Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Kobold fangen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Kobold, Finnland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 17:02
@datrueffel
ganz reizend, wirklich :D
@kamekaze
na nicht wirklich, wobei ich schwören könnte , ich hab so einen listigen kerl (Geschlecht?) bei mir, da ich oft geneckt werde und ich weiß genau es will mich nur einer ärgern.Weißt schon Sachen verstecken und wieder hinlegen..... :D

Aber das ist eben nur so eine EINGEBUNG *gg*

Anzeige
melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 17:54
@nahele den hab ich nur gewählt weil "InDeinGesichtSpritz" und "Jatiefsohastdusgern" in anderen Foren nicht immer positiv aufgenommen wurden>=/...außerdem ist ein Koboldmaki ein gewöhnliches Tier, daher keine Ahnung wie man einen fängt.


melden

Einen Kobold fangen

10.03.2009 um 19:20
/dateien/ma49570,1236709209,MiniMe w Attitudesmall


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Hab heute auch nen kleinen Lutin gefangen :D. Mit nem gaaanz langen Schwanz und nen riesigen Sack voller Spam^^