Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teleportation durch Gedankenkraft

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, Gedankenkraft, Jumper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teleportation durch Gedankenkraft

19.09.2013 um 01:19
@fritzchen1
Der Unterschied zwischen Realität und Fantasie ist der, dass Realität von allen Menschen wahrgenommen werden kann, wärend Fantasie (also unsere Welt in unserem Kopf) nur man selbst wahrnimmt. Die Realität ist also sie Schnittmenge der Wahrnehmungen, die wir Menschen alle machen können. Da es keine Telepathie und kein Traumsharing gibt, ist das die physikalische Welt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.09.2013 um 01:24
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb: Die Realität ist also sie Schnittmenge der Wahrnehmungen, die wir Menschen alle machen können.
Realität ist das was wir so wahrnehmen und worauf sich die meisten Menschen dann geeinigt haben.

Sagte mal Wolf Singer etwas provokant.
Wikipedia: Wolf Singer


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.09.2013 um 01:26
@fritzchen1
Eben. Dass jemand in seinem Traum vielleicht mit Angelina Jolie geschlafen hat, sieht niemand als Realität an, auch wenn diese Person es so wahrgenommen hat.


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.09.2013 um 01:49
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Eben. Dass jemand in seinem Traum vielleicht mit Angelina Jolie geschlafen hat, sieht niemand als Realität an, auch wenn diese Person es so wahrgenommen hat.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, es seien auch Sperma spuren bei ihr, von der Betreffenden Personen gefunden sein, dann würde ich meinen das die Indizien dafür sprechen. :)


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.09.2013 um 10:06
@fritzchen1
Dann war es aber auch kein Traum. Teleportation durch Gedankenkraft ist nur dann real, wenn es eben nicht nur in Gedanken stattfindet und es von jeder Person auf dieser Welt wahrgenommen werden kann, ohne dass Meinung oder Fantasie eine Rolle spielen.


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.09.2013 um 20:46
@fritzchen1
knollengewächs schrieb:
Realität ist nicht gleich Gehirn...

nur gehst du anscheinend immer noch davon aus, das eine erkennbare Realität möglich sei.
Wo wir doch nur die Wirklichkeit kennen, welche uns unsere Sinnesorgane vermitteln. :)
Ich meinte damit, dass Realität im Hirn entsteht. Aber "Die" Realität können wir nicht erfahren, da wir nur einen kleinen Teil des elektromagbnetischen Spektrums wahrnehmen. Ich habe mich etwas krumm ausgedrückt.


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

25.10.2013 um 14:51
http://www.lolbrary.com/post/8662/how-to-teleport/

Funktioniert!


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

25.10.2013 um 23:29
Da habe ich mal eine interessante Aussage gelesen in der Bhagavad-Gita.
Primitive Völker im Universum benutzen Raumschiffe, hoch entwickelte Zivilisationen Reisen mit den Gedanken durch das Universum von Planet zu Planet.
Die Erde gehört zur Zivilisationsstufe 0 oder 1.
Da es 5 Stufen gibt ist das noch ein weiter Weg.


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

26.10.2013 um 22:40
Lichtquantenteleportation ist ja schon gelungen in der Wissenschaft, dabei hat sich doch immer mehr der Verdacht aufgedrängt, dass es sich bei Teleportationen eher um Klonen handelt. Ich bin in einem Traum auch schon bei Kampfhandlungen auf einem fremden Planeten "drauf gegangen" und konnte als Klon wieder erweckt werden. Körper, meine Gaben und Mängel waren identisch und man hatte nicht mal meine Sehstärke dabei korrigiert. Dann wurde mir im Gespräch klar, dass der erste Körper auch nichts anderes war als die so genannte "ERSTKOPIE" !


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

11.12.2013 um 00:02
oh nein! und ich hab mich schon so gefreut in meinem nächsten leben keine laser-op zu brauchen. =(


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

17.12.2013 um 12:04
@Kontinuum

Das hat mich sofort an den lacerta Text erinnert
Wer sich erinnert! ;)

"Eine sehr mächtige Spezies"

Wenn Sie eine Rasse wären, die in einer anderen Ebene lebte, und wenn Sie des weiteren fähig sein würden, in andere Ebenen ohne Technologie einzutreten, dann wären Sie die mächtigsten Wesen, die man sich vorstellen kann. Diese sehr fortgeschrittene Rasse, die ich erwähnt habe, hat sich außerhalb des Hier und Jetzt entwickelt, über Milliarden von Jahren. Sie würden fähig sein, Sie alle und uns und alles mit einem einzelnen Gedanken zu zerstören. Wir standen mit ihnen nur 3 Male in unserer ganzen Geschichte in Verbindung, weil ihr Interesse an Ihrem Planeten anders als das aller anderen Rassen ist. Sie sind definitiv keine Gefahr für Sie oder uns.

-Zitat aus lacerta files


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

17.12.2013 um 12:05
Evolution baby :D


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

17.12.2013 um 13:32
Zitat von alphawalalphawal schrieb am 26.10.2013:Ich bin in einem Traum auch schon bei Kampfhandlungen auf einem fremden Planeten "drauf gegangen" und konnte als Klon wieder erweckt werden
Das war kein Traum, das war Quake3... oder ähnliches.


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

17.12.2013 um 14:52
Zitat von Day.DreamerDay.Dreamer schrieb:lacerta Text
Die Gattung Lacerta, manchmal als Halsbandeidechsen bezeichnet...?
Wikipedia: Lacerta
Eidechsen haben einen Text geschrieben?


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

17.12.2013 um 16:02
@Kurzschluss
Dassssss erklärt ssssssso manchesssss...


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

17.12.2013 um 18:10
@cydonia ich glaube an wirklich viel ......aber das man sich im " wachmodus" teleporieren kann glaube ich nun wirklich nicht......im Traum kann man ja an jedem Ort sein ....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Psychokinese - Die verborgene Kraft tief in uns
Esoterik, 37 Beiträge, am 06.04.2021 von jimmybondy
SawCleaver am 26.10.2019, Seite: 1 2
37
am 06.04.2021 »
Esoterik: Selbstheilungskräfte durch Autosuggestion und Meditation stärken?
Esoterik, 48 Beiträge, am 14.04.2018 von blueavian
apart am 16.03.2018, Seite: 1 2 3
48
am 14.04.2018 »
Esoterik: Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren
Esoterik, 23 Beiträge, am 07.09.2017 von luv.gent
Loonatrix am 01.08.2016, Seite: 1 2
23
am 07.09.2017 »
Esoterik: (Magie) Eine Kerzenflamme durch Gedankenkraft verändern
Esoterik, 41 Beiträge, am 16.12.2010 von Zerox
exelmes am 28.03.2007, Seite: 1 2
41
am 16.12.2010 »
von Zerox