Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken in Tschechien

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ja zwei Seiten voller Spam, schade eigentlich da sich der Ersteller echt mühe gegeben hat!

Gläserrücken in Tschechien

23.01.2009 um 22:19
Hallo,

es ist schon einige Jahre her, als ich mit meiner damaligen Schulklasse in Tschechien auf Klassenfahrt war. Wir haben dort in einer Jugendherberge gewohnt und hatten nur Dummheiten im Kopf (mit 15 Jahren ist das meiner Meinung nach aber normal).
Wir haben desöfteren den PC der Herberge genutzt um unseren Familien liebe Grüße zu schicken, oder um uns über bestimmte Sachen zu informieren.

Eines Abends hatten wir die Idee uns mal über das Gläserrücken zu informieren und haben dieses auch getan. Es klang alles sehr interessant, woraufhin wir beigegangen sind und alles für einen Versuch vorbereitet haben (jedoch hatte sich keiner genau informiert, was zu beachten war).

Als wir alle aufgebaut hatten setzten wir uns alle in einem Kreis um den Tisch und fingen an. Anscheinend klappte es ganz gut, denn das Glas bewegte sich und wir fingen an den Geist auszufragen. Auch Fragen die auf uns bezogen waren beantwortete er sofort, jedoch waren diese Antworten nicht das, was wir erwartet hatten. Diese Antworten bezogen sich nämlich nur auf Tod, Tragödien und ganz vielen anderen schlimmen Ereignissen.

Na ja irgendwer erschreckte sich bei seiner Antwort so seh, dass uns das Glas umkippte und vom Witchboard rollte. Wir stellte es wieder drauf und machten weiter. Irgendwann wurde es uns zu langweilig und wir ließen alles stehen und liegen, um uns in der Küche der Herberge ein paar Brote zu schmieren. Wir lachten und alberten herum und schmierten unsere Brote.
Auf einmal knallte es nicht weit entfernt und auf dem Küchenboden lag die Schublade mit den Brot- und Fleischmessern. Irgendwer schrie und sprang zu einem der Klassenkameraden und riss ihn zu Boden. Als sie aufprallten, klirrte das Fenster und im Kräutergarten der Herberge lag das große Fleischerbeil.

Mein bester Freund rannte schnell ins Büro und setzte sich an den PC und suchte eine Erklärung dafür heraus und fand etwas wie eine Anleitung zu Gläserrücken. Laut dieser hatten wir die 3 größten Fehler gemacht, die wir machen konnten.

- Wir hatten die Buchstaben und Zahlen auf dem Witchboard mit einem schwarzen Stift geschrieben (welches laut dieser Anleitung hauptsächlich böse Geister herbeirufen würde)
- Uns war das Glas umgekippt und vorm Board gerollt, welches den Geist freigab.
- Wir hatten vergessen den Geist zu verabschieden, was ihn wieder dahin zurückschicken sollte, wo er hergekommen war.

Es stand auch darin, dass man den Geist auch im Nachhinein noch verabschieden konnte, welches wir auch umgehend taten, da wir nicht wollten, dass noch jemand dabei zu Schaden kommt.

Was denkt ihr darüber?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken in Tschechien

23.01.2009 um 22:23
@Nessaja
- Wir hatten die Buchstaben und Zahlen auf dem Witchboard mit einem schwarzen Stift geschrieben (welches laut dieser Anleitung hauptsächlich böse Geister herbeirufen würde)
- Uns war das Glas umgekippt und vorm Board gerollt, welches den Geist freigab.
- Wir hatten vergessen den Geist zu verabschieden, was ihn wieder dahin zurückschicken sollte, wo er hergekommen war.


All diese Fehler sind uns auch passiert.....wir hatten danach einen bösen Poltergeist an den Hacken.....viel Spass noch!


melden

Gläserrücken in Tschechien

23.01.2009 um 23:16
hört sich ganz schön krass an. ich hab bis jetz noch kein gläserrücken gemacht. will es auch vorerst nich.
hab viel schlimes drüber gehört


melden

Gläserrücken in Tschechien

23.01.2009 um 23:22
Naja wir hatten danach keine Probleme mehr, weil wir den Geist ja verabschiedet hatten, obwohl ich im größten Sinne nur für mich sprechen kann, weil leider der Kontakt zu meinen Mitschülern nicht mehr besteht.

Aber ich habe danach keine Erlebnisse mehr mit einem bösen Geist gehabt, dennoch habe ich regelmässigen Kontakt zu Geistern, jedoch sind dies Geister, die ich meistens von früher kenne. Wie zum Beispiel mein bester Freund, der vor inzwischen fast 9 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam.


melden

Gläserrücken in Tschechien

28.01.2009 um 14:06
kannst du mehr darüber erzählen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken in Tschechien

28.01.2009 um 15:19
Ich hoffe, ihr konntet gut genug Tschechisch.


melden

Gläserrücken in Tschechien

28.01.2009 um 15:31
Ihr habt noch einen viel größeren fehler gemacht!!

















Ihr habt jemanden mitSPIELEN lassen, der das Glas geschoben hat!


melden

Gläserrücken in Tschechien

28.01.2009 um 16:38
ich dachte schon ich bekomm jetzt ne anleitung aus meinem geburtsland die sich gravierend von dem anderen schrott unterscheidet....

naja dann eben nit


ansonsten die zwöflundachtzigste gläserrücken story


RECHNUNG BITTE!!


melden

Gläserrücken in Tschechien

28.01.2009 um 16:45
@Hammelbein
...gibts eigentlich ein Unterschied zwischen tschechische und deutsche Geister...???


melden
Ratte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken in Tschechien

28.01.2009 um 16:57
@M11
Die deutschen Poltergeister beschimpfen dich auf deutsch, die Tschechen auf tschechisch. *dummesposting*
Nee Witz. Aber könnte doch sein. Immerhin hab ich gehört, dass man immer andersprachige Geister erwischen kann...


melden

Gläserrücken in Tschechien

28.01.2009 um 17:04
ja die tschechischen klauen dir das glas im nachhinein..

also immer reserve dabei haben!


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 16:49
Zitat von NessajaNessaja schrieb am 23.01.2009:Es stand auch darin, dass man den Geist auch im Nachhinein noch verabschieden konnte, welches wir auch umgehend taten
Moment....ich denke das Glas ist umgekippt? Wie habt ihr dann den Geist verabschiedet?! Das funktioniert doch nur, wenn der "Geist" sich unter dem Glas befindet, sehr merkwürdig!


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 18:06
wat?
ich dachte das Glas ist nur zur Kommunikation da?
sch...da muss ich mich nochma genauer informieren


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 18:13
@Silenoz
...ja das sollte man immer vorher machen.....


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 18:56
so hab mich mal erkundigt un bin auf eine Information gestoßen:
wenn geister in den Gläser gefangen sein sollten(man da rf daher das glas nicht umdrehen,da der geist sonst schaden anrichten kann), das ist völliger blödsinn. wie sollte der geist denn sonst in das glas hingekommen sein? und wie sollt er wieder hinausgelangen, in ,,seine welt´´?


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 19:35
und demnächst:

Gläserrücken in Bulgarien
Gläserrücken in Nordamerika
Gläserrücken in Afghanistan
Gläserrücken in Russland

mal ehrlich, gibt es nicht schon genug Threads hier über Gläserrücken?
Bevor man solche Dummheiten macht, sollte man sich genau informieren.


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 19:49
@Nessaja

Also so einen Schmarn hab ich auch noch nicht gelesen.... -.-


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 19:51
@chandni
dann schau mal in dem anderen thread vom gläserrücken


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 20:15
Hat einer Uri Geller am Dienstag gesehen? Was für olle Kamellen! Er hats ja vor gemacht mit dem Glas...man sollte nie Gläserrücken machen, ohne vorher einen Schutzspruch zu machen, sonst kann das ganze schnell ausarten. Und außerdem lügen viele Geister und du weißt NIE wer da wirklich dran ist!!!!


1x zitiertmelden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 20:20
http://de.youtube.com/watch?v=iGzjfx9E5XE&feature=related


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 20:35
@chandni
????????????????????????
Aber geil!


Anzeige

melden