Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visualisieren-Eure Meinung?!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manifestieren, Fokussieren, Visualisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.06.2007 um 22:56
Also was glaubt ihr funktionert es oder nicht?
Ich geb euch mal ein paar Beispiele die mir in den letzten 2 WOchen wiederfahren sind und es ist wirklich passiert.
Letztens hab ich meine Ex-Freundin in Regensburg besucht die seit ca. einem Jahr einen Freund hat mit dem sie sehr glücklich ist.Als wir beide dann alleine waren meinte sie nur ich solle die Augen schließen und mich überraschen lassen und was passiert: sie küsst mich..von sich aus....genau so wie ich es selber tage zuvor visualisiert hab.
Und heute auf der Fahrt von Regensburg nach München stellte ich mir vor dass uns ein schwarzer Hummer H2 entgegenkommen soll (wir diskutierten grad über Autos) und ca. 30 min später kam uns genauso ein Auto entgegen und die fahren ja nicht gerade häufig rum!
Ich weiss es klingt ein wenig komisch aber mir langt es als Beweis dass es funktioniert!

Freu mich auf eure Meinungen^^
Maxi

Anzeige
2x zitiertmelden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.06.2007 um 23:22
nein es klingt nicht komisch

das visualisieren ist eine grundtechnik der magie diebei einen ritual hilfend wirkt oder eben ohnen einen ritus wirken kann.

dasalleinige visualisieren ohne ritual nennt man auch "magie der leeren hand" oder bessergesagt es ist ein teil davon.

"magie der leeren hand" deshalb weil man nur seineimaginationskräfte benützt und auf stützende hilfsmittel wie zb dem athameverzichtet...
Zitat von Maxi79Maxi79 schrieb:Und heute auf der Fahrt von Regensburg nach Münchenstellte ich mir vor dass uns ein schwarzer Hummer H2 entgegenkommen soll (wirdiskutierten grad über Autos) und ca. 30 min später kam uns genauso ein Auto entgegen unddie fahren ja nicht gerade häufig rum!
das ist kein "zufall" sonderneine synchronizität... du stellst dir was vor und es passiert... warum auch nicht?;)


wenn ich an deiner stelle wäre würde ich lernen diese fähigkeiten nochbesser zu benutzen...


mfg


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.06.2007 um 23:25
Zitat von Maxi79Maxi79 schrieb:Ich weiss es klingt ein wenig komisch aber mir langt es als Beweis dass esfunktioniert!
es funktioniert gewiss ;)


sry wegen doppelpost


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

11.06.2007 um 16:39
hmm dann bin jetz mal froh thx^^


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

11.06.2007 um 20:37
Des ist ja cool was ähnliches kenn ich aber ich kann so konkret keine Beispiele nennenweil das meistens kleine Dinge sind die man nebenher merkt. Du hast darauf geachtet - unddas war gut.
Versuch diese Fähigkeit noch besser zu nutzen zu lernen und so für dichzu nutzen so mach ich's jedenfalls.

LG


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

11.06.2007 um 20:42
In der spirituelen Ausbildung, die ich bekommen habe, ist visualisieren so ziemlich derKern des ganzen.
Man visualisiert, was man manifestieren möchte, und zwar so langewie möglich. anfangs ist es echt schwer, auch nur mal eine Minute auf ein Bild oderSymbol zu fokussieren, aber man bekommt mit der Zeit Übung.
Mit der richtigen Technikkann man Wunder wirken.

...und stellt Euch nur mal vor, man könnte eine größereMenge Menschen dazu bringen, auf eine Sache zu fokussieren/ eine Sache zu visualisieren -etwas wie Frieden!


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

11.06.2007 um 20:49
Das ist ja alles schön und gut. Und ich weiß aus eigener Erfahrung zwar dass das gehtaber wie kommt das Zustande? Durch irgendwelche Hormone oder wie ist das?


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

11.06.2007 um 20:51
Durch Quantenphysik, letztendlich.


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

11.06.2007 um 21:04
Sorry ^^ aber was ist das?


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

11.06.2007 um 21:06
Link: de.wikipedia.org (extern)

^^


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

11.06.2007 um 21:09
Ein wichtiger Grundsatz in der Quantenphysik lautet, daß der Beobachter - also in DeinemFall Du - das Beobachtete beeinflußt.
Tatsächlich geht es hier um die göttlicheSchöpferkraft des Menschen.


1x zitiertmelden

Visualisieren-Eure Meinung?!

11.06.2007 um 22:57
@LuciaFackel
ja sowas wie diese Schöpfungskraft bzw. dieses göttliche hab ich mir auchgedacht blos ich hatte Angst dass die meisten mich als verrückt abstempeln!


1x zitiertmelden

Visualisieren-Eure Meinung?!

12.06.2007 um 00:10
Zitat von Maxi79Maxi79 schrieb:ich hatte Angst dass die meisten mich als verrücktabstempeln!
keine sorge es gibt genug leute die dich so beurteilen,aber was solls... mich interessieren diese zumeist sehr unüberlegten ansichten nicht...und eigentlich ist es egal... meinungen sind beliebig austauschbar, daher wäre es vonvorteil sich nicht darüber den kopf zu zerbrechen was andere von DIR meinen ;)


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

12.06.2007 um 15:48
ich stimme combat zu :) welch sinnloser beitrag :D :p


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

12.06.2007 um 16:22
Könnte es nicht auch eine Art von Deja vu sein, die dir widerfahren ist? Oder hast duwirklich gesagt " Da kommt gleich ein schwarzer H2." und dann kam er auch eine halbeStunde später? Nur damit ich mir ein paar genauere Vorstellungen machen kann, frage ichdas.


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

12.06.2007 um 20:30
Nein das war kein Deja vu...ich habe es ganz bewusst gedacht und wollte dass daspassiert!


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

12.06.2007 um 20:50
auserdem fühlt sich ein Deja vu ganz anders an...

es kommt zumeist spontan undplötzlich ohne das man es wollte. wenn man aber etwas visualisiert und sich es dannmanifestiert war es der wille des praktizierenden...

und hierbei kann man nichtvon "zufällen" reden, denn die gibt es nicht


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

12.06.2007 um 21:47
auf jeden fall war ich total erstaunt da ich mich schon seit längerer zeit für magieinteressiere aber nicht wusste wie ich anfangen sollte doch plötzlich merkte ich dass esbei mir funktioniert.Davor war ich nicht wirklihc 100% davon überzeugt dass es Magie gibtaber jetzt schon
Naja ich glaub ich werd wohl noch ein wenig üben und ich versprechedass ich sobald es etwas neues gibt es hier rein schreiben werde
Hat von euch jemandschonmal sowas erlebt? Wenn ja wie war es bei euch?


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

12.06.2007 um 22:13
also mit dieser technik habe ich auch schon mehrere erfolge erzielt, wenn auch nurkleine... es gibt da noch eine ganze palette an "kreations übungen" wie es frederick edodson ausdrückt. von diesen autor gibt es klasse bücher über diese new age magiefunktionsweisen...


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

12.06.2007 um 22:22
@combat
was hast du denn schon erreicht? (auch wenns nur klein ist) irgendwelche bsp?


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

12.06.2007 um 22:47
naja mit visualisieren alleine nur kleinkram eben (schreib ich dir per pn)

aber inverbindung mit sigillenmagie noch um einiges mehr... ist auch nicht schlecht das allesmit sigillen zu verbinden...


Anzeige

melden