weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennenlern- Zauber

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Zauber, Voodoo, Kennenlernen

Kennenlern- Zauber

24.08.2009 um 21:54
Hähä,

Jennifer Rostock ist es, richtig?


melden
Anzeige

Kennenlern- Zauber

24.08.2009 um 21:55
..falsch geraten ;)

Und jetzt sag ich nichts mehr hihi :D


melden

Kennenlern- Zauber

24.08.2009 um 21:55
Haha,

dann ist es Stefanie von Silbermond.

Los, sag an wer es ist.


melden

Kennenlern- Zauber

24.08.2009 um 21:57
*ladida..*
wie gesagt -ich sag ab jetzt nichts mehr.. gibt ja nur noch zwei Möglichkeiten :D
hihi....


melden

Kennenlern- Zauber

24.08.2009 um 22:01
Christina Stürmer.....omg, Du wirst sicher nen Stalker. oO
@Nightthought


melden

Kennenlern- Zauber

24.08.2009 um 22:02
..na gut, ich will ja kein Spielvererber sein.. ;)

..wollte dich nur noch bissl schmoren lassen :D

Bin ich halt mal so mutig und sag es... ja, es ist Stefanie...
Nun erkennt man vllt auch die ganze Situation klarer, das der Berühmtheitsgrad erkennbar ist.. ;)


melden

Kennenlern- Zauber

24.08.2009 um 22:23
Na toll und jetzt sagt keiner von euch beiden mehr was?? Geschockt?? o.O

=X

@V.
@slubber


melden

Kennenlern- Zauber

24.08.2009 um 22:24
@Nightthought
Tut mir leid, wenns hart klingt, aber Du wirst NIE, NIE IM LEBEN an sie rankommen.


melden

Kennenlern- Zauber

24.08.2009 um 22:33
woher nur wusste ich, dass so ein spruch kommt ,wenn raus ist um wens geht..*augen roll*

Zitat:
"Tut mir leid, wenns hart klingt, aber Du wirst NIE, NIE IM LEBEN an sie rankommen."

was denkst du, lässt mich denn so verzweifeln und mich hier als vollidiot dastehen??
sie ist auch nur ein mensch und dennoch ist es so kompliziert.. geht nicht, gbts nicht. nur das wie fehlt.

aber nun verstehst du wenigstens endlich, wieso ich hier gefragt habe..


melden

Kennenlern- Zauber

25.08.2009 um 02:20
@V.

Zuerst möche ich betonen, dass ich kein Anhänger von Candonble bin, ganz im Gegenteil. Und ich kann dazu nur das wenige wiedergeben was ich herausgefunden habe. Diese Handlungen sind gleichzeitig ein Vertrag mit einem Orixá. Man verschreibt sich, seine Selle diesem und bekommt von diesem als gegenleistung seine Wünsche erfüllt.

Die betreffende Person blieb vierzehn Tage mit anderen Personen in einem Tempel des Candonble. Während dieser Zeit waren von der Person verschiedene Verpflichtungen zu erfüllen. Dazu gehörten unter anderem tägliche Kräuterbäder. Die Person durfte sich nur weiss kleiden und der Kopf musste immer bedeckt sein. Nur bestimmte Speisen durfte die Person essen. Während der letzten Tage wurde der Person in die Kopfhaus, den Rücken, die linke und rechte Schulter Symbole des Candonble geritzt und mit einer Pflanzenpaste beschmiert, so dass diese Zeichen für den Rest des Lebens sichtbar sind. Eines der Zeichen ist die Gabel des Teufels (oder wie die heisst). Ähnlich einer Tätowierung. Am letzten Tag wurde ein grosses Fest veranstaltet. Die Orixás ergriffen Besitz über die Körper der an dieser Zeremonie Teilnehmenden ... während des Festes rissen diese lebenden Hähnen mit den Zähnen die Hälse auf und tranken das aus dem Hals spritzende Blut. Je nachdem wie reich die heilige Mutter ist, werden bei diesen Festen auch noch Bullen und Ziegen den Orixás geopfert.

Am Tag nach dem Fest durften die Person den Tempel verlassen. Allerdings mit strengen Auflagen: während der folgenden Zeit (weiss nicht mehr wie lange) durfte die Person nur weisse Kleidung tragen. Um den Hals eine Kette, die mit einem Madenschloss verschlossen war und zu dem nur die Mãe de Santo den Schlüssel hatte. Am Fuss ein Glöckchen, das beim laufen klingelt. Um die Oberarme fest geschnürte Schnüre. Bunte Ketten mit den Farben des Orixá / der Orixás dem / denen die Person ihre Seele verkauft hatte. Nur bestimmte Speisen und nur Wasser durfte getrunken werden. Nur auf dem Boden durfte die Person schlafen und nicht im Bett. Und noch vieles mehr.

Sorry wenn mein Schreibstiel nicht so besonders ist, aber ich möchte mich an das Ganze eigentlich nicht mehr erinnern und habe nur schnell das niedergeschrieben was mir eingefallen ist. Es war noch viel, viel mehr und kam leider auch noch viel mehr danach. Aber ich denke, dass dieser Text reicht um einen kleinen Einblick in das zu bekommen was da so abgeht und weshalb ich auf ein solches Thema derart alergisch reagiere.


melden

Kennenlern- Zauber

25.08.2009 um 10:38
Zu Stefanie Kloß...

Nette, sehr hübsche und interessante Dame, kein Wunder, dass sie dir gefällt.

Aber... sie ist anscheinend nicht lesbisch.

Das sagt sie über sich selber:

"Wenn mir einer wirklich gut gefällt, werde ich schüchtern."

Das hört sich nicht nach homosexuell an!
"einer" impliziert einen Mann.

Hier die Quelle dazu:
----> http://www.silbermond-wiki.de/Stefanie

Dabei ist anscheinend auch ihre private Email-Adresse. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, oder? Was hast du da schon zu verlieren?


-----> Und hier eine Forum, dass sogar die Diskussion aufwirft, ob sie lesbisch ist:
http://www.cpc.to/showthread.php?t=78068&page=3


Hm... hier habe ich ein Interview gefunden, dass vielleicht Hoffnung schöpfen läßt. Stefanie sagt hier, dass sie von Fans weitgehenst in Ruhe gelassen wird. Von daher wäre eine vorsichtige Kontaktaufnahme gar nicht so abwegig.

"Kloß: Nein, unsere Fans wissen sehr gut zu unterscheiden. Die mögen die Band Silbermond, haben aber an Stefanie Kloß aus Bautzen gar kein so großes Interesse. Wir werden auch in Ruhe gelassen. Es ist schon eine gute Sache, dass wir nie so eine Hype-Band waren, der irgendwelche Teenager hinterher rennen oder vor deren Wohnung irgendjemand campt. Wir unterhalten uns echt gerne nach Konzerten mit den Leuten und freuen uns über jedes Feedback - aber ansonsten passt das alles."

(Interview aus dem Jahre 2