weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennenlern- Zauber

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Zauber, Voodoo, Kennenlernen
cityofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 17:13
Vielleicht ist es ja Katy Perry? Da würd' es ja passen!
I KISSED A GIRL AND I LIKED IT... :D


melden
Anzeige

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 19:52
*lol*..

naja, hatte schon damit gerechnet, dass man mich etwas belächelt, aber dass man mich völlig auf die schippe nimmt....
Ist es hier normal, das so etwas alles andere als ernst genommen wird?? :(

Raus jmd aus der Welt kenennlernen..danke auch für diesen glrreichen Tipp.. nun möchte ich aber dennoch DIESE EINE Pesrson kennenlernen, dachte hier bekommt man Hilfe -und nun doch nicht??
Es ist mir schon schwer genug gefallen, mir hier Hilfe zu suchen und ich hätte es nicht getan, eben weil ich weiß, wie belustigend so etwas scheinbar für die Menschen ist..


melden

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 20:01
Na ja, es klingt halt irgendwie nach Besessenheit. Auch wenn du es denkst, dein Fall unterscheidet sich nicht von den anderen Anhängern von Stars ;) Jetzt wirst du sagen, du würdest sie auch kennen lernen wollen, wenn sie kein Star wäre. Hm, aber dann würdest du sie gar nicht kennen. Sie wäre eine ganz normale Person wie jede andere in der Fußgängerzone auch.


melden
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

18.08.2009 um 20:37
Ach Nightthought
Was hast du erwartet das du hier ein kleines buch dir sammeln kannst über sprüche dieser Welt ?

Ich gebe dir ein kleinen Tipp,so etwas kann auch ganz böse nach hinten los gehen.


melden

Kennenlern- Zauber

20.08.2009 um 02:06
...Jaaa, sicher.. ich habe mir erhofft, das größte Sprüchebuch auf der welt zusammen zu sammeln, und evtl lass ich mirs sogar och binden....

Nein, mal im Ersn: natürlich nicht. ich suche nach einem menschen,d er mir helfe kann, der sich damit auskennt und von dem ich vllt einen Rat bekommen kann.

Und yoyo: Nenn es ruhig, wie du willst. Ich habe mit solchen "Argumenten" gerechnet, dachte mir aber dennoch, ich versuche es. Und tatsächlich habe ich anfangs schon geschrieben, dass sie meinetwegen auch Metzgermeisterin sein könnte -mir egal. ich kann mich nur wiederholen, indem ich dir sage, dass mich ihre Berühmtheit eher stört. dabei gehe ich vom jetztigen Stand aus, und jetzt kenne ich sie nunmal. im Übrigen hätte ich mir auch schon Hilfe von Freunden geholt, wenn mir jemand ind er Fußgängerzone gefällt -was allerdings bei weitem nicht so kompliziert wäre, wie das hier jetzt. Und der kleine Unterschied zwischen den Menschen die einem auffallen, und deenn, die einem nicht auffallen ist eben gena dieser: sie fallen einem aus eine bestimmten oder unbestimmten Grund auf. Darum geht es.. ich kann leider auch nichts dafür, dass es gerade sie ist. Ich kann es nicht lenken. Ich wünschte ich könnte es.


melden

Kennenlern- Zauber

20.08.2009 um 06:43
Versuchs mit Humor, und Selbstbewußtsein. Definitiv wirksamer als irgendwelche "Zauber". Es gibt nicht für alles einen bequemen und leichten Weg.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

21.08.2009 um 08:44
@chandni
HUHU zurück......sorry momentan nicht viel ON....aber VoodooPüppis brauch ich eigentlich nicht mehr....gibt genügend anderes... und funktioniert auch noch :)
darin bin ich ganz gut, gerade in letzter zeit...und ICH brauchs ja nicht...grins LG SAM


melden

Kennenlern- Zauber

21.08.2009 um 12:22
Lol.. du suchst dir hier Hilfe beim Kennen lernen in der wirklichen Welt? Dafür wäre wohl ne Single-Börse (im Chat) besser geeignet.

Dass das hier niemand wirklich ernst nehmen kann, war ziemlich klar...

Wie auch immer... jeder hat schon mal daran gedacht, was wäre, wenn man das, was andere durch leidvolle Erfahrungen erst einmal lernen müssen, einfach umgehen könnte, in dem man einen schönen Zauber alles machen lassen könnte.

