Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Erdgebunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:55
Naja Karten legen tu ich schon nur leider kommt bei mir nicht viel rum da ich die Karten geschenkt bekommen habe und ich sie mir nicht selber ausgesucht habe. Denke das sind nicht "meine" Karten muss mich mal bei gelegenheit umschauen.... und dass ich mich im moment benehme wie ein kleines kind dafür entschuldige ich mich! Bin sehr dickköpfig und kann es garnicht leiden wenn mir einer etwas nicht zutraut obwohl ich es schon 100 mal gemacht habe!

Anzeige
melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:55
@Raphalia
Zitat von craniumcranium schrieb:Echt sorry das ist jemand nett zu dir und gibt dir sogar schon Tipps, Cathryn , kann eigentlich auch anders !!!
Cathryn kann sogar ganz anders. Normalerweisse waere Cathryn auch ganz anders, wuerde nicht helfen und so weiter - aber Cathryn meint es heute gut und will helfen, weil sie damals mit 17 eine Freundin an die Psychiatrie verloren hat, die auch dachte, dass sie bescheid weiss und dass sie alles ganz genau weiss und dass sie sicher ist. Und dann hat der Schutzkreis auf dem Boden nichts gebracht und mit Daemonen muss man vorsichtig sein, einmal in der Bude, sind die so schnell nicht wieder zu beseitigen. Aber hoer bloss nicht auf Cathryn - mach dein Ding. Hoffe, deine KV deckt psychologische Behandlungen komplett ab.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 01:00
@Cathryn
und wahrscheinlich ist es noch , dass das die eigenen Daemonen sind
wie gesagt ich bin ne angst hase und deswegen fange ich sowas net an , etwa ich kriege wahrnvorstellungen oda ich hole mich echt was ins haus... "Kopfdoktor" ist dann so oda so angesagt


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 01:02
Weißt du Cathryn soll ich jetzt mit allem aufhören und alle Erfahrungen wegschmeißen und mich Jahrelang nurnoch durch Bücher lesen? Magie ist für mich ein wichtiges! Hobby aber nicht mein ganzes Leben hab auch zwischendurch noch Schule, Führerschein, Familie, andere Hobbys und vieles mehr .... ich habe keine Zeit mich den ganzen Tag mit Büchern zu beschäfftigen.... da hab ich mit der Schule schon genug zu tun .... ich bin dir dankbar für deine Hilfe aber es kann nicht Sinn der Sache sein sich tausende Bücher durchzulesen bevor man das Wissen hat um sich eine kleine harmlose Kreatur zu beschwören..... Dann erzähl mir doch mal was alles wichtig ist um eine Kreatur zu beschwören die weder kämpft noch flüchtet sondern einfach auftaucht und witze reißt!


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 01:03
@cranium

Seit ich das hier Japanisches 100 Kerzen Spiel gespielt habe, klopft bei mir das Kuechenfenster. Ich habe meine Lektion gelernt. Wenn ich nicht in 17 Tagen umziehen wuerde, wuerde ich wahrscheinlich eine Ausrtreibung mit Raeucherung und so weiter veranstalten, aber da ich ohnehin ausziehe, lohnt sich das nicht mehr.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 01:06
@Raphalia
meinste Wissen und die damit verbundene Verantworung fällt einem in den Schoss
Es gibt nen einfachen Weg und nen RICHTIGEN WEG
Dieser ist meist mit arbeit verbunden


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 01:09
@Raphalia
Zitat von RaphaliaRaphalia schrieb: weder kämpft noch flüchtet sondern einfach auftaucht und witze reißt!
Das ist einfach - bei Allmy anmelden und erklaeren, dass man Wletmeister im PSI-Ball-Werfen ist. ;)

Niemand verlangt von dir, dass du dich jahrelang durch alles moegliche quaelst. Fang meinetwegen mit der nordischen Mythologie an. Lies was du auf Wiki findest. Dann hast du eine Ahnung. Dann lies die Bibel. Ist nicht so viel, wie es scheint. Gibt recht leserfreundliche Ausgaben, die lesen sich wie ein Abenteuerroman und so lang wie es scheint sind die auch nicht. Und auch die Thora und den Koran gibt es leserfreundlich und auch in gekuerzten Formen. Du musst wissen, wo das herkommt, was du tust oder tun willst. Das ist das WICHTIGSTE an der ganzen Sache. DU MUSST wissen, was du TUST.
Und was die Magie angeht empfehle ich jedem, der etwas tun will, das ungefaherlich ist, aber grosse Wirkung hat, sich mit Sigillenmagie zu beschaeftigen.


Anzeige

melden