Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visualisieren-Eure Meinung?!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manifestieren, Fokussieren, Visualisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 12:54
Der Meinung bin ich.... viele Situationen sind für mich leichter dadurch geworden, aber es bedarf auch einiger Übung.

Und nicht den Fehler begehen, die Verantwortung für sich selbst abzugeben;)
@acturus

Anzeige
melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 12:58
@skeptikerin

>Und nicht den Fehler begehen, die Verantwortung für sich selbst abzugeben;)
da bin ich 100% deiner meinung.


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 13:00
An seinem Leben ist jeder selbst beteiligt .... manch einer scheint das zu vergessen.


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 15:37
@blowcocain
>Visualisieren ist ein mächtiges Werkzeug der Magie <

ähm, wieso Magie ???


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 16:39
@acturus

Die Visualisierung ist ein Instrument das auch im bereich der Magie eingesetzt wird.


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 16:50
@blowcocain

ich glaube nicht an magie. Ich glaube an die Elementaren Gesetzte des Universums ;)


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 16:52
@acturus

Du bezeichnest es als Elementares Gesetz des Universums die anderen bezeichne es als Magie jeden das seine! Ob du an das eine oder an das andere Glaubst bleib alleine dir überlassen.


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 16:53
Ich denke, dass viele die Magie verwechseln mit eigener positiver ("weisse Magie")
bzw negativer Energie ("schwarze Magie").

Ich glaube auch eher an mich, als an die Magie ;)


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:06
@blowcocain
tja so wirds wohl sein, wo Du Deine Gedanken hinnlenkst ;)


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:08
@skeptikerin

Es gibt in diesen Sinne keine Schwarze oder Weiße Magie.


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:20
Wie ist das jetzt gemeint @blowcocain ?.... In welchem Sinne meinst Du?


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:23
@skeptikerin

Die Magie ist Neutral es liegt alleine beim Anwender in welche Richtung er die Magie einsetzt.


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:24
Das Anwenden von negativer bzw. positiver Energie liegt, wenn nicht beim Anwender.... bei wem denn dann??? Oo


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:26
@blowcocain


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:29
@skeptikerin

Es liegt alleine beim Anwender wie ich bereits oben Geschrieben habe.


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:31
Hmmm....@blowcocain..... ich glaube, wir verstehen uns nicht.... wir reden aneinander vorbei


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:32
tja auf alle Fälle bringt das Visualisieren was, da sind wir uns mal einig oder ;) ?


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:34
Das stimmt allerdings.... mit dieser Aussage kann ich leben ;)

Und wer was mit Visualisierung macht, bleibt jedem selbst überlassen


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:35
@acturus

Ich denke schon :)


melden

Visualisieren-Eure Meinung?!

10.03.2009 um 17:40
@skeptikerin
ganz genau, und die konsequenzen im positiven oder im negativen darf jeder selber tragen ;)


Anzeige

melden