Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elementarmagie

12.05.2004 um 21:46
Denkt ihr das früher auch die Schamanen der Indianer solche Sachen tun konnten? Den Wind rufen z.B. Ich glaube die haben noch manche Geheimnisse...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


Anzeige
melden

Elementarmagie

12.05.2004 um 22:13
Die konnten sowas und viel mehr!Die waren Mental weitaus fortgeschrittener als wir!Denn heute wird jeder der sowas praktiziert/daran glaubt vom großteil der Bevölkerung als Betrüger/Verrückter dargestellt, weil die Bevölkerung das nicht wahrhaben will.Sie erkennen die wahre Kraft der Mentalität nicht, weil sie durch Geld Reichtum und sowas geblendet sind.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Elementarmagie

12.05.2004 um 22:28
Wäre doch cool wenn wir einen indianischen Mentor hätten. Ach es wäre geil solche Kräfte zu haben. Ich werde auf jedenfall diverse Sachen ausprobieren. Wünscht mir glück! ;)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

13.05.2004 um 00:57
@Ehecatl: Wer solche Käfte besitzt sollte sie vor allem nicht einfach "geil" finden, sondern sich eher der Verantwortung bewusst sein, die dem Ganzen innewohnt.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

13.05.2004 um 09:00
@Ehecat

Wenn du diese Kräfte aus reiner Geilheit lernen willst, dann wirst du nciht weit kommen. Entweder hat man vor nur Schlechtes oder nur Gutes zu tun. Wenn du es aus Geilheit machst, wirst du nicht weit kommen. Vor ein zwei Jahren dachte ich das auch und bin nichts weiter gekommen. Jetzt denke ich anders, bin reifer und verantwortungsvoller geworden und möchte den Menschen helfen. Und JETZT klappt es auch.


RED



melden

Elementarmagie

13.05.2004 um 09:36
@ red

warum, nur gut oder nur schlecht, was für mich und andere gut ist, hat für irgendjemand anderern einen schlechten einfluss. Ausserdem bezweifle ich das nur gut sein überhaubt möglich ist.
alles was guet ist, schadet jemandem, und aus schlechtem entsteht wieder gutes.

ich bin ein teil von jehner kraft die stets das böse will und stets das gute schaft. ( J.W.Goethe - Faust)


melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

13.05.2004 um 10:46
@ reccent

Das war anders gemeint. Es ging mir darum, dass man es nicht aus Geilheit an der Sache macht, sondern ein ernster Gedanke dahinter steht. Das Gut und Schlecht nicht trennbar sind, ist mir auch klar. Ich wollte damit auch meine Erfahrung ausdrücken, denn unter solchen Umständen klappt es halt nicht oder selten. Vielleicht funktioniert es ja bei anderen, aber eine gewisse Verantwort sollte immer dahinter stehen.


RED



melden

Elementarmagie

13.05.2004 um 11:18
@red

okay, dann bin mit dir einer meinung

:)


melden

Elementarmagie

13.05.2004 um 12:19
Oh je. Da hab ich wohl das falsche Wort benutzt. Natürlich weiss ich, dass dies etwas Ernstes ist und würde nie was fahrlässiges tun. Bitte entschuldigt für den vorigen Ausdruck.
"Geil" bedeutet für mich "schön", "interessant", "spannend".

OK? :)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

13.05.2004 um 12:40
Na gut.. akzeptiert :)
Hast du schon was ausprobiert und wenn ja, wie war es? Hat es geklappt?


RED



melden

Elementarmagie

13.05.2004 um 13:07
Ich hab mein Zimmer verdunkelt und eine Kerze angezündet. Dann hab ich etwa 1.5 Stunden ausprobiert. Ich bin so vorgegangen wie auf diesem englischen Link. Ich habe schon etwas kleines hingebracht. Nämlich dass die Flame dünner und breiter wurde wenn ich mich konzentrierte.
Werde heute auf jedenfall weiter probieren.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Elementarmagie

13.05.2004 um 21:40
nAbend zusammen

Hey jetzt hatten wir schon über Feuer, Wind und Wasser. Wie funktioniert das den bei "Erde"? Weiss jemand was? Hat wer einen link oder so?

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Elementarmagie

13.05.2004 um 22:02
sehhr interresant was sich in 2 monaten verändert hat pilz is der einzige den ich hier noch kenn der telekinese kann aber sonst naja
zum topic

kann man einen sturm mit dieser elemetarmagie verschwindenlassen??
wär schon interessant
ich plag mich halt mit den psi bällen aber so is das halt mal


gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Elementarmagie

13.05.2004 um 22:54
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es hauptsächlich um Konzentration!?
Kennt einer von euch ein hilfsmittel oder mehrere um sich besser konzentieren zu könne
Habe damit nämlich größere Probleme Bin halt ein Kind der Multimedialen Geselschaft und es fällt
mir schwer diese Eierschalen abzustreifen und weiter zu wachsen!

Was mein Element betrifft vermute das es sich ehr um Wasser oder Luft handelt
Da ich mich im Wasser eigentlich ziemlich wohlfühle und fast die ganze Zeit unter Wasser bin. Bei Luft bin ich mir nicht sicher !
Bei den meisten versuchen ein Lagerfeuer zu entzünden versage ich.
Und was erde betrifft da war noch nichts berauschendes.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin ja noch ein noop

MfG Alex


melden

Elementarmagie

13.05.2004 um 23:10
Hier nen Link zu verschiedenen Konzentrations und Gedächniss Übungen:

http://www.testedich.de/gt/gt.htm (Archiv-Version vom 26.04.2004)

Also was mein Element betrifft, ich glaube es ist Erde, da ich mich in Wäldern am wohlsten fühle!Kann aber auch Luft sein, da ich es sehr mag wenn es windig ist.

Wasser glaube ich eher nicht, da ich schwimmen nicht sonderlich mag(Zumindest wenn andere Menschen dabei sind, alleine macht es mir Spaß)
Feuer, naja naja hab zwar schon oft damit rumexperimentiert und paar mal beinahe mein Zimmer abgefackelt(^^) aber ich glaube nicht, dass das mein Element ist. ;)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Elementarmagie

14.05.2004 um 16:43
"Also was mein Element betrifft, ich glaube es ist Erde, da ich mich in Wäldern am wohlsten fühle!Kann aber auch Luft sein, da ich es sehr mag wenn es windig ist. "

geht mir genauso, nur bei wasser .... ich liiiiebe Nebel =) aber das is ja keine Reinform, oder? Glaube, dass meines auch Luft ist. Braucht man da unbedingt was wie Sand, mit dem man um sich wirft, um sich drauf einzustimmen?


melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

14.05.2004 um 19:36
Nein. Man kann auch was anderes nehmen oder gar nichts.. Zum Einstimmen nimmt man keinen Sand, dass macht man, wenn man den Wind ruft. Wenn man sich dann eingestimmt hat braucht man keinen Sand. Der Sand ist ein Hilfsmittel, weil es einem leichter fallen kann, ihn dadurch zu lenken.


RED



melden

Elementarmagie

15.05.2004 um 04:03
Mal kurz Zusammenfassen:

Mit dem Elementar Luft kann man Wind herbeirufen.

Mit dem Elementar Feuer kann man Feuer lenken und entzünden bzw löschen

Aber was kann mit mit Wasser und Erde?

Mit dem Elementar Erde kann man vieleicht Pflanzen schneller wachsen lassen?

Und mit Wasser?Wenn man Wasser lenkt würde das nicht eher Telekinese sein?



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Elementarmagie

15.05.2004 um 16:56
Mit Wasser kannst du es z.B. regnen lassen oder unterwasser atmen.War früher mal als Kind im Wasser und ich hatte das Gefühl das ich Uterwasser atmen kann.Bin aber irgendwann wieder aufgetaucht,weil ich Angst hatt das es vieleicht doch nur ein Gefühl ist.


melden

Elementarmagie

15.05.2004 um 23:29
Könnte jemand hier nochmal reinposten wie man welches Element wie Trainiert?
Also bei Lusft ist mir das soweit klar die Erklärung mit dem Wind war gut!!!

Das mit dem Feuer und der Kerze habe ich auch verstanden !

Aber wie sieht das mit Erde und Wasser aus?

MfG ALex

Dumm ist nicht der der nicht viel weiß!
Dumm ist der der denkt er wüsste genug!



Anzeige

melden