfen und wir erschuffen gemeinsam mit Gott den perfekten Körper und das Universum[in der Phyik der Urknall]
Damit wir schneller wieder erwachen können damit wir einen halt finden können.

6. Wir waren aber nicht von Anfang auf der Erde sondern sind Vom Urkosmotom [so nebenbei wenn du die ganzen gallaxien und die sternen anschaust sieht das Universum aus wie ein Mensch [[Luzifer]] Das Urkosmotom ist da wo das Herz ist und so sind wir durch die Jahrtausende von einem Planeten auf den anderen gereist um Erfahrungen zu sammeln...
Bis er auf die Erde kam...

Und jetzt sind wir hier.
Wen es interressiert 3 Helfer Gottes Leben in Österreich!

So ich habe die ganze Information von RÜCKKEHR IN DAS PARADIES von Helmuth Matzner

So ich habe das Buch erst bis zu helfte gelesen...
Wenn ich weitere Informationen endecke werde ich sie hier hineinschreiben!!

Also schaut ab und zu wieder herein!

Ich stehe gerne für nähere Fragen offen!!

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Gedanken, die sich verwirklichen

17.09.2009 um 22:55
@nfs12
Zitat von nfs12nfs12 schrieb:ich beide wolltet wissen wie man den Trennungsgedanken aufheben kann.
Nein.

Ich wollte wissen, wieso Du von der Existenz eines Trennungsgedankens ausgehst?
Zitat von nfs12nfs12 schrieb:So ich habe die ganze Information von RÜCKKEHR IN DAS PARADIES von Helmuth Matzner
Kuhl, erinnert mich irgendwie an Scientology.


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

17.09.2009 um 23:02
@nfs12
Das erinnert mich sehr an den Film Matrix!


melden

Gedanken, die sich verwirklichen

18.09.2009 um 01:40
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 08.06.2009:Gedanken sind die Wirklichkeit.
@Yoshi ich glaube sogar, daß wir unser eigenes lebens selbst durch aktivität unseres geistes in einem anderen raumzeitfenster schaffen, schleifenartig
Zitat von antimenschantimensch schrieb am 05.07.2009:man muss los lassen
@antimensch ja loslassen heißt bedürfnisse loslassen und vertrauen, daß diese einem schon erfüllt werden oder viell die falschen waren, was es auch gibt
Zitat von Tamara03Tamara03 schrieb am 09.08.2009:Nur wenn sich das kollektive Bewusstsein verändert, haben wir eine Chance das es sich zum Guten wendet....
@Tamara03 kollektiv kajnn man nicht erwarten, von sich selbst schon ...


Anzeige

melden