Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

31.12.2006 um 03:28
Ich bin zwar auch der Meinung, dass das nicht der richtige Weg ist aber trotzdemwürde
ich nicht behaupten, dass diese Gefühle nicht echt sind. Denn die meistenBeziehungen
beziehen sich nicht unbedingt auf die größte Liebe. Versucht man dennnicht genau das
Gleiche wenn man flirtet, gut aussieht usw. ? Gleicher Effekt, gleiche Gefühle .....
Teilweise ist der Mensch eben doch sehr berechenbar. Vor allembei der Partnerfindung
trifft das wohl auf viele zu.

Aber die große Liebekann man sich damit nicht
herbeizaubern. Also nicht neu erschaffen :D

mlg.Horusfalk3

Anzeige
melden

Liebeszauber

31.12.2006 um 13:06
interessante these @horusfalk3,
aber meinem beispiel nach würde man diese gefühle aufnatürliche art und weise erschaffen, indem man eben nachhilft, z.b. wenn man gerade ebennicht aussieht wie ein superstecher da ein bisschen nachhilft, anstatt die liebeherbeizuzaubern. Andererseits hast du natürlich auch wieder recht...

LGnight_shadow.


melden

Liebeszauber

14.01.2007 um 21:40
Hallo,

ich lese oft das bei Liebeszauber der Freitag bei ab- bzw. zunehmendemMond ideal ist. Aber ideal heißt ja nur am besten. Ich will damit sagen: muss es derFreitag sein?

Danke, LG.


melden

Liebeszauber

14.01.2007 um 21:51
muss bestimmt nicht...

Freitag deswegen weil es der tag der venus ist. DieVenus verstärkt die Magie auch in Bezug auf Liebe...


melden

Liebeszauber

04.03.2007 um 17:02
wisst ihr, ich denke das beste wäre, sich auf seine eigene art der magie zu verlassen,diejenigen, die so wie ich nicht wirklich damit umgehen können zumindest.

dannnehmt die idiotenmagie: ein hübscher strauß blumen, ein gutes essen und ein paar netteworte finde ich wesentlich besser, als zu versuchen den anderen gegen seinen willen dazuzu zwingen einen gern zu haben.
das kann jeder anders sehen, ich bleib lieber offen


melden

Liebeszauber

05.03.2007 um 16:05
Firesire..gut gesprochen;)

.. und auf der anderen Seite die Venusfallenmagie:Tolles Makeup, sexy nachtschwarzes Kleidchen, verführerisches Parfüm.. "Seine Worte"einfach umwerfend finden--;)


melden

Liebeszauber

05.03.2007 um 21:10
ffffhyahaaaha

ja, so kann mans dann auch deuten.

so haben wirs wenigstensfür jeden fall.

(aber übertreibst nicht)
styling is zwar ne schöne sache, kannaber auch derb nach hinten los gehen...


melden

Liebeszauber

07.04.2007 um 01:20
Ich bin in ein Mädchen verliebt. So arg das ich ihr nicht mal mehr in die Augen schauenkann und mein ganzer Körper scheint zu schweben......
Das nenn ich einen"Liebeszauber".
Doch dieser "Zauber" hindert mich leider daran ihr zu sagen das ichsie Liebe..... :(


melden

Liebeszauber

30.04.2007 um 18:58
hat den schonmal jemand Erfahrungen mit vorgefertigten "gekauften" (ala liebeszauber.org) Liebeszaubern gemacht?


melden

Liebeszauber

30.04.2007 um 19:07
Is das so eine Art Voodoo?


melden

Liebeszauber

01.05.2007 um 12:30
ja, keine Ahnung


melden

Liebeszauber

02.05.2007 um 08:19
An so was glaube ich absolut nicht. Wie soll das denn funktionieren? Am Besten auch nochFließbandprodukte oder so.


melden

Liebeszauber

02.05.2007 um 12:04
Oja das klappt garantiert!! Was träumt ihr nachts?


melden

Liebeszauber

02.05.2007 um 12:05
War doch jetzt ein günstiger Termin (30.04.2007)? Hat da nichts geklappt! ;)


melden

Liebeszauber

02.05.2007 um 17:29
@darkmind

Das willst du gar nicht wissen :D


melden

Liebeszauber

04.05.2007 um 14:13
@darkmind..Das weiss nichtmal ICH..;)..gg


melden

Liebeszauber

06.05.2007 um 01:20
hmm.. der ertrinkende greift schliesslich nach jedem Strohhalm.


melden

Liebeszauber

12.07.2009 um 22:04
Der Zweite Thread mit dem gleichen Titel.

Ich frage mich ob der Motivation für einen solchen Zauber...


melden

Liebeszauber

12.07.2009 um 22:22
Bitte schliessen und hier posten:

Frage zum Liebeszauber

Vierfachthread


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Frage zum Liebeszauber