Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Engeln sprechen?

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:08
nein aber ich auch nicht ich kann sie auf der stelle rufen und jeder zeit verbannen in dem ich es ausspreche...

Anzeige
melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:09
@Haret

also das müsstest du wissen ist nicht nötig im gegensatz zu uns sehen uns die wesen dauernt und brauchen daher keine rituale abhalten


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:11
ich auch nicht wie gesagt wenn ich sage >komm .... sofort!< er scheint er sofort ich muss auch nicht die augen zu habe oder so..


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:13
@JuriaChan

gut der ton fall von dir wäre jetzt zwar nicht das meine aber in der richtung kenne ich das auch


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:14
@J-Dark187
hä?
sie sehen uns nicht immer und andauernd!
oder kannst du von deiner stadt aus nach new york sehen? einfach so??
@JuriaChan
einfach augen auf-oder zu- und rufen gibts nicht!


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:15
aber wir sind auch keine menschen we nachdem ob es bei dir seelisch ist@J-Dark187
doch sie tauchen vor meinen augen auf..@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:16
@JuriaChan
was auch immer da auftaucht, hast du dann nicht gerufen!
so leid es mir tut!


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:18
@Haret

ist gerade etwas zu viel für dich oder
also die wesen können uns dauernt sehen nur wir sie nicht
dein beispiel mit new york ist kein gut gewähltes da durch die erdkrümmung die sicht auf new york nahe zu unmöglich ist

doch es ist möglich wesen einfach durch rufen des namen herzubekommen wenn man die person kennt und schon gut drinne ist geht das sehr einfach


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:18
ohh doch !! ich rufe meine vorfahren und meinen dad und ich bekomme rat..@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:20
@J-Dark187
ja ich denke auch dass das zuviel fuer dich ist!
hast du ueberhaupt eine ahnung in welchen.dimensionen wesen leben, die man rufen " muss"?
ich denke nicht, sorry...
oder sprechen wir hier ueber edward und harry???
nix fuer ungut...:-\


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:20
ich kann das seid dem ich 4 bin ich spielt immer mit ner maus (geist) die war so süß!! :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:21
@JuriaChan
und wie hast du das "gelernt"?


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:21
ähmm du vergisst die die noch auf erden sind..


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:22
@Haret

ich wollte dir nicht zu nahe tretten
aber meine erfahrungen haben gezeigt wen man sich richtig damit beschäftigt und weiß wie man ruft dann braucht man kein ewig langes ritual sondern es reicht wenn man den namen ruft der person
aber das irgend ein 0815 typ das schafft ist ausgeschlossen da kommt dann irgend wer wenn man glück hat


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:22
@JuriaChan
die die noch hier sind, sind eine ganz andere liga...


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:22
einfach von natur aus..hihi und willenskraft


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:24
@J-Dark187
eben es kann irgendwer vorbei schauen...
abgesehen davon, interessiert mich wirklich, warum zum geier man ueberhaupt jemanden rufen muss?


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:25
@Haret

einfach erklärt weil man zu faul ist sein arsch in bewegung zu setzen und die wesen astral zu besuchen
(dies war ironisch gemeint und soll keinen angreifen)


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:25
aber alle die ich kenne sind voll net die hier sind naja und böse aber zu mir net ich bin so gesagt das satanskind nehmen wir das als spitznamen..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:27
@J-Dark187
bleibt bei mir noch die frage, ob jemand auch astral dorthin wollen wuerde...
ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
@JuriaChan
wann musst du eigentlich ins bett?
is ja schon spaet...;-)


Anzeige

melden