Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Engeln sprechen?

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:29
@Haret

ist sonntag und lass die kleine doch gibt schlimmeres als sich mit zwei alten säcken wie uns zu unterhalten oder (ausdruck bitte nicht übelnehmen)
also ich gehe öfters wenn ich lust habe durch die welten macht mehr spaß als hier

Anzeige
melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:29
und wochenende...hihihihi @Haret
also satanskind weil satan mich so nennt ich finde dies toll@J-Dark187


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:30
@J-Dark187
ok wenn du meinst...XD
ich muss sagen, mir wuerde im traum nicht einfallen, in bestimmten "welten" vorbei zu schauen!
und ich bin viel unterwegs, aber nicht lebensmuede...


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:30
ich mag die geister welt, in der höle war ich auch und im fairytale


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:32
seid vorsichtig beim träumen,
sonst werden sie wahr,
denn es gibt Gegenden und Welten,
in die nicht jeder darf!
take care, watch ur back.....


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:32
@JuriaChan

also wann warst das letzte mal dort in der hölle

@Haret

ach wenn man gute freunde auf den welten hat ist das kein problem dort rum zu laufen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:34
@Agent_Elrond
du sagst es ;-)
@J-Dark187
ja schutz hab ich auch genug; trotzdem ziehts mich nicht dorthin... dort sind wir in deren welt, nicht umgekehrt... von daher....


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:34
ich darf überall hin ich kenne satan und all seine kinder ich habe mich mit voll krassen mördern unterhalten und wenn ich in köpfe eindringe meine sache.. @Agent_Elrond


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:34
@JuriaChan
in der hölle?


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:35
@JuriaChan
dann weißt du wohl auch das es bei ihm NIX umsonst gibt ;) .......


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:36
natürlich musste mir dich noch ein von den guten plätzen resavieren hihihi :P
ja weiß ich..@Agent_Elrond
@J-Dark187
@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:37
@JuriaChan
und warum wusstest du dann nicht, warum deine freundin dieses erlebnis hatte?


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:37
weil ich nicht weiß was es war...@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:39
@JuriaChan
dann wuerde ich sagen, fuer heute schluss mit maerchenstunde!
und wenn du noch nicht schlafen willst, denk noch ein bissche nach...


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:39
@JuriaChan

ich möchte jetzt nicht deine stimmung ruinieren aber es gibt sehr viele wesen die sich für satan ausgeben woher weißt du das es wirklich der big boss von der hölle ist


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:40
M tara cerlet kol mar fargas

3x
dann wähle.....


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:43
ich weiß es einfach vertrau mir und außerdem der richtige ist doch das große brennende wesen !?


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:43
@J-Dark187


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:43
@J-Dark187
hast du die hölle schonmal gesehen? auch nur von weitem?
glaub mir, lady-jusa hat sie auch nicht gesehen, geschweigedenn, dass sie drin war!
sonst wuerde sie naemlich nicht hier noch am pc sitzen, sondern in einer netten geschlossenen...


melden

Mit Engeln sprechen?

09.09.2012 um 02:45
@JuriaChan

also ich war schon mal dort und weiß wie es ausschaut und nur weil man so was sagt kommt man nicht in die geschlossene
ja okay vielleicht schon wenn man dem netten typen nicht erklären kann was sache ist aber das könnte ich schon

äh naja der große brennende ist es eigentlich nicht es kommt sehr viel auf das energie level drauf an nicht wie einer aussieht wie ein schrank kann dort unten jeder aussehen
aber der richtige big boss ist nur einer


Anzeige

melden