Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Erdgebunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:05
@Cathryn
Da hast Du absolut recht, ich habe mir dazu extra 660 mal den Exorcisten reingezogen.

Auch die kleine Megan hatte damals versucht, den bösen Geist des Isuzu zu beschwören...man sieht ja in der Doku "Der Exorcist -teil 1 bis 3" ganz genau was da passieren kann.

Anzeige
melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:09
Ich habe nie gesagt dass es reine Neugierde ist .... ich wende Magie nicht gedankenlos an! Und einem Wesen helfen zu wollen ist auch nicht selbstsüchtig oder respektlos! Und ich würde es nie erzwingen das eine, ich nenn es mal "Kreatur" um es nicht zu definieren, mir hilft. Das Wesen sollte dies schon aus eigenem Wille tun und dann bedanke ich mich auch. Ich weiß was passieren kann war bei meiner Schwester dabei die hat es leichtsinnig angewendet und hatte nen Messer inner wand stecken! Also ich bin mir den Gefahren über durchaus bewusst!

Gruß Raphi


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:13
@Raphalia

Leider klingen deine Beitraege wenig erfahren. Sei gewarnt. Nichts ist schlimmer, als einen Feind im Haus zu haben, den du nicht sehen, hoeren oder fuehlen kannst und der dir das Leben kaputt poltert.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:15
Ich habe bereits gesagt dass ich mir den gefahren bewusst bin und ich kenne schon einiges keine Sorge.... bitte trampelt nicht auf erfahrungswerten rum denn wer nicht ausprobiert, dessen erfahrungswert wird nicht steigen!


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:16
Ja , ja immer die Leute die mal "Ausprobieren" und im härtefall ne Jacke bekommen die mann hinten schliessen kann.
Ich lass da die Finger von, weiss das es nichts für mich ist, aber naja aber wer sich unbedingt....*Kopfdoktor*

Im ernst, wenn dann solltest du die vielleicht nen Profi an die Hand holen , du würdst mich ja auch für "Bekloppt" erklären , wenn ich selbst ohne Ahnung Chemikaleien mische

Also in diesem Sinne...


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:17
@Raphalia
Zitat von RaphaliaRaphalia schrieb:wer nicht ausprobiert, dessen erfahrungswert wird nicht steigen!
Das siehst du ein wenig blauaeugig. Darf man erfahren, wie alt du bist?


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:19
Wo soll ich aus nem kleinen Dörfchen nen Profi herholen? Hier glaubt so gut wie keiner an Magie .... das sind die seltenen Ausnahmen und wenn dann sind es wirklich leute dessen Wissen sich aus Charmed, Sabrina usw. bezieht ..... mit Profi siehts hier also schlecht aus .... habe aber ein breites Werk an Litereatur hier stehen und das Wissen daraus ist mir bekannt wie zum beispiel einen brauchbaren Bannkreis und ein magisches Dreieck zu ziehen .... ö.Ö


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:21
Ein breites Werk an Literatur und du weißt wie man Bannkreise und ein magisches Dreieck zieht. wow, dazu findest du 100 Seiten über Google in nur 1 Minute.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:22
@Raphalia
erst ma ich glaube dran, bin aber sehr kritsisch , komm vom Land und mann muss sagen bei Oma und Uroma gibt es noch sowas wie ein Altmagie und net irgendetwas abgedrehtes was in Büchern steht


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:23
Bin 17.... na und? wen interessiert es???? Sind dir Delaminalicum und Necronomicon ein Begriff????? auch die hat meine Schwester in ihrem Bücherregal .... ich benutze Magie schon seit Jahren und beschäfftige mich damit und nie ist etwas schief gegangen ..... also ... Ich mache nichts wo ich nicht weiß dass wenn es funktioniert nichts passiert!

Bitte glaube mir dies einfach statt weiter auf mir herum zu hacken Cathryn!


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:23
@Raphalia

Zum Studium der Magie sollte man erst einmal die Bibel, den Koran und die Thora lesen um sich eine Grundlage zu schaffen. Danach sollte ein Studium der Botanik und der pflanzlichen Chemie erfolgen und anschliessend die nordische Mythologie. Wenn man darueber bescheid weiss, dann kann man versuchen, in die Magick hinein zu fuehlen. Alles was geschieht, bevor man das Grundwissen hat, ist leider nur vergebene Liebesmuehe.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:26
@Raphalia

Ich hacke nicht auf dir rum, ich will dir nur klar machen, dass du einem Trend hinterher rennst.
Das Necronomicon ist ein erfundenes Buch von Lovecraft.
Du hast den Schinken im Regal?
Schoen.
Hat irgendein Verlag Geld mit dir gemacht.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:27
@Cathryn
genau deiner Meinung, das haus ist nur so stabil wie das Fundament auf dem es steht!


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:28
@cranium

Was Raphalia sich da gebaut hat, ist leider nur ein Zelt auf nacktem Gras. Ein Sturm und weg ist die Bude.


Anzeige

melden