Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visualisieren-Eure Meinung?!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manifestieren, Fokussieren, Visualisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visualisieren-Eure Meinung?!

17.03.2009 um 11:29
wenn Du wirklich meinst es sei ein Vergnügen für einen Gott in einem menschlichen Körper eingeschlossen zu sein, dann hast Du irgendwas mißverstanden.

Anzeige
melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

17.03.2009 um 16:37
@kore
na hauptsache du hast den durchblick ;)


lg Acturus


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

11.07.2010 um 10:31
Hi, ich wollte keinen neuen Thread oeffnen. Ich habe eine Frage. Ich habe nun einen Monat lang versucht meine Augenfarbe durch Visualisieren/Manifestation zu aendern. Es ist mir nicht gelungen. Nicht mal ansatzweise, trotz intensiven Bemuehens. Somit tu ich diese Theorie als "ungueltig" ansehen.

Ist es irgendjemanden von euch gelungen seinen Koerper (Haarfarbe, Augenfarbe) durch Visualisierung zu aendern?

Bitte keine Internet-links, sondern eure persoenliche Erfahrung mir mitteilen.


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

19.07.2010 um 13:15
i hab s ebenfalls ausprobiert allerdings mit der haarfarbe was aber erfolglose resonanz erzogen hatte ...doch die hilfe einer bekannte wars möglich doch sie wolte mir nix weiter drüber veraten....

funktioniert es mit visualisieren ...?

in dem man meditiert u fest den gedacke bezüglich auch wunsch bildlich vorstellt ohne jegliche rituale zu halten........????


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visualisieren-Eure Meinung?!

19.07.2010 um 19:13
ich glaube nicht das er die magie der leeren hand wirklich beheerscht ist die höhste magie stufe. vielleicht kann er ein wenig ereignisse mittels Visualisiron herbei füren aber sicher nicht die hohen magischen fähigkeiten so benutzten....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Reality Shifting
Esoterik, 19 Beiträge, am 27.05.2022 von MysteriousFire
MysteriousFire am 02.04.2022, Seite: 1 2
19
am 27.05.2022 »