Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken und Wünsche kanalisieren

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Wünsche kanalisieren

19.07.2010 um 19:49
@equilibria @The_Shade das buch ist super , wenn du es richtig verstehst, das der ein oder andere Abdrehte bei den übungen ist normal ich sage nur eins der hütter der schwelle. das ist das was viele nicht wissen oder übersehen..... und er ist nur der erste wächter.......

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Wünsche kanalisieren

19.07.2010 um 19:50
@equilibria @The_Shade

das buch ist super , wenn du es richtig verstehst, das der ein oder andere Abdrehte bei den übungen ist normal ich sage nur eins der hütter der schwelle. das ist das was viele nicht wissen oder übersehen..... und er ist nur der erste wächter.......


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Wünsche kanalisieren

19.07.2010 um 20:00
@equilibria ich hoffe es klappt jetzt ,


das buch ist super , wenn du es richtig verstehst, das der ein oder andere Abdrehte bei den übungen ist normal ich sage nur eins der hütter der schwelle. das ist das was viele nicht wissen oder übersehen..... und er ist nur der erste wächter.......


PS:kann ein moderator bitte meine ersten zwei nachrichten löschen da hat das zitat nicht funktioniert.


melden

Gedanken und Wünsche kanalisieren

26.07.2010 um 02:57
@equilibria

wichtig ist es vor allem selbst an deine Wünsche zu glauben - am besten zu wissen, dass sie sich erfüllen werden. Wenn Du das tief in dir spürst bist Du auf einem guten Weg. Und dazu musst Du dein Unterbewusstsein an deiner Seite haben... das geht z. B. über Meditation oder Wiederholungen/Mantren.

Beim Kanalisieren der Wünsche solltest Du auf die Formulierung achten, sonst wird dir der Weg auf welchem deine Wünsche sich womöglich verwirklichen werden nicht immer gefallen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Der Gedanke der wahr wurde? Kinderwunsch
Esoterik, 6 Beiträge, am 23.05.2020 von jENNoLaT
jENNoLaT am 06.05.2020
6
am 23.05.2020 »
Esoterik: Emotionen - Interferenzen der Liebe?
Esoterik, 5 Beiträge, am 01.04.2020 von ascientist
Thinkln am 09.03.2020
5
am 01.04.2020 »
Esoterik: Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?
Esoterik, 9 Beiträge, am 03.02.2017 von lichtbender
simme am 25.01.2017
9
am 03.02.2017 »
Esoterik: Jemandem etwas Schlechtes wünschen?
Esoterik, 105 Beiträge, am 14.08.2016 von what.ever
bdo1990 am 21.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 14.08.2016 »
Esoterik: Suche nach Bestimmung und Gründen für besagte Geschehnisse
Esoterik, 19 Beiträge, am 08.09.2016 von Erasmus
tim9756 am 18.08.2016
19
am 08.09.2016 »