Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elementarmagie

07.04.2017 um 14:02
Seite 3, Beitrag von Sidhe

Anzeige
melden

Elementarmagie

07.04.2017 um 14:48
Keiner reagiert... xD


melden

Elementarmagie

07.04.2017 um 15:00
@JustHaveMagic
Das Ziel des Magiers ist es alle 4 Elemente gleichwertig zu beherrschen das sich dann magisches gleichgewicht nennt. Denn was was bringt es dir das ganze Leben nur luftig zu sein. So erfährst du nur 1/4 der Wahrheit und handelst in 3/4 entgegen der elementargesetze. Oder anders ausgedrückt: wenn du bei schere-stein-papier immer nur die Schere Rausholst was meinst du wie lange du damit Erfolg haben wirst? Wenn du berechenbar bist dann ebenso manipulierbar. Der Magier ist Meister der Manipulation, Illusion oder wie Bruce Lee es sagen würde: Like Water!
Youtube: Bruce Lee Zitat 'Sei Wasser, mein Freund'
Bruce Lee Zitat 'Sei Wasser, mein Freund'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der Magier trägt immer die passende Maske und tanzt auch Mal ungeniert mit dem Teufel wie es Schindler getan hat. Fortgeschrittene evozieren gar "dämonische" kräfte. Nicht um einen Pakt einzugehen sondern an den "hindernissen" selbst zu wachsen. Denn das ist die wahre macht des Magier und der Elementarmagie. Er ist vom Ego befreit bzw. durchschaut es als das was es ist: nicht weiter als eine vom Selbst erschaffene illusion. Der Magier ist ein Player, ein Macher, jemand der jederzeit über seinen egoschatten springen kann und Eigner Herr seines Seins. Er kann in jeder Situation für die richtige Schwingung sorgen. In vollkommener harmonie, ohne gar seinen Willen irgendwie aufdrängen zu müssen, weil er im Einklang mit den 4 Elementen ist und entgegen der vielen Zaubererer und Scharlatane zu jeder Zeit weiss was er macht. Denn Magie kommt von "machen". Wissen ist macht. Wissen ist wahrheit und wahr ist was wir (machen) können. Leuchtet das ein oder klingt es wirr und missverständlich?


melden

Elementarmagie

07.04.2017 um 15:06
@Kotknacker
es klang nicht missverständlich, ich versuche mich an deine Tipps zu halten. Wie bist du eigentlich zur Magie gekommen???


melden

Elementarmagie

07.04.2017 um 15:09
@Kotknacker
du hast einen blog auf allmy???


melden

Elementarmagie

07.04.2017 um 16:00
@JustHaveMagic
https://www.allmystery.de/blogs/dot
Da steht Recht wenig über meinen weg. Nur ein paar inspirationen. 
Die Magie hat eigentlich mich gefunden. Angefangen bei einem natürlichen Interesse wie die Welt funktioniert und zusammenhält und einem ständigen wissenseifer und das Lesen von büchern. Denn das ist der Weg der magie. Vom unwissend zum wissen. Vom Chaos in die ordnung. Aus der Dunkelheit kommen wir, ins Licht gehen wir. Doch jeder trägt sein eigenes licht, das in vielen Farben leuchtet. Niemand geht verloren doch jeden wird es dorthin führen wo die Summe seiner Gedanken, gefühle und sein glauben (vorstellungskraft und Phantasie) lokalisiert ist. Jeder wird sich selbst richten am Ende seiner weltlichen tage. Kein Petrus, kein weißbärtiger Gott sondern einzig und ALLein man selbst wie und ob man seine Sachen packt und wohin die Reise weitergehen wird. Die Erde ist eine einzige Schule wo der Geist sich selbst erfährt und laufen bzw. Fahren lernt, sowie man erst einen Führerschein machen muss um Auto fahren zu dürfen. Die magie ist nur eines von vielen vehikeln um den Weg komfortabler und üppiger zu beschreiten. Doch was des einen Glück ist kann für den anderen sein unglück sein. Sowie der Löwe sich nur von Fleisch ernähren kann, kann der Koala nur mit seinen Eukalyptusblättern. So verhält es sich auch mit dem Wesen des Menschen. Es gibt Schafe,es gibt wölfe.  Jeder hat einen Fundamentalen lebensplan die Frage ist wie und womit man diesen Weg beschreitet? 


