Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Kobold fangen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Kobold, Finnland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen Kobold fangen

09.03.2009 um 23:50
Zitat von AdonisAdonis schrieb:Ich hoffe hier an die richtige Quellen mit Fachwissen gestoßen zu sein und warte auf Hilfe.
ich glaube fast jede Hilfe kommt bei dir zu spät^^

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Kobold fangen

09.03.2009 um 23:53
Ich hab vor paar Wochen irgendwo ein Kobold Tutorial gepostet. Wartet ich suchs mal und uppe es hier eventuell.


melden

Einen Kobold fangen

09.03.2009 um 23:54
klokobold:
er ist 10cm gross und versteckt sich in der kloschüssel. bevorzugt Frauen Toiletten, doch gelegentlich sollen sie auch auf männerklos auf jagt gehen.
so kam es schon vor, dass einige Herrschaften Penisschmerzen verursacht durch klabauter bisse in die Genitalien, leideten
der klokobold liebt es sich mit kacke einzureiben oder leckt gelegendlich auch gerne die überreste von diversen benutzter kondome.


melden

Einen Kobold fangen

09.03.2009 um 23:56
vielleicht sollte der kobold-jäger in spe auch mal den arsch hoch kriegen
und mal im wald nach umgestürzten bäumen sehen
am besten sogar in siedlungsnähe,
wer da keinen kobold fängt sollte besser in der stadt bleiben und computer spielen

buddel


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Kobold fangen

09.03.2009 um 23:56
Man hast du ne kranke Fantasie Oo


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Kobold fangen

09.03.2009 um 23:56
das war @antimensch


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 00:03
@du
:D :D also ich als Geheimwissenschaftler arbeite zur zeit an einem buch über die Artenvielfalt der westeuropäischen Koboldrassen .
:D aber ich muss euch warnen, wenn ihr mal ein ein stein auf der straße seht, solltet ihr sofort den meister kobold suchen, fangen und essen. denn er besitzt als einziger die kraft,
alles rückgängig zu machen


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 00:14
Adonis, glaubst du das wirklich mit dem Fluch und dem Kobold? Das ist ein Menschgemachter Fluch, und hat keinerlei Wirkung auf dich, wenn du nicht daran glaubst. Trage am besten ein Kreuz und trage es, weil ein Kreuz ziemlich viele Flüche erst garnicht zulässt. Wenn du nun aber der Meinung bist das du unbedingt einen Kobold brauchst um den Fluch in Segen umzuwandeln, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wo du einen Kobold finden kannst.


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 01:22
Einen Kobold zu fangen ist doch gar nicht so schwer, das funzt mit Kleber:

http://www.pumucklhomepage.de/pffza.html (Archiv-Version vom 09.04.2009)


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 07:40
So, nun mal ein ernst gemeinter Rat.
Da du meinst das du die Stätte entweiht hast, verflucht bist und um den Fluch aufzuheben einen Kobold brauchst...
Nun glaubst du wirklich das der Kobold dir hilft wenn du ihn einfängst?
Kobolde sind sehr dickköpfige und störrische Wesen, die wenn sie gegen ihren Willen eingefangen werden, mit Sicherheit nichts unternehmen um dem Fänger bei irgendwas zu helfen, eher geschied das Gegenteil.
Wenn man die Hilfe von Naturwesen braucht, erreicht man das nicht mit Gewalt.
Ich empfehle dir einen alten Baum zu suchen, nimm die Schale von einen halben Ei (als Becher) und Honig (noch besser wäre Met (Honigwein)) mit.
Setz dich zu den Wurzeln des Baumes, gieße den Honig oder Met in die Eierschale, schließe deine Augen und lausche auf die Geräusche des Baumes.
Versuche dich zu entspannen, am besten mit Meditation, und versuche nix zu erzwingen.
Es kann sein das du ein paarmal zu dem Baum gehen mußt bis die Naturwesen bereit sind dir einen Rat zu geben.
Manchmal reicht es auch aus, wenn es sich wie bei dir um unwissendliches entweihen durch Urin handelt, wenn man zur Stelle zurück geht den Kreis mit Wasser und Salz reinigt und dich bei den Naturwesen entschuldigst.
Gruß
Luzifuge


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 07:43
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:haha,
jeder weiss,
dass sich kobolde nur mit goldseidenen tüchern fangen lassen

buddel
gar nich waaaahr....

meister eder hat seinen kobold mit leim gefangen :-P

:)

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 08:38
Nach Lesen des Posts schwanke ich noch zwischen misslungener Verarsche und totalem Rad ab.


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 08:39
@Doors
meinst du meinen, oder den eingangspost?


*blubb*


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 08:40
Zitat von AdonisAdonis schrieb:und wie fange ich einen?
(...)...komm hol' das lasso raus....wir fangen dir nen kobold...(...) *sing*

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 08:43
@datrueffel


Natürlich den Eröffnungspost.



Aber vielleicht hilft das hier:


/dateien/ma49570,1236671034,659-2eaa52cffdc59ce1e8e80b7e6d9da4bc---2


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 08:47
:D

/dateien/ma49570,1236671226,garrr the soap goblin

manche kobolde sind es sogar fast wert gefangen zu werden...

*blubb*


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 08:51
Ich könnt meinen sicher kurz entbehren, geht aber nur an Selbstabholer und gegen Schutzgebühr raus!


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 09:46
Das dieses wichtige Anliegen nicht ernst genommen wird, ist ein Skandal.


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 10:40
...genau die einen wollen Bigfoot fangen...und der andere einen Kobold...na und..immer diese Vorurteile furchtbar..ZZZZ


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 16:20
@Samnang
hast du ne ahnung??.....


Anzeige

melden