weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennenlern- Zauber

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Zauber, Voodoo, Kennenlernen
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 00:14
Halli Hallo...

Ich möchte mich als Neuling hiier schon jetzt unter Umständen unbeliebt machen, denn mir liegt etwas auf dem herzen, dessen ich mir allerdings nicht recht sicher bin...
Ich bin eigtl ein Skeptiker, aber so langsam beginne ich zu gkauben, dass a dem ganzen etwas dran ist und möchte fragen, ob es Voovoo-zauber gibt, die es einem möglich machen, eine bestimmt person kennenzulernen. Das kann sein, dass man zur selben zeit am selben Ort ist und sich für das selbe interessiert (was nur etwas nachgehjolfen wäre, einem das Ganze etwas leichter zu machen), oder, dass die Person einen vllt auch von selbst kennenlernen will (was ja in gewisser Hinsicht schon wieder Willensunterbindung sein würde).
Ich finde nämlich eine bestimmte -und leider auch sehr bekannte- Person ziemlich toll, die ich unbedingt näher kennenlernen möchte. Aber sie wohnt sehr weit weg, ist 6 Jahre älter als ich und viel unterwegs... Kurzum: Ich wüsste keine Möglichkeit, sie kennenzulernen. Sie ist Sängerin und wenn ich sie auf einem Konzert ansprechen würde, würde sie mit sehr hoher Wahrscheinlichketi nicht darauf eingehen, da sie a.) keinen den anderen bevorzugen möchte (heißt, die Fans sollten keinen Nshcteil haben einem anderen gegenüber) und b.) mit Sicherheit denken würde, ich würde nur die berühmte Person kennenlernen wollen. Nun ist es mir aber egal, ob sie Fleischermeisterin, Sängerin oder sonstetwas wäre, mir geht es um die Person. Was vermutlich viele behaupten, die nur auf ihre Lorbeeren aus sind, und sie deshalb nicht gklauben wird..
Soviel zu meiner Geschichte...
Nun ist nur noch dazuzusagen, es handelt sich um eine FRAU. Und ich bin ebenfalls eine. Wirkt so ein Zauber dennoch??

Vielen lieben Dank für die Mühe, den Text zu lesen und bitte zerreißt mich nicht in der Luft, weil ich dem kennenlernen etwas nachhelfen möchte....

Liebe Grüße,
euer entfliehender Nachtgedanke


melden
Anzeige
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 00:42
steht die frau denn überhaupt auch auf frauen?


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 00:48
hmm...Selbstverständlich gibt es solche Möglichkeiten...

http://www.hexenwelt.de/rituale/liebeszauber.htm


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 00:50
Liebeszauber reiten einen nur in die Scheiße


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 00:50
@cydonia
hast du das ausprobiert?


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 00:51
gibt es überhaupt einen menschen der soetwas schonmal wirklich ausprobiert hat???


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 00:51
Ne ... aber ich habe ebenfalls ein Buch im Schrank liegen was sich "Zauberei für Junge Hexen" nennt. Dies ist von meiner Mama...Ich weiss nicht ob soetwas funktioniert, ich bin da eher skeptisch...Aber wer weiss...probieren geht über Studieren


melden

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 11:18
@greykilla:
Das weiß ich leider nicht. ich habe die Vermutung,kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da sie sehr vorsichtig ist mit Aussagen solcher Art, will sagen, sie weicht meist Fragen zur Liebe aus und verallgemeinert.

@cydonia:
Ich möchte eben keinen direkten Liebeszauber... dafür kenne ich sie zu wenig.. das möchte ich zwar ändern, aber ich möchte, dass der Wille frei bleibt, sonst nützt das Ganze ja auch nichts. Deswegen fragte ich nach einer Art Zauber, die nur fürs Kennenlernen ist.. also, das sie mich kennenlernen möchte, d.h. etwas, das nur vorübergehend wirkt. Wenn sie etwas von m mir weiß und kennt, soll sie dann später selber enscheiden können, ob sie mich weiterhin treffen möchte, oder nicht.

Eben ein Zauber zum kennenlernen -der Rest ergibt sich...


melden

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 12:57
Es gibt keinen Liebeszauber, noch irgendeinen anderen Zauber!!
Das ist alles Humbug.
Hätte auch gern mal n Date mit Maria Cary, aber als kleiner Wurm hat man einfach keine Chance.
gruß


melden

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 13:02
Selbst wenn es das gäbe, es wäre Manipulation und du hättest wegen des Selbstbetrugs immer Zweifel.
Such dir eine normale Frau in deinem Umfeld, bei der es von selbst funkt ^^


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 14:04
@Samnang

Komm lass uns unsere Voovoo Puppen auspacken xD
Nightthought schrieb:Ich bin eigtl ein Skeptiker, aber so langsam beginne ich zu gkauben, dass a dem ganzen etwas dran ist und möchte fragen, ob es Voovoo-zauber gibt, die es einem möglich machen, eine bestimmt person kennenzulernen.
Musste schon selber vor die Tür oder Über Internet wen suchen...


melden

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 14:37
mensch ich hab mich verschreiben xD ich els das ganze abgetippte zeug dochnich mehr, nachdem ichs geschrieben habe xD
voodoo... ;) ich weiß wie es heißt :D

suchst du dir jemand anderen, wenn du dich für jmd ganz bestimmten interessierst?? das ist für mich, als würde ich durst haben und mir gibt jmd ein stück trockendes brot.


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 14:39
Hallo Nightthought

Als ich deinen Text gelesen habe musste ich echt leicht schmunzeln,ich meine das nicht böse aber kennst du die Person besser die Frau überhaubt Persönlich oder eher von ihren Konzerten ?

Ich enthalte mich dann jetzt lieber noch, was deinen Wunsch nach einem Liebeszauber angeht.


melden

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 14:44
kein problem zerafina, ich habe mit so etwas gerechnet... ;)

..man >kennt< auch oft die personen nciht, die einem an der bar oder sonstwo auffallen und die man dann anspricht, oder? deswegen wil ich sie ja kenennelrenn.. davon rede ich.

ich habe auch nicht von einem LIEBESzauber sondern einem KENNLERNzauber gesprochen ;)

mir ist sie als person aufgefallen und ich kenne sie tatsächlich nicht nur von konzerten... aber das ist eine längere und komplizierte geschichte. jedenfalls, eben weil sie mir als frau aufgefallen ist, möchte ich sie gerne näher kennelernen.
udn wie gesagt -von mir aus ist sie metztgerweisterin oder sonst etwas. darum gehts mir echt nicht...

so, nun grinst mal weiter..;)


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 14:54
Wie ich schon sagte ich meinte es nicht böse aber ich war mir gerade nicht sicher ob hier ein kleines Mädchen schreibt was so sein will wie britney :-)

Da gebe ich dir recht das man einen Menschen den man an einer Bar kennenlernt nicht kennt aber dieser jenige zeigt ja dann auch an mir Interesse wenn wir in einem Gespräch kommen.

Zu deinem Kennenlernzauber,es ist immer eine sehr schwierige sache.
Sie hat ja wie du sagst ihre Gründe warum sie keinen an sich ran lässt ich weiß nicht über wen wir hier reden,aber benutze deinen eigenen Zauber mache auf dich aufmerksam versuche mit ihr in einem Gespräch zu kommen.
Und schaue ab was passiert.

Wie du auch oben beschrieben hast du bist selber Sekptisch was sowas angeht,
wie soll es dann funktionieren wenn du nicht richtig dran glaubst ?


melden

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 15:03
Ich weiß, dass du es nicht böse meinst. (:
ich versuche nur zu erklären... Ist ja logisch, das sich das etwas seltsam anhört und tatsächlich ist dies der traum vieler kleiner Mädchen -sei wie ein Star etc.
Ehrlich gesagt, ist es eher ein Nachteil.

Zum Gespräch muss ich sagen, dass ich bisher in ihrer Nähe leider kaum ein Wort herausgebracht habe, weil meine Stimme mir einen Strich durch die Rechnung macht, was mich wirlich ärgert. Sie spricht einen ja sogar von selbst an, ist ein offener Mensch und tut das eigtl bei jedem. Aber wenn dann auch soviele um einen herumstehen, die alle etwas von ihr wollen, ob Foto etc.. wie soll man da in die Gänge kommen zu einem ruhigen Gespräch?

Ich weiß nicht, ob es etwas bringen würde, wenn ich ihren Namen hier sage??

Skepsis -ja, die habe ich. das Interessante, das eigtl ein Widerspruch in sich ist, ist die Tatsache, dass ich WEIß, dass so etwas geht. Und trotzdem zweifle ich, dasses bei MIR geht..


melden
cityofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 16:22
@Nightthought

Ich würd' mal sagen, wenn es bestimmt ist, dass ihr euch kennenlernen sollt, dann wird es eh passieren. Wie wär's mit beten? :) Von so Pseudo-Zauberei ist sowieso abzuraten.

Aber woher weißt Du, dass solche Zauber möglich sind?


melden

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 16:49
Klar kannst du da rumzaubern.
Bringt bloß nichts.
Ab - raus in die Welt. Da kannst du dann Menschen kennenlernen. Ganz ohne Zauberei ;).


melden

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 16:59
Weiß zwar nicht, wen du meinst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch verkehrt herum ist, ist wohl relativ gering.


melden

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 17:01
Wie auch immer, vermutlich ist sie schon vergeben, was Stars oft für sich behalten, damit die Fans des anderen Geschlechts nicht abspringen ^^ Aber auch, um sich und ihren Partner zu schützen.


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 17:07
lächeln ^^


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astralisieren32 Beiträge
Anzeigen ausblenden