Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken und Wünsche kanalisieren

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 22:34
@Omega.


Darf ich mal ganz dumm fragen ob du an deinem Körper hängst??? bzw Hast du angst dass, du wenn du deinen Körper verlassen hast, nicht mehr in Deinem Köper zurück kommst?

Anzeige
melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 22:35
@equilibria

angeblich soll es ja schon reichen , wenn man das universum um etwas bittet .
obs stimmt ka - könnte halt auch zufall sein - aber probiers einfach mal aus .


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 22:41
@Welten

nein. diese Angst hatte ich nie. Und ich habe auch nichts gegen den Tod--also meinen eigenen.
es bestünde eher die gefahr, daß ich nich zurück will^^


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 22:41
@Dr.Manhattan

man kann alles mögliche um "Hilfe" bitten...

Einziger Haken dabei ist man muss nicht nur daran glauben man muss sicher sein(besser: man muss wissen) das die dinge die man um hilfe bittet Real sind und sie auch die die hilfe gewären...


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 22:43
@Omega.


Und ängste (egal ob die nicht zurück zu wollen) sind bei Astralreisen die größten Hürden die es gibt^^


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 22:54
@Welten

ja....früher dachte ich, ich sei ein Mensch der vor gar nichts Angst hat....weder davor was andere denken, oder Tiere, Dunkelheit,Mutproben.. hat mir alles nix ausgemacht...
irgendwann stellte ich dann fest, daß ich wahnsinnige Angst vor meiner Zukunft hatte....das sind wohl diese Ängste, die schwer zu finden sind.....ich habe aber keine Angst daß ich nicht mehr zurück will--das wäre paradox^^ Angst vor der Zukunft hab ich auch nich mehr......


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 22:57
@Omega.

irgendeine angst gibt es immer nur verstehen es manche menschen gewisse ängste nur tiefer zu vergraben


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 23:08
@Welten

du meinst, ohne Ängste könnte ich in dem zustand besagtes Vibrieren wahrnehmen oder könnte visualisieren?
Das würde aber doch bedeuten, daß im Unkehrschluß ein Mensch der das Astralreisen beherrscht keine Angst haben oder bekommen kann, oder seine Fähigkeit dann wieder verliert ?


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 23:10
@Omega.

na einer der das astralreisen beherrscht... hat gelernt seine ängste zu finden sie zu akzeptieren und manche schreiben diese ängste in ein buch.


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 23:17
@Welten

es ist schwer seine Ängste zu finden!....


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 23:21
@Omega.

das... finde ich garnicht....

es ist nur schwer für menschen die so erzogen wurden sind das das "angst=schwäche" ist...

und dieses denken ist die tiefste angst ist die wohl größte form der angst nämlich die angst schwach zu sein...


1x zitiertmelden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 23:23
@Welten

was heißt für dich schwach zu sein?


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 23:26
@Omega.

habe ich von mir gesprochen???
Zitat von WeltenWelten schrieb:das... finde ich garnicht....



melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

07.07.2010 um 23:31
@Welten

ich weiß daß du nich von dir gesprochen hast....^^
aber um deine Erklärung zu verstehen, müsste ich wissen, was du mit schwach meinst- ich habe da nicht so eine genaue Vorstellung von.


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

08.07.2010 um 09:31
@Omega.

naja die frage wäre wohl nicht was ich sondern was andere darunter verstehen....^^

die meisten sind so erzogen das Männer keine angst haben und nicht weinen dürfen und und und...

ich hoffe du weißt wie ich das meine^^


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

08.07.2010 um 12:05
@datrueffel
das Oberthema ist hier esoterik :)

Also man merkt immer kurz vorm Einschlafen, das man "Gedankenlos" ist...ist zumindestens bei mir so

@equilibria
Was ich dir empfehlen würde, ist das du auf deine Atmung beobachtest kurz bevor du einschläfst, und dir diesem Zustand wenn nach möglichkeit merkst... (nicht das du bei deinem Vorhaben irgendwann einschläfst) Du musst dich auf die Kerze so konzetrieren, das du dir alle einzelheiten der Kerze hervorrufst..zb die Flamme -wie groß wird diese...der Wachs- wie schnell verbrennt dieser/ welche Farbe usw... so das deine Gedanken sich nur mit dem Thema Kerze auseinander setzen ...

Dies wäre jetzt mein Tipp :)

lg Cold


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

08.07.2010 um 12:09
@Cold_Fusion

Danke, dass du mir das nach mehr als einem Jahr nochmal sagst ;)

*blubb*


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

08.07.2010 um 12:12
O sry @datrueffel
Tut mir leid habe nicht auf das Datum geguckt...war zu sehr mit lesen beschäftigt ...hihi:D


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

08.07.2010 um 12:15
@Omega.
Ganz wichtig ist auch der Glaube.
Wenn du nämlich deine Fantasien/Phantastereien nicht glaubst und sie weiter für das hältst, was sie sind (s. o.) wirst du wohl nie auf Astralreise gehen.....


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

09.07.2010 um 04:20
@Welten

ja dann verstehe ich jetzt was du meinst. Aber das is bei mir jetzt auch nich der Fall- weder mein Vater noch meine Mutter haben mich so erzogen....ganz sicher^^ich will hier nich zu sehr in die biographie gehn ;)
Aber ich geniere mich nicht, wenn ich weine und ich würde mir sehr gerne eine Angst eingestehen, weil ich sie dann benennen und überwinden könnte....


@emanon

Für mich ist die Phantasie ebenso wichtig wie die Realität....meinst du das? ich halte die Phantasie nicht für weniger wichtig oder wahr.....
Ist dir schon eine Astralreise gelungen ?
Oder eine Ätherreise ? was ich noch lieber machen würde :)


Anzeige

melden