Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

02.09.2009 um 13:46
@Dreizack
@chandni
da hast du vollkommen recht.. zuml ja immer einer bei dir ist u dir zur seite steht... :)

Anzeige
melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

02.09.2009 um 14:17
Sicher - mir dienen alle Verstorbenen mit denen ich zu Lebzeiten Kontakt pflegte und die gut zu mir waren - denn ich war auch gut zu Ihnen also brauche ich sie heute noch denn
sie beschützen mich vor den miesen Gefahren dieser Welt - sie wird ja immer schlechter
und grausamer dem Einzelnen gegenüber - mein ich mal!


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

02.09.2009 um 14:44
@atlan2010
stimmt :)


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

06.09.2009 um 20:50
Also ich bin der Meinung: Der Diskussionsleiter wollte damit nur sich einen Scherz erlauben... er schrieb er hätte nicht viel Zeit und wolle das später noch weiter ausführen... gut... aber ich hab bis jetzt nur einen Beitrag von dem Leiter gesehen... also ich bin der Meinung er wollte sich damit nur über manche Leute Lustig machen und nicht eine wirkliche Antwort auf seine Frage... (Wenn ich damit falsch liege dann tut es mir von Herzen leid... aber wenn nicht habe ich nur einen Kommentar als Antwort: Jämmerlich...)

Und "Zu Gott beten" ist nur eine Art um seine Gedanken in eine Richtung zu leiten... Gott ist nicht Existent und Beten ist lediglich ein Wunsch auf Heilung... es gibt keinen Gott der jemandem Krankheiten gibt und wieder nimmt... es ist alles ein Biologischer Vorfall... oder denkt ihr das Gott sich dann auch um eine Blume kümmern würde? o.O Theoretisch ist eine Blume auch ein Lebendiges wesen... aber gut das ist ein anderes Thema...

Und auf die Frage ob es Dienende Wesen und Magie gibt oder nicht... habe ich keine Antwort... ich habe schon viele Dinge getestet ohne ergebnis... und ich MÖCHTE das es so etwas wie beschwörungen und so weiter gibt aber passiert ist nichts und mit bekommen habe ich auch noch keine... ich möchte nicht ausschließen das es MÖGLICH wäre... allerdings habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können trotz oftmaligem Versuchen...

Ich würde sagen: Man löscht den Thread einfach da der Diskussionsleiter sich wahrscheinlich nur einen Spaß erlaubt hat


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

06.09.2009 um 21:03
@Dreizack
du willst also ein geist rufen der dir dient?
Ich kenn ein ritual wie du einen beschwören kannst...du musst es so ausführen wie ich es dir beschreibe...
Du fährst jetzt morgen früh sofort in ein Antik/Ramschladen und suchst nach einer "WUNDERLAMPE" wenn du eine gefunden hast musst du sie an dir reiben...^^
und während du dieses tust, ein spruch aufsagen.
Der Spruch lautet: ABRA-KADABRA-DREIMAL-SCHWARZER-KARTER-OH GROßER DJINI ERSCHEINE!!!!!!!!!
nach paar sekunden kommt ein blauer geist ( auch gennant djini) hinaus und erfüllt dir drei wünsche...
nun zum trick! wünsche dir das alle deine wünsche in erfüllung gehen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen aladin


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

07.09.2009 um 13:29
@Dhope
Parade Beispiel für jemanden der versucht einen Lacher zu erhaschen... leider nicht komisch...


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

07.09.2009 um 13:37
@Kurkus

Also ich finde diesen User schon ziemlich lustig...


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

07.09.2009 um 13:40
@Ikarus23
Dann tut es mir leid aber du hast dann einen ziemlich merkwürdigen Humor... lachst du auch wenn ich jetzt sage "Ein Geist hat mein Klo geputzt"?... wenn ja dann hast du einen WIRKLICH merkwürdigen Humor... und wegen deinem @... Links von dem Textfenster hat es eine Liste von Namen in denen du einen direkten Link einfügen kannst... (Ich sage das nur damit du in Zukunft nicht wieder Schreibfehler in den Usernamen machst ;) )


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

07.09.2009 um 13:43
@Kurkras

Ähm du hast mich nicht verstanden. Ich finde IHN lustig, nicht das Zeug das er labert.


