Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

14.02.2010 um 21:09
@Amonthi

hast wohl paar grusel filme zuuuu viel gesehen???

und wenn du schon Was gegen Schwarze magie hast würde ich dann nicht auch noch ammenmärchen aus ammiland runter beten.... (kleiner tip um sie zu rufen reicht nur ihr Name wenn schon solche geschichten dann richtig...)

(sorry nur die christen haben Magie verboten >egal ob schwarz oder weiß<)

Ich für meinen teil kann keinen glauben ernst nehmen der sich soooo wenig an seine eigenen Regeln hält...

Anzeige
melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

15.02.2010 um 10:21
hast dus schon ausprobiert dann bitte aber du brauchst nicht auf obercool zu tun -,-
die christen ham jegliche art von magie verboten, bzw der papst

wenn du unbedingt mal schwarze magie ausprobieren möchtest dann bitte aber probiers aus bevor du was sagst !!

ich hab keine lust sone art von gespräch zu führen


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

25.11.2010 um 18:10
wozu braucht ihr diener..?könnt ihr denn nichts alleine..?faules pack..!!!!


melden

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

26.11.2010 um 09:01
@codorsk
Weil solche "dienenden" wesen sehr praktisch sind, wann glaubst Du ist ein Mensch am angreifbarsten? ... Wenn er schläft da steht Tür und Tor zum Unterbewusstsein offen. Und dort hilft nunmal nur ein Schutz durch ein Wesen was einem z.B. im Schlaf beschützt. Wir werden heutzutage von sovielen Sachen beeinflusst, manipoliert nicht nur Fernsehen es geht auch um unser höheres ICH, alles ist einer stetigen Gefahr ausgeliefert.

Da es aber so viele unterschiedliche Wesen gibt die auch unterschiedlich zu binden sind ist es immer eine Sache was man möchte dann kann man schauen was einem am meisten nutzt: Elemental, Elementar, Psychogon, Fetisch, Egregor, Dämon oder Pakt.

BesteGgrüße
Arcorvian


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx