weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennenlern- Zauber

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Zauber, Voodoo, Kennenlernen

Kennenlern- Zauber

21.09.2009 um 06:43
Wie soll denn ein Liebeszauber funktionieren? Selbst wenn du eine besondere Form von Energie in dem Moment abstrahlst wie findet die dann die Person und verändert deren Gehirnströmungen?

Mir scheint es als ob manche hier in einer Traumwelt leben...
Oder ich lebe in einer Traumwelt xD


melden
Anzeige

Kennenlern- Zauber

21.09.2009 um 06:48
probiers doch mal mit:

eene meene klicken,
die Braut da vorne würd ich jetzt echt gern mal...kennenlernen...

hex hex


melden

Kennenlern- Zauber

21.09.2009 um 08:02
@nachbar

so hab ich das ganze noch nie betrachtet... Oo


melden

Kennenlern- Zauber

22.09.2009 um 18:23
klatu verata nectu ................... Ach nee, das war die falsche Formel! :D

Wo hab ich denn jetzt den Zettel mit der richtigen ..........................? ;)


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

22.09.2009 um 21:56
Es gibt ein tolles Zauberwort zum kennenlernen: Hallo.


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

22.09.2009 um 21:59
Man kann das sogar durch Gedankenkontrolle noch weiterführen und sagen:
Ich will dich kennenlernen!

Nein, ernsthaft. Anstatt sich da großartig mit Zaubern zu beschäftigen würde ich dir sagen beschäftige dich einfach mit Manipulation. Lern die Erwartungshaltung deines Gegenübers stets einschätzen zu können und sie gezielt in eine bestimmte Richtung zu lenken und du hast was du brauchst.


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

22.09.2009 um 22:06
Jedes Wort hat eine gewisse Bannkraft, alles was wir sehen hat eine gewisse mystische Kraft. Es wäre sinnvoll sich mit diesem "ordinären" Zauber auseinanderzusetzen anstatt nach einer komplizierteren Lösung zu suchen als einfach zu kommunizieren.

Ok jetzt hab ich auch mal den Post gelesen ^^
Die Entfernung ist ein Problem, du "solltest" keine Zeit darauf verschwenden. Womit du arbeiten kannst ist deine Erwartungshaltung, du brauchst kein großartiges Ritual durchführen. Naja gut du kannst schon ein Ritual machen, ein sehr simples:
Du stellst dir lebhaft vor wie du sie triffst, du packst dein Herz rein (muss ja nich immer romantisch sein aber kann), du füllst deine Vorstellung mit deinen Gefühlen und deiner Phantasie, du wirst schöpferisch tätig. Und du erlaubst dir die "Frechheit" einfach davon überzeugt zu sein, dass es so passieren wird. Du gehst davon aus. Das ist nicht willkürlich, du erzeugst damit sozusagen einen Haltepunkt für dieses Ereignis, du gibst ihm Kraft zu geschehen. Anstatt dich auf deinen Egoismus einzulassen und zu zweifeln ob das je passieren wird und "menno ich will aber doch" und hin und her sagst du einfach Danke. Du weisst es wird passieren und daher bist du erfüllt mit Dankbarkeit, das heisst du nimmst dir mindestens mal eine Minute täglich um dich ausgiebig zu bedanken dafür dass dies geschehen wird und anstatt rumzumurksen nutzt du deine Phantasie und freust dich darauf und bist überzeugt davon dass es passieren wird.


melden

Kennenlern- Zauber

23.09.2009 um 23:05
@greykilla
greykilla schrieb:steht die frau denn überhaupt auch auf frauen?
Egal, auch dafür gibt's sicher nen Zauberspruch.^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

25.09.2009 um 15:26
Uff. Davon hab ich noch nie gehört aber sollte es sowas geben, dann wäre es vielleicht einfach nur besser, wenn du im Internet nachschaust.


melden

Kennenlern- Zauber

25.09.2009 um 18:51
..so, ich bedanke mich hiermit nochmal bei allen, die mir ernst gemeinte antworten gegeben haben (anstatt, wie andere, ihre zeit damit zu verschwenden, sich über andere lustig zu machen.).

manamana, das probiere ich seit geraumer zeit... und mittlerweile denk ich mir einfach -was kommen soll, wird wohl auch.. wenn nciht, wirs wohl nen grund haben. ansonsten "träume" ich mal weiter, wie floppy es so schön ausdrückt und warte ab.


melden

Kennenlern- Zauber

27.09.2009 um 22:56
zerafina schrieb:Kennenlern- Zauber
das erinnert mich an kennenlernspiele :D


melden
graueGans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

27.09.2009 um 23:57
ich habe herzlich und lange gelacht danke


melden

Kennenlern- Zauber

06.10.2009 um 21:36
..da ich keine lust mehr auf vollidioten habe, die eh nichts kapieren aber meinen, dämliche kommentare posten zu müssen, werde ich diese thread löschen... F***euch doch...
(versucht doch mir ne verwarnung zu geben.. vllt soll es ja auch freut euch doch heißen?? wer weiß....^^)

dem rest sage ich nochmals danke.

(und nein, ich rege mich nicht auf. das ist es gar nicht wert. ich weiß ja, dass ich hirn habe..das ich das weiß, reicht mir schon. was der rest denkt ist mir schnuppe ;))

bye bye ;D


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

06.10.2009 um 21:42
ach du scheiße. was ein hänger.
uns beleidigen aber dann selber mit so einm lächerlichen thread/problem zu posten..

ayayay..


melden

Kennenlern- Zauber

06.10.2009 um 21:46
die wahrnehmung ist subjektiv. was für dich lächerlich ist, muss es für mich noch lange nicht sein. im ürbigen, fühlst du dich denn angesprochen?? ;) tjaa....


melden
Anzeige
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

06.10.2009 um 21:52
bei fickt euch fühle ich mich schon etwas angesprochen.
so, aber jetzt geh mal off und brau mal deinen liebes-stalker-trank und gib dich deinen träumen hin.

hast du außerdem nicht schon vorhin bye bye gesagt?
also, bis dann =]


melden

Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden