Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken in Tschechien

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 20:40
Poste das doch in einen der 10000 Gläserrücken-Threads, die es schon gibt :D

Hab auch mal Gläserrücken gemacht, ist aber nix passiert, naja oke, fast nichts, aber es war aufjedenfall nnícht ganz soo schlimm :D

Anzeige
melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 20:43
@laremi
Ich mach jetzt auch noch einen auf "Gläserrücken in NRW" oder was meinst du?


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 20:45
@titus1960

Und ich einen "Gläserrücken in Berlin-Thread" :D

Ist doch eh immer das Gleiche, ob in Japan, am Nordpol oder in Bagdad, Gläserrücken ist Gläserrücken :D


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 20:48
@laremi
jup.......da stimme ich dir zu...


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 20:51
@titus1960

Das freut mich.

Ich mein man kann sich ja in viel verfickeln, aber für jedes Land einen eigenen Thread auszumachen, find ich komisch :D


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 20:54
@laremi
verfickeln??????? lololololololol....schon wieder dieses "Nicht-Wort" lololololo....


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 20:55
@titus1960

Ich hab es nicht vergessen :D :D


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 21:04
Ich auch nicht.....@laremi


melden

Gläserrücken in Tschechien

29.01.2009 um 23:19
Gläserrücken im AlDi , Lidl , Media Markt
Glässerücken fürs Auto, für die Maus
Gläserrücken is auch für die katz^^


melden

Gläserrücken in Tschechien

30.01.2009 um 08:20
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Hat einer Uri Geller am Dienstag gesehen? Was für olle Kamellen! Er hats ja vor gemacht mit dem Glas...man sollte nie Gläserrücken machen, ohne vorher einen Schutzspruch zu machen, sonst kann das ganze schnell ausarten. Und außerdem lügen viele Geister und du weißt NIE wer da wirklich dran ist!!!!
@titus1960
Dir ist doch hoffentlich klar, das Uri Geller IMMER mit billigen Tricks arbeitet und nicht einmal den Hauch einer Idee hat, was Glässerrücken wirklich ist....
Wenn er wirklich Ahnung gehabt hätte, würde er einen Schutzspruch sorgfälltig davor ausüben. Aber mal ehrlich, wer mit nur einem Spruch alle möglichen Dinge verbiegen kann, Geister/Wesen aus dem Jenseits hervorruft oder diverse Gegenstände oder Lebewesen veschwinden, läßt ist sehr "einfallsreich"


melden

Gläserrücken in Tschechien

30.01.2009 um 08:35
Urin Kellner is halt DER obermacker. Der kann bestimmt auch machen, dass Kaffebecher plötzlich leer sin^^


melden

Gläserrücken in Tschechien

30.01.2009 um 09:15
Ja, nachdems einer hinter seinem Rücken ausgetrunken hat :D


melden

Gläserrücken in Tschechien

30.01.2009 um 09:20
Ich finde es leicht eigenartig, das ihr in einer Jugendherberge Nachts einfach machen durftet, was ihr wolltet..
Em Brote schmieren...In das BÜRO an den Pc...

Bei mir sind die Klassenfahrten zwar schon ne Weile her...Nur ich kann mich noch gut dran erinnern, das wir auf unseren Zimmern sein mußten...so mitten in der Nacht..


melden

Gläserrücken in Tschechien

30.01.2009 um 09:25
Wir haben damals auch "unerlaubte" Sachen gemacht :D


melden

Gläserrücken in Tschechien

30.01.2009 um 09:27
Na klar...wir auch...Nur zuletzt hatten die Lehrer uns so aufm Kieker, das sie die halbe Nacht mitm Stuhl vor unserer Tür gesessen haben ;)

Aber in das Büro und einfach an den Computer...na ich weiß ja nicht...


melden

Gläserrücken in Tschechien

30.01.2009 um 09:32
Hehehe, wenn wir erwischt wurden, dann mussten wir im Aufenthaltsraum Gedichte abschreiben die ganze Nacht :D


Aber ok, ins Büro sind wir auch nicht eingebrochen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ja zwei Seiten voller Spam, schade eigentlich da sich der Ersteller echt mühe gegeben hat!