Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

19.12.2006 um 23:49
und genau deshalb frag ich ja genau nach bambi

Anzeige
melden

Liebeszauber

20.12.2006 um 11:11
Was gibt's da nachzufragen? Ich würde dir raten, dich erstmal ein paar Jahre mit Magie.ihren Grundprinzipien und Glaubensgrundsätzen zu beschäftigen.
Dann weiß duvielleicht, was ich meine.


melden

Liebeszauber

20.12.2006 um 11:38
Das wäre der sicherste Weg, damit du nicht jemandem schadest.

Höre auf die Wortevon uns und lerne....!!!!


melden

Liebeszauber

20.12.2006 um 12:31
ich geben Bambi auch recht, mache dich erst damit bekannt

*{Visibliy:hidden}

Weit weg von mir

Du bist im Moment ganzweit weg von mir.
Ich kann nachts nicht schlafen, weil du nicht da sein kannst.
Ich kann nicht richtig atmen, denn du bist die Luft die ich brauche.
Das Gefühlder Sicherheit, das du mir gibst wenn du in meiner Nähe bist, ist auch verschwunden.
Ich hoffe du kommst bald zurück zu mir.
Ich möchte dich wieder spüren und indeinen Armen liegen.
Ich möchte dein Lächeln wieder sehen, mit dem du mich immerverzauberst.
Ich will wieder in deine Augen sehen, die mir mehr sagen, als Worte.
ich will dich einfach wieder bei mir haben!


melden

Liebeszauber

20.12.2006 um 13:21
"Ich würde dir raten, dich erstmal ein paar Jahre mit Magie. ihren Grundprinzipien undGlaubensgrundsätzen zu beschäftigen. "

is das nicht ein wenig übertrieben?


melden

Liebeszauber

20.12.2006 um 16:37
Nein, nicht wenn er nen Zauber will, der "richtig knallt" und "auf jeden Fallfunktioniert"...

Also ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Magie, undwürde heute noch nicht wagen, einen Liebeszauber zu sprechen...
Da kann ne ganzeMenge schief gehen...


melden

Liebeszauber

20.12.2006 um 16:49
wow, respekt

naja ich glaube aber auch das jeder selber wissen muss wann mansowas machen kann

und angenommen er beschäftigt sich erstmal paar jahre mitmagie, also ich meine nur mit der theorie dann gäbe es wieder so viele spekulationen waspassieren könnte... deswegen finde ich es eigentlich gut wenn man auch mit praksis (kaob das richtig geschrieben is) anfängt


melden

Liebeszauber

20.12.2006 um 16:57
Aber Praxis muss nicht gleich ein Zauber sein ;)
Bzw. sollte auch nicht...

Praxis ist am Anfang v.a. Meditation, Konzentration, Visualisierung,Naturerfahrungen... würde ich sagen.


melden

Liebeszauber

20.12.2006 um 17:05
ja, stimmt natürlich

ich sage ja auch nicht das man nur praxis machen sollte,theorie is sicher wichtig aber dem würde ich nicht so viel wert zusprechen

mansollte sich größtenteils auf seine erfahrungen verlassen...


melden

Liebeszauber

20.12.2006 um 17:09
Dem stimme ich ohne Weiteres zu :)


melden

Liebeszauber

21.12.2006 um 20:50
Richtig und es geht in der Magie eben auch nicht darum, dass man einen Zauber lerntsondern, dass man versteht wie das denn alles funktioniert denn dann braucht man dieseArt von zaubern gar nicht mehr sondern man wirkt einfach nur noch.

Ein kleinesGleichniss hilft hier vielleicht weiter. Ich wollte früher immer Hacker werden (weil ichdas cool fand) und hab ich tierisch über die Leute geärgert, die das zwar konnten aberkeine Anleitungen sondern nur kleine Tips geben wollten. Die haben eben gemeint es kommtnicht darauf an, dass man etwas kann sondern, dass man lernt auf diesen Gebieten etwasneues zu lernen. Also weiß ein Hacker nicht wie er in Systeme eindringen kann sondern wieer herausfindet wie man das tut.

Genau aber auch wirklich genau das Gleiche istes eben auch bei der Magie. Es geht um das Verständnis und nicht um die Ausführung.

mfg. Horusfalk3


melden

Liebeszauber

21.12.2006 um 21:37
echt? Also mir ist es am Wichtigsten zu wissen wie es geht und auch wie es funktioniert.Ich will verstehen was ich mache.


melden

Liebeszauber

21.12.2006 um 21:38
Ach du Kacke was ist denn jetzt mit dem layout passiert? Ich seh den letzten Beitrag voncombat über die ganze Seite verstreut. Ist das auch beim IE so oder nur beim Mozilla?


melden

Liebeszauber

21.12.2006 um 21:43
Das unterscheidet eben Chaos-Magier von nicht-Chaos-Magiern ;)


melden

Liebeszauber

21.12.2006 um 21:44
ich seh ihn nur zusammengepresst leinks unten

was ist das?


melden

Liebeszauber

21.12.2006 um 21:47
Das ist das Chaos :D

Wer hat das denn jetzt hier veranstaltet? Wenn hier nocheiner schafft, diesen Post richtig einzuordnen außer denen die hier die ganze Zeitmitgelesen haben: Respekt :D


melden

Liebeszauber

30.12.2006 um 23:03
Mal was ganz allgemeines zu Liebeszaubern:

Ich verstehe nicht, wieso vieleanhand eines Liebeszaubers andere versuchen zu "manipulieren", - quasi versuchen dieLiebe aufzuzwingen (was meiner Ansicht nach schwer gehen würde, da Liebe selbst schoneine Art Magie ist). Für mich persönlich ist das der schlechteste Weg bzw. (Sorry) einedumme Variante.
In meinen Augen kann man Liebeszauber mit viel mehr Sinnpraktizieren (auch so, das er leichter Nachvollziehbar ist). Man kan anhand einesLiebeszaubers z.B. herausfinden wer der richtige Liebespartner ist. Und wenn man einebestimmte Person dann ach soviel liebt, aber man genau weiß, man kommt an die Personnicht ran - warum dann manipulieren? Es soll eben so sein; man bekommt die große Liebeeben nicht. Liebeszauber sind ausgezeichnet zum lösen von Liebeskummer bzw. gebrocheneHerzen. Da gibt's ne ausreichende Palette an Möglichkeiten. Wenn man den richtigenPartner nicht findet gibt's dazu auch genug Zauber. Eine sehr angenehme Art vonLiebeszauber find' ich sind auch die Schönheitszauber, um die eigene Ausstrahlung zuverbessern. Was ich damit sagen will ist: es gibt viele angenehmere MöglichkeitenLiebeszauber zu praktizieren. Warum kompliziert wenn es auch einfacher geht, werden sichjetzt viele denken. Ich sage: warum nicht auf eine angenehmere Art? Da mach' ich gerneeinen Umweg! :)

Liebe Grüße, night_shadow

P.S.: --->>> MEineMEinunG <<<---


melden

Liebeszauber

30.12.2006 um 23:13
"warum dann manipulieren?"

weil man die möglichkeiten hat ;)

es mussjeder selber wissen...


melden

Liebeszauber

30.12.2006 um 23:31
@combat: da hast du auch wieder recht. Aber mal angenommen es klappt. Man weiß abertrotzdem das die Gefühle der Person nicht echt sind. Sie wurden nur durch dichherbeigerufen. Einerseits kanns ja sein das es welche gibt, die sich allein durch diese"falschen" Gefühle befriedigt fühlen. Wie du immer so schön sagst: "Es muss jeder selberwissen..."


Anzeige

melden