Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Erdgebunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:31
@Raphalia
sry aber wenn Magie ebenso eine Wissenschaft ist wie alles andere und man es Jahrelang oder sogar ein Lebenlang studieren muss um die einfachsten Techniken versuchen zu dürfen ohne die Welt zu sprengen dann werde ich der Magie absagen ....
Die jugendliche Ungeduld wieder. Aber wenn du es nicht fuer noetig haelst, dir das noetige Grundwissen anzueignen, dann meist du es wohl leider nicht ernst.
Soll das heißen die ersten magischen versuche haben ein FSK von 50 oder was????
Du kannst von mir aus 10 Jahre oder 100 Jahre alt sein - was du brauchst sind Ausdauer und Verstand.

Anzeige
melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:34
@Raphalia

Das Necronomicon ist ein erfundenes Buch, Teil einer Geschichte. Das kannst du glauben. Tipp es mal in die SuFu ein und du wirst dich wundern, was du da findest. Und der andere Schinken ist wie @Shakky schon sagte eine pure Abzocke. Glaub mir das mal, ich hab da mal Literaturwissenschaften studiert ... ;)


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:34
@cranium: Doch schon nur hört es sich echt so an als wäre ich in ihren Augen ein kleines dummes Blach was selbstmordgefährdet ist.... und bei sowas macht es mir echt keinen Spaß in so ein Forum zu schreiben und mich rechtfertigen zu müssen!


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:38
@Raphalia
schau wenn die Leute dich hier länger kennen dann gehts auch anders, dass ist hier immer ein herantasten , nur du könntest "das du Blach" sein, verstehst wie kennen dich noch net nur den Post hier und das mir dem "rechtfertigen" naja ich würde mehr sagen das meine seine Meinung untermauern muss und das wird dir noch sehr oft im Leben so gehen (sehe es doch als trainig hier)


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:42
@Raphalia
Was erwartest du? Anstatt ein wenig deine Aussagen zu untermauern, bist du jetzt nur am "weinen" und "bockig" sein...


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:43
@Raphalia

Niemand versucht, dich zu einer Rechtfertigung zu treiben. Wir versuchen nur, dir die Augen zu oeffnen. Wir wollen nicht, dass du am Ende in irgendeiner Sekte endest oder mit einer Psychose eingeliefert wirst. Und wir versuchen, dich vor grossen finanziellen Fehlern zu bewahren. Alle Quellen, die du brauchst fuer das Grundlagenstudium der Magie findest du kostenlos in Bibliotheken und im Internet. Lies die Bibel, den Koran und die Thora - unvoreingenommen und ohne dich religioes beeinflussen zu lassen. Du kannst auch gern als Nachtlektuere Goethe lesen - der war Pantheist, also das, was heute die Wicca sind. Und dann lese die nordische Mythologie. Also auch Runenkunde und Sigyllenmagick. Das wird dich weiter bringen.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:43
Ich weine nicht ich will unterstützung und tipps und nicht: Du bist zu unvorsichtig, lass da lieber die finger weg, mach dich mehr drüber schlau!!! das nervt!!!!


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:45
@Raphalia
meinst wir wollen dich hier veralbern, meinst du net hier schreiben dir ach ältere, die auch mal in deinem alter waren, aber wissen wie es ist wenn man sich an solchen "Dinger" verbrennt
MAn vversucht den Leuten zu helfen und wir auch.....
Ich glaub hier wil ldie niemand was, hier tragen nur die meisten , dass sehr gut, die Verantwortung die mit "Wissen" verbunden ist
Volljährig hat nix mit erwachsen zutun, ich weiss man fühlt sich so , aber ich selbst und eigentlich alles die ich kenne , waren erst sehr viel später Erwachsen


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:46
Dein Problem ist aber das du keine anderen Meinungen akzeptierst. Du willst "zaubern" also willst du "zaubern".


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:49
Jop genau so isses Shakky. Ich kenne viel und ich habe schon viel gemacht und für die kleineren Sachen reicht mein wissen.... denn wenn ich etwas beschwöre und mich schütze und dafür sorge dass das wesen keinen schaden anrichten kann und wie ich ihm die macht entziehe dann reicht das für eine kleine Beschwörung durchaus.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:49
@Raphalia
@Cathryn

Echt sorry das ist jemand nett zu dir und gibt dir sogar schon Tipps, Cathryn , kann eigentlich auch anders !!!
Jetzt würde ich dir gar net helfen , du verhälst dich wie ein Kind
*ICH WILL,ICH WILL, ICH WILL*(Pubertäres Gehabe)
Ich kann dir nur sagen (nochmal) lerne die leute hier kenn, lass dich kennen lernen und vielleicht hilft dir dann jemand wenn er dir vertaut
Aber so ne .....


So das muste ma gesagt werden jetzt können wir wieder nett sein


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:50
@Cathryn: Mein Glauben geht sowieso (gegenüber Göttern) in Richtung Japan. Ich habe meine Götter an die ich glaube und die mich schützen!


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:50
@Raphalia

Mal ganz ehrlich: wuerdest du ein Set Tarotkarten kaufen und ohne die Anleitung zu lesen und zu ueben, jemandem fuer Geld die Karten legen?
Uebung macht den Meister.
Oder du rufst eben bei 9live an.^^


Anzeige

melden