1x zitiertmelden

Elementarmagie

07.04.2017 um 16:25
Wow, cooler Beitrag


melden

Elementarmagie

07.04.2017 um 16:51
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Da steht Recht wenig über meinen weg. Nur ein paar inspirationen.
Hast Du das mit dem R und W absichtlich gemacht, oder war das Führung?
@Kotknacker


melden

Elementarmagie

07.04.2017 um 16:56
@Kotknacker
Wie lange bist du bitte on??? Fast den ganzen Tag, oder??? ; )


melden

Elementarmagie

07.04.2017 um 17:58
@stereotyp
Die Führung meines "smarten" Phones! :D ich achte wenig drauf wenn ich am handy bin. ^^

@JustHaveMagic
Seit anbeginn der zeit bin ich "on" und jenseits davon. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Alles auf einem punkt. Deswegen werde ich auch dot der dreifache genannt.
D = 4
O = 15
T = 20
Summe: 39
Quersumme: 12 = 3
3x3 = 9
Herr meines Schicksals. Herr über alle 3 Reiche. Abgestiegen in die tiefsten reiche der Dunkelheit und als Phönix aufgestiegen um dann wieder alles zu vergessen um ein weiteres Leben in Abgeschiedenheit zu leben. Denn was gäbe es noch zu sagen, zu ergründen, zu erforschen, zu erfragen, zu erfahren wenn man mit allmacht und allwissenheit ausgestattet ist? Richtig. NICHTS! Die treibende kraft die uns hier eine Diskussion führen lässt. Ich weiß was was du nicht weißt und umgekehrt. Die magische Kunst liegt darin dies zu erkennen. Als Spiel anzuerkennen die zu heiterer Gelassenheit führt. Es ist der weg der mitte zwischen leichtlebigkeit und leichtsinn. Ich und du sind nicht getrennt, denn alle lebewesen sind durch "ich" verbunden. Dieses "ich" irrt im selbtgeschaffenem Spiegellabyrinth namens "Leben" rum. Es spiegelt und blendet sich mannigfaltig in all den spiegeln welche es als "du" oder "das" definiert. Sobald ein "ich" also "etwas" einen namen, einen sinn, einen logos gibt hat es den anfang für seine Existenz gesetzt. Womit wir bei der frage sind woraus alles entstanden ist? Logisch! Aus dem "ich". Aus der puren absICHt heraus nicht ALLein zu sein. Nicht nichts zu sein.
Nichts:
N = 14
I = 9
C = 3
H = 8
T = 20
S = 19
Summe: 73
Quersumme: 10 = 1

Ich:
I = 9
C = 3
H = 8
Summe: 20
Quersumme: 2
Ein "ich" muss sich also in der Dualität reflektieren können um sich überhaupt als "ich" abgrenzen zu können.

Das "ich" ist also eine trennung vom nICHts, um dieses als "das" bezeichnen zu können.
Wo wir an der stelle betrachten können was WIRklich ist und Illusion - > Illumination - > das "L-ich-tspi(ege)-l"
ALL-ES aus der 1. Protagonist / Antagonist. Gott / Teufel. These-Antithese-Synthese. Feuer-Wasser-Luft bilden ein WIR, eine Familie - > Erde/Welt in der Gesamtheit. Die Schöpfung ist an sich leicht zu verstehen doch schwer zu meistern, weil alle "ichs" stets aus dem "nichts" schöpfen aus dem alles ist.

Also wem da jetzt nicht der Schädel brummt? :D


1x zitiertmelden

Elementarmagie

07.04.2017 um 19:36
@Kotknacker
Ich gebs zu, du machst mich durcheinander


melden

Elementarmagie

07.04.2017 um 19:45
@JustHaveMagic
Ist dir zumindest die Notwendigkeit der Trennung ebenso klar geworden wie die UNWESENtlichkeit der Einheit?

Nicht falsch verstehen.

Die absolute Einheit(serfahrung) führt unweigerlich zum (mystischen -> 0) Tod und ich gönne sie jedem, der sie sich einmal im jetzigen Leben herbeisehnt. Danach erkennt man was WIRklich ist. ^^


melden

Elementarmagie

07.04.2017 um 19:48
Ja, ist mir klar geworden... Schreibe gerade auf dem Tolino, weil ich sonst nirgends internetverbindung hab schreibe also etwas langsamer


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 13:28
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Die Führung meines "smarten" Phones! :D
Ich find das zwar witzig, aber Du bist ausgewichen     meiner Frage


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 13:57
@stereotyp
Findest du? Also nochmal: purer zufall. Was siehst du besonderes darin? O_o


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 14:26
@Kotknacker
Ich ernte gerade die Früchte


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 14:28
@stereotyp
Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Klär mich mal bitte auf :D


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 14:31
Ich versteh auch nicht was er so sagen will xD
Stereotyp der geheimnisvolle

@Kotknacker
Weltwunder!!! Du bist mal verwirrt...


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 14:34
@JustHaveMagic
Ja zu remote viewing haben wir mal ein interessantes würfelexperiment durchgeführt :
Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt (Seite 4)
Von meiner Seite kaum zweifel dass es funktioniert.

Was agatha da beschreibt würde ich eher in den hynagogen zustand einordnen und weniger in den bereich remote viewing, weil es sich in ihren fall schwer überprüfen läßt.


melden

Elementarmagie

08.04.2017 um 14:35
Vielleicht könnte hier mal wieder mehr als nur ein Halbsatz pro Beitrag geschrieben werden, damit es wieder mehr wie eine Diskussion aussieht.


Anzeige

melden