Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:01
______________
@Kotknacker                 i
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii    Ich  I
@JustHaveMagic L
_______________

Unsere Magiergilde.
Es gibt auch meer ->Wasser->AD&D
&6Sex?
@Kotknacker
@JustHaveMagic
Das war selbst mir neu. Bleibt aber unter uns.
I
I
I
I

Anzeige
1x zitiertmelden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:04
@stereotyp
ich kapiere deinen letzten Beitrag irgendwie nicht...


1x zitiertmelden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:04
@JustHaveMagic
Du sooltest (steht Die aber frei) mehr lesen. Spirituellen Kram. Kybalion. Am afnAMG
Barden oder so was. Smile. Der war (selgbst für mich) lustig.


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:06
Zitat von JustHaveMagicJustHaveMagic schrieb:kapiere
Zitat von JustHaveMagicJustHaveMagic schrieb:ich kapiere deinen letzten Beitrag irgendwie nicht...
Ist nicht schlimm. Brauchst Du auch nicht.


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:07
ka was ich gerade schreiben soll

@Kotknacker
wie lange schreibst du eigentlich??? xD


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:07
Ich möchte Dir eine Frage stellen: @JustHaveMagic Möchtest Du in @Kotknacker unsere@InsaneMajesty
Gilde
eintreten?
______________________________________________________________________________________________________________________________


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:08
@JustHaveMagic
Gerade schon. Der Magier ist ein Anpassungs- und Verwandlungskünstler und kann jede vorherrschende Stimmung/Schwingung aus dem "effeff" ihrem Element zuordnen. Ebenso mit den farben: blau wie das wasser, rot wie das feuer, grün wie die erde, und gelb wie die luft. Es ist im prinzip nicht wichtig, sondern rein subjektiv. Man kann sich inspirieren lassen doch am ende zählt die eigene Kreativität und Phantasie.

"Bardon schlägt eine bestimmte Farbe für jedes Element vor, um die Visualisierung zu erleichtern: Feuer - Rot, Luft - Blau, Wasser - grünliches Blau, Erde - Gelb, Grau oder Schwarz. Es ist nicht notwendig, dieser Zuordnung strikt zu folgen. Ich persönlich verwende die folgende: Feuer - helles Rot, Luft - Gelb, Wasser - Cyanblau, Erde - Braun, Dunkelgrau oder Schwarz. Dies sind die korrespondierenden Farben mit denen ich gearbeitet hatte bevor ich auf "Der Weg zum wahren Adepten" stiess und sie sind mir am angenehmsten. Wenn Du also mit einem anderen Set als dem von Bardon vorgeschlagenen gearbeitet hast, dann benutze es unbedingt weiterhin, wenn es sich für Dich bewährt hat."
http://www.abardoncompanion.de/IIH-Step3-de.html (Archiv-Version vom 06.07.2017)


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:08
Geschafft


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:10
@Kotknacker
Danke Dor und Moin für meINE ElTErN<-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:12
@Kotknacker
Musssoll ich Artikel lesen? Will nicht umbedingt.
Ich denke, ich weiß, was drin stegt.


1x zitiertmelden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:15
@stereotyp
1. was für eine Gilde? Queen-of-Mad, du und dot seid eine gruppe die sich gilde nennt? ich weiß, in solchen Sachen bin ich noob
2. Rechtschreibfehler xD


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:17
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Musssoll
Eine Frage:

Muss Sol

Muss Soll

Was muss sol ich

Was muss sol ich tun

EGO.

Mussol ein neue Stufung zwischen/im Grau. in ein neues WORT gepresst.




                                                                              I
                                                                     Vorstellung
passt alles genau


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:17
@JustHaveMagic


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:18
@stereotyp


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:18
Moin


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:19
Danke f


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:19
@FF


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:20
@stereotyp
was ist jetzt mit dieser gilde


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:21
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:AD&D
AD&D wurde neu überarbeitet und unter dem marktgängigeren Namen D&D Version 3.0 sowie dessen Überarbeitung 3.5 weitergeführt. Im Juni 2008 erschien mit der Version 4.0 eine tiefgreifende Weiterentwicklung des Regelsystems.
Wikipedia: Dungeons & Dragons


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 15:23
Guta Frage. Kannst dich auch mit dot beratschlagen. Ich wür sagen, jemand, der aufgenommen will muss
a) "Magier sein" Nicht zwingend ad&d-mäßig->50->5.
Unf ich finde, ein neues Mitglied muss von 2 Mitgliedern angenommen werden. Und die müssen verstehen, dass sie prüfen müssen.
Du bist die Ausnahme.
@JustHaveMagic

Edit: Wenn du die Amforderungen nicht erfüllst. Ich meine vielleicht bist Du Kämpfer. Dann wird es echt schwierig. Deshalb will ich vorher nur Magier in der Gilde haben. Dafür ist die Gesinnung egal. Hier. Bei meinem Orden (Prister) ist die Gesinnung nicht egal. Da bin ich rechtschaffen GUT.

Spell 12q143we5rdizgbü0üuiüjüm8+ßn7ä0968öf5gdce3w3uxsa seyxicovböallesgut


Anzeige

melden