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

07.09.2009 um 13:43
@Ikarus23
Dann tut es mir leid und ich entschuldige mich öffentlich bei dir ;)


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

07.09.2009 um 15:41
Der ganze Thread ist doch lustig, oder was sonst soll der bewirken. ist doch wohl nicht ernst gemeint...oder doch?!?!?


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

07.09.2009 um 18:28
sich helferleins zu rufen geht auch einfacher^^
dazu muss man nichma vorlieben oder namen des besagten kennen... oder sonstwas.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

09.09.2009 um 19:21
@Kurkras
is klar das du es nicht komsich findest! wie ich deinem profil entnehme bist du ein punk und die haben ja ihren eigenen humor...trozdem wünsche ich dir viel freude in deinem leben


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

19.09.2009 um 18:38
bin zwar neu in dem forum aber habe jez schon gemerkt das es genug idioten gibt die müll labern, kann mir jemand helfen? ich will etwas beschwören nichts wie einen geist, sondern einen dämon

bitte genau anweisungen oder hilfe

und ja ich bin mir über die gefahren bewusst :D


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

19.09.2009 um 22:52
warum es immer wieder wesen gibt die dämonen heraufbeschwören wollen.
Auser das ein solchlches unternehmen eine menge sklavery bedeutet bekommt man den mistbock nicht los.
niemand weis ob das ding sich überhuabt kontrollieren lassen will, vieleicht besitzt es mehr hinterlisst als wir uns in vier paartien GO zugetraut hätten. Vieleicht ist es am ende garnicht allein sondern hat gleich ein paar nette freunde eingeladen.


Man/frau beschwört keinen dämon weil es keinen grund gibt die schlechtesten eigenschafften "der Hölle" hier herzuproezieren. Sie sind schon da! @MaGGaD
SCHAU Dich doch mal um, es sind genug leute bessen.



Es gibt einen haufen gründe für andere wesen und sich selbst da zu sein. Du findest gewiss auch wieder einen.


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

21.09.2009 um 21:27
Schon im der "Zauberlehrling" von Johann Wolfgang von Goethe, kann man die Folgen einer solchen Geisterbeschwörung erkennen, wenn sich Laien ans Werk begeben wollen
Also lieber Finger davon lassen ;)


Aus dem Gedicht:

" -------Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los. "


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

23.09.2009 um 15:15
Die Frage ist immer noch, wieso man jemanden anleiten sollte, der einen Geist beschwören will, damit dieser ihm dienen kann? Das verstösst schon ganz dick gegen eine Regel, die besagt, dass man entsprechende Fähigkeiten nicht aus eigennützigen Gründen anwenden sollte, da sich sonst das Ergebnis in eine nicht erwünschte Richtung bewegt. Mit der Prämisse, ein anderes Wesen versklaven zu wollen, einen Geist zu rufen, muss man scheitern. Das Ganze wird sich gegen einen selber verkehren!

@elfenpfad

Sehr treffend zitiert.


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

23.09.2009 um 15:17
@Fuchs76
Ich gebe Dir teilweise recht aber wieso nicht Hilfe rufen um auf der astralen Ebene zu wirken. Für uns auf der materiellen Ebene ist es schwierig astral zu wirken, es ist nicht unsere Ebene aber gewisse Wesen leben dort und wieso sollte man diese nicht als Helfer auch gewinnen?

Grüße
Arco


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

23.09.2009 um 15:23
@Arcorvian

Um Hilfe zu fragen, zu bitten, ist sicher kein Problem. Das ist aber nicht das Gleiche, wie einen Diener zu rufen, der einem einfach nur dienen soll (Sklaverei). Der Thread ist schon etwas älter, deshalb weiss ich schon, dass die Beweggründe eher niederer Art waren, dies können zu wollen.

Um geistige Führung zu bitten, oder um Beistand, sei es auf der astralen Ebene :) oder direkt bei Gott, das ist sicher legitim.


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

23.09.2009 um 15:26
@Fuchs76
Ich würde sagen manchmal ist es auch einfach nur der Reiz es zu können um es zu tun oder nicht?


Anzeige

melden