Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teleportation durch Gedankenkraft

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, Gedankenkraft, Jumper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

23.06.2009 um 13:39
@cydonia
Wie waere es wenn du mit Telekinese anfaengst?
Wenn es dir gelingt einen Tischtennisball mit deinen Gedanken in der Luft schweben zu lassen koennen wir daruber reden ob du nicht vielleicht auch Sandkoerner teleportieren kannst...

Bedenke in dem zusammenhang das es mit normalen Wissenshcftlichen Mittel keinerlei schwierigkeiten bereitet einen Tischtennisballs schweben zu lassen(ein passen geformter Luftwirbel zB) wohingegen die Teleportation eines Sandkornes bis dato unmoeglich ist...

Ansonsten empfehle ich dir einen Tetraeder mit Zahnstochern zu basteln, nicht das das bei der Teleportation was nuetzt aber das bildet immerhin die geometrische Anschauung ein wenig

Anzeige
melden

Teleportation durch Gedankenkraft

29.06.2009 um 13:43
@cydonia

Also, wie du schon festgestellt hast, funktioniert Teleportation durch Gedankenkraft nur im Film. Daraus können wir schlussfolgern, dass du ZWINGEND eine gute Kamera benötigst (am besten eine Profikamera, wie beim Dreh von "Jumper") und du dich bei deinen Versuchen filmen musst. Da es solche Videos auf "Youtube" gibt, musst du logischer Weise, um dich zu Teleportieren, das erstellte Video online stellen.

Da Teleportation eine unglaublich schnelle Art der Fortbewegung ist, musst du damit rechnen, dass dir beim Teleportieren sehr heiß wird. Deswegen empfehle ich dir, immer einen Eimer voll eiskaltem, am besten mit Monoatomarem Gold (MG, englisch: GM) angereichert (dieses unterstützt durch seine antigravitative Eigenschaft eine Verbesserung deiner Darmflora während der Teleportation), Wasser, bei dir zu haben.

An sich ist die Teleporation ganz einfach: Im ersten Augenblick ist man hier, noch im selben ist man dort. An Techniken empfehle ich die selbigen der Levitation. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man seinen Körper innerhalb einer Femtosekunde in Skalarwellen transformiert. Dies ist unbedingt erforderlich, damit man die in der Raumzeit vorhandene Freie Energie (TM) mittels Resonanz anzapfen kann.

Wenn du was erreicht hast, lade dein Video bitte bei Youtube hoch, oder besser, schick es an mich, damit ich meinen Kunden die Korrektheit meiner Theorie beweisen kann (Ich habe leider keine Kamera). Manche User hier im Forum empfehlen außerdem dem Eimer Wasser schwarze Farbe beizumengen und dies vor dem Teleportieren zu trinken, da die Schwerkraft durch Farben beeinflusst bzw. Manipuliert wird.

Happy Jumping!


1x zitiertmelden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

01.07.2009 um 03:21
@22aztek
Das war auch eine Hypothese von mir! Oder habe ich gesagt dass ich soetwas könnte?


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

01.07.2009 um 03:43
@cydonia

??

Ich habe doch nicht behauptet, dass Du es könntest bzw. etwas derartiges behauptet hättest. Meine Frage war einfach wie Du darauf kommst, dass das überhaupt möglich wäre?
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Das war auch eine Hypothese von mir!
Kann ich mir nicht vorstellen.

Hypothese:

"Als eine Hypothese bezeichnet man eine Aussage, deren Gültigkeit bloß vermutet wird, die aber im Gegensatz zu einer Spekulation nicht nur anscheinend widerspruchsfrei ist und in Übereinstimmung mit dem allgemeinen Wissen steht, sondern auch begründet werden kann. Für Hypothesen ist es üblich, dass die Bedingungen angegeben werden, unter denen sie gültig sein sollen."
-Tante Wiki

Und nichts davon trifft zu... -darum die Frage, wie Du darauf kommst. Abgesehen davon, dass es Nonsens ist. Ich meine, wenn Du darauf bestehst, mache ich mir gerne die Mühe, Dir mit den guten alten Naturgesetzen, die Unsinnigkeit eines solchen "Vorhabens" vor Augen zu führen.


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

01.07.2009 um 07:31
Frag einfach mal Son Goku, der beherscht die "momentane Teleportation".


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

02.07.2009 um 23:50
@22aztek
Dann wiederleg mir mit den Guten alten Naturgesetzen einmal "Psy" oder "Telepathie".
Das sind ja die "Kleinen" Dinge die angeblich möglich sind


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

02.07.2009 um 23:52
@cydonia
beweis du doch erstmal, das "psy" oder "telepathie" möglich sind.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

02.07.2009 um 23:53
@chilichote
Wieso klein Anfangen wenn ich auch an der Spitze beginnen kann?


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

02.07.2009 um 23:56
@cydonia

Jetzt wirst Du albern. Zunächst mal solltest Du beschreiben, was Du unter "PSY" verstehst. Des weiteren war weder davon, noch von Telephatie die Rede, sondern von Teleportation. -Und dessen Undinnigkeit kann man erklären. Wie mir aber scheint, weisst Du nicht einmal selber, was Du eigentlich willst. So nachdem Motto:
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage"...
Also was denn nu?

???


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

02.07.2009 um 23:56
*Unsinnigkeit, sollte das heißen


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

02.07.2009 um 23:57
@cydonia
wo auch immer du beginnen möchtest ;)


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

02.07.2009 um 23:57
@22aztek
Psychological Science Yollegical

Ich möchte lernen wie ich mich von einem Ort zum anderen Teleportiere! Es wird doch irgenjemanden geben der das kann :>


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

03.07.2009 um 00:00
@cydonia
frag den produzenten oder den regisseur des films. der muss es ja wissen...!


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

03.07.2009 um 00:01
Nein, dieser greift bestimmt auf Quellen zurück!


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

03.07.2009 um 00:03
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 19.06.2009:Dieser lieferte eine gute Theorie wie man es machen könnte.
Das ist nicht dein Ernst oder? Die Grundlage für die Teleportation ist in dem Film eine "genetische Anomalie". Es kann keine genetische Veränderung geben, die es einem Wesen erlaubt so etwas wie Teleportation durchzuführen.


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

03.07.2009 um 00:05
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Nein, dieser greift bestimmt auf Quellen zurück!
ich dachte, das wäre genau das, was du willst.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

03.07.2009 um 00:06
Ja, aber ich kann ja den Regiseur nicht erreichen... Im Ernst...das ist hier gerade nur eine kleine dumme nachtdisskusion die von beiden Seiten nicht ernst gemeint ist. Spätestens nach dem 3 Comment kam nur noch unfug. Also... Wir beenden das Thema...Es ist nicht möglich


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

03.07.2009 um 00:10
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Psychological Science Yollegical
Watt? Google kennt das nicht...
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Ich möchte lernen wie ich mich von einem Ort zum anderen Teleportiere! Es wird doch irgenjemanden geben der das kann
Einen der berühmtesten Zitate von Einstein spare ich mir an dieser Stelle lieber...
Aber gut, zur Teleportation:
Das Problem ist das allgemeine Falschverstehen von Teleportation, wie auch hier, liegt wahrscheinlich an StarTrek & Co.
Natürlich beschäftigen sich Wissenschaftler damit - aber hier versteht man unter der Teleportation etwas völlig anderes, was auch in dem Experiment nachgewiesen wurde. Die Übertragung eines Zustands von einem Quant auf den anderen, das hat nichts mit Zerlegung oder dem als Teleporation gesehenen teleportieren zu tun, wie man es aus Serien kennt. Es wird eben nur der Zustand eines Objektes auf ein anderes übertragen - alles andere ist Blödsinn.
Einen Menschen oder ein Objekt, wie man es kennt zu teleportieren, ist schlicht unmöglich, blabla hin oder her. Kann man gerne meinen, nur liegt man damit falsch.
Allein um einen Apfel zu teleportieren also eine Kopie davon zu erzeugen, denn nichts anderes ist es wissenschaftlich betrachtet, bräuchte man mehr Energie als unser Sonnensystem bietet - also kann man die Teleportation davon vergessen, wer es nicht glaubt, sollte sich mehr für Physik interessieren oder mal mit einem Physiker / Astrophysiker unterhalten. Die Masse an Informationen ist schier unglaublich, um einen Apfel zu teleportieren bräuchte man ein Computersystem so groß wie die Erde.

Wobei man schon beim nächsten Problem wäre - eine Teleportation bedeutet das Kopieren eines Objektes, da hier der Zustand dieses erzeugt wird, was macht man also mit dem Original, abgesehen davon, dass man einen Menschen nie teleportieren kann? Vernichten? Um eine Antwort zu geben um Rätselraten vorzubeugen: Es geht nicht, man kann ein Objekt nicht zerlegen und versenden, hat mit der Übertragung von energetischen Zuständen von Quanten zu tun, man kann diese nur kopieren und nicht das Ausgangsmaterial zerlegen und verschicken - das würde das Verfahren ad Absurdum führen.
Nein es wäre nicht denkbar, ist eine Sache der Logik und von grundsätzlichen physikalischen Gesetzen, sowie höherer Physik.

Aber das Wichtigste ist:

Es spricht völlig gegen den Energieerhaltungssatz und damit gegen eines der Grundgesetze der Physik. Materie und Energie lässt sich nicht vermehren, bestenfalls 1:1 erhalten, was ausgeschlossen ist, da immer Energie verloren geht - ansonsten wäre es ein Perpeetum mobile, welches es nicht gibt und nie geben wird.
So, sonst noch Einwände? Vergiß den Quark!


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

03.07.2009 um 00:16
Dankeschön für die Beantwortung :>


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

14.07.2009 um 13:32
Teleportation durch die gedanken ist meiner meinug unmöblich.

Das mit der fliegeden hexe ist meiner meinung nach möglich den ich komme in 2 der 4 bekannten ätherwelten rein (wenn irh damit was anfangen könnt) und ich kann etwas das feuer die luft bedingen usw. udn wenn mann unter sich die luft bedikt könnte mann vll auch "fliegen"


Anzeige

1x zitiertmelden