Das einzige, was du scheust, Nightthought, ist die mögliche Erfahrung der Abblehnung durch eine von dir zu kennenlernende Person.

Mache die Erfahrung, die alle machen müssen...

Im Grunde genommen ist das, was du vorhast nichts anderes als einen Freund oder eine Freundin fragen, ob sie nicht zu der Person deines Herzens gehen kann und für dich zu fragen, ob es Kennen lernen möglich wäre. Nur das dies dein Zauber übernehmen soll.

Schreib' doch einfach einen Brief oder versuche herauszufinden, wo die Dame so hingeht. Welches Cafe sie bevorzugt, welche Orte überhaupt sie abseits des Fan-Rummels aufsucht... ein wenig Recherche in dem Fall ist wesentlich besser als so'n blöder Zauber... der eh nur ein Luftschloß darstellt.

Wenn sie beispielsweise ein Cafe besucht, dort bevorzugt hingeht, dann setz dich zu ihr, wer weiß, was dann alles passieren kann.

AUF JEDEN FAll würde ich erst einmal versuchen herauszufinden, ob sie lesbisch ist. Sonst blamierst du dich bis auf die Knochen bei einem möglichen Kennen lernen.

Also, mach dir mal ein wenig Arbeit und wälz biografisches über die Dame deines Herzens... vielleicht gibt es ja schon ne Autobiografie im Buchhandel.

Zudem hätte ich jetzt schon gerne gewußt, um welche Persönlichkeit es sich hier handelt. Wenn du beispielsweise eine Dame im Rang von Annette Humpe anbaggern willst, dann würde ich mir das nochmal gehörig überlegen.

Bei solchen Persönlichkeiten, die froh sind, einmal ihre Ruhe haben zu können, abseits von dem ganzen Rummel um ihre Person, wirst du keine Chance haben. Ein Autogramm in einer offiziellen Autogrammstunde ist da wohl drin, mehr eher nicht.
__________________

Trotzdem: Was Vodoo-Zauber anbelangt kenne ich ne recht lustige Geschichte von meinem Vater, der Ägypter ist (jetzt im Ruhestand) und als Geologe bei einer amerikanischen Öl-Firma namens Geosource (längst Pleite der Laden) unter anderem im Tschad im Einsatz war.

Die hatten dort ihr Lager aufgeschlagen, mitten im Gebiet von Eingeborenen. Der Stamm hatte einen Schamanen, der mit Vodoo-Einschüchterungen wie Schrumpfköpfe an Bäumen in der Nähe des Lagers bzw. Verwünschungen und anderem TamTam dem Geosource-Team vor Ort näherrückte.

Alle im Team haben es belächelt und sich darüber lustig gemacht. Beim Friseur aber haben alle ihre Haare eingesammelt, hat mein Vater mir erzählt.. .ich hab mich schiefgelacht.

Na ja, der Leiter des Teams ist dann tatsächlich an hohem Fieber erkrankt und musste ausgewechselt werden. Aber - mein Vater sagte - dass ausgerechnet er an den Zauber geglaubt hatte.

Meiner Meinung nach ist Vodoo nichts weiter als geschickte Suggestion von einem Menschen, der auch ein begnadeter Entertainer sein könnte.

Wenn man an sein Unglück glaubt, dann trifft es auch ein.

_______________________


melden

Kennenlern- Zauber

21.08.2009 um 12:30
lol... ich lese gerade, dass ich gerade schrieb, dann mein Vater ein Ägypter im Ruhestand ist... lol... also, er ist ein Geologe im Ruhestand... sorry


melden

Kennenlern- Zauber

21.08.2009 um 12:35
Dass Geosource pleite ging, war der Voodoo-Zauber ^^


melden

Kennenlern- Zauber

21.08.2009 um 22:41
Ja, sicher -ich dachte, dass ich ein wenig herumzaubere und dann alles von alleine läuft.. NATÜRLICH würde so alles funktionieren udn sowieso gut laufen, welche Frage..

Himmel!! >.<

Ich wohne nicht mal dort, wo sie wohnt. Nicht mal in der Nähe..

Aber ich habe etwas begriffen. Ich sollte niemandem mehr um Hilfe bitten, sondern sie entweder vergessen oder allein kämpfen.

Sie hält ihr Privatleben übrigens sehr unter Verschluss, was es schwierig bis unmöglich macht, herauszufinden, ob sie lesbisch ist. Denkst du, das habe ich nicht versucht??
Und denkst du, ich habe nicht alle möglichen fakten über sie gesammelt, die ich finden konnte? Ich hätte hier NIE gefragt, wenn ich alleine weiterkäme. NIE! Weil ich die Reaktionen voraussehen konnte.

Und es ist nicht jmd wie Anette Humpe. Im Grunde genommen ist es egal, wer die Person ist, um die es sich handelt.
Es ist sinnlos.

Trotzdem Danke fürs mitdiskutieren, für ehrliches äußern der Meinung und die Versuche, mir zun helfen!! :)


melden

Kennenlern- Zauber

23.08.2009 um 15:28
Lass es bitte bleiben! Weder du und noch viel weniger die andere Person wird dadurch glücklich werden. Ganz im Gegeteil.

Ich lebe in Brasilien. Dort ist Candonble sehr weit verbreitet. Eine Person die sich in den Kopf gesetzt hat mit mir zusammen zu sein, hat (ohne mein Wissen, ganz klar) ein Candonbleritual gemacht, damit ich mich in diese Person verliebe. Was auch geklappt hat. Aber diese Beziehung war die Hölle für mich und ich habe über ein Jahr gebraucht um mich aus dieser (Zwangs-) Beziehung zu befreien. Ich war mit dieser Person zusammen, konnte ohne diese Person nicht sein, aber gleichzeitig hat sich in mir alles gegen diese Beziehung gesträubt. Ich wollte diese Beziehung nicht, konnte aber ohne diese Person auch nicht sein. Durch Zufall habe ich von dem Zauber erfahren und konnte mich dadurch sehr, sehr langsam aus diesem befreien.

Ich kenne auch andere Fälle in denen dieser Zauber angewendet wurde. Und keine dieser (Zwangs-) Beziehungen ist glücklich. Ganz im Gegenteil.

Also nochmals, lass die Finger davon. Du stürzt nicht nur die andere Person, sondern auch dich ins Unglück.


melden

Kennenlern- Zauber

23.08.2009 um 15:49
@moric

Ich habe auch nie an diesen "Humbug" geglaubt. Aber leider musste ich mich eines besseren belehren lassen. Es ist aber nicht so, dass nur ein alberner Zauberspruch ausgesprochen wird und damit ist die Sache am laufen. Die Rituale haben es in sich. Das ist zu einfach. Und das was in Europa so als Candonble verkauft wird, ist auch nicht das, was hier in Brasilien gemacht wird. Ich habe mich mit Candonble auseinander setzen müssen und kann nur jeden warnen das ganze als lächerlichen Humbug ab zu tun.

Ganz klar, wer daran glaubt, bei dem wirkt Candonble natürlich besser, als bei jemandem der daran nicht glaubt. Aber wer das ganze unterschätzt, der muss sich unter Umständen auf schmerzhafte Weise eines besseren belehren lassen.

Nicht nur das Gute existiert in der Welt, sondern auch die Mächte des bösen, jede Münze hat zwei Seiten.


melden

Kennenlern- Zauber

23.08.2009 um 17:08
@carlos_br

Wie sieht der Ritus denn aus? Du sagst, dass diese Riten es in sich haben. Erzähl mal.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

23.08.2009 um 19:02
@Nightthought

ma55922,1251046923,banner

oh man seit ihr am ende :D lebt mal euer leben


melden

Kennenlern- Zauber

23.08.2009 um 19:05
*lach* Na das Bild ist ja mal cool... Nun biste der King, gell? ;)


melden

Kennenlern- Zauber

23.08.2009 um 19:17
Hy
ich find auch ,lass es sein das wasdu vor hast hat Reiz ,ja mit sicherheit!
Aber 1,Verrenst du dich in was 2,wie andere schon erwähnt KANN es nach hinten loss gehn
Ist sie Berühmt,nur weil du geschrieben hast wegen der Fans o.so?
Du findest sicher einen REINEN weg sie oder jemand anderen auf dich aufmerksam zu machen!
Lg Josi


melden

Kennenlern- Zauber

23.08.2009 um 19:20
Mach dich nicht fertig Nightthought lass die Leute reden die haben sicher auch schon mal auf einenBerühmten gestanden


melden

Kennenlern- Zauber

23.08.2009 um 19:23
Carlos Br. geb ich recht


melden
Anzeige

Kennenlern- Zauber

23.08.2009 um 19:32
@Nightthought
Kannst Du uns nicht bitte sagen, wer diese Person ist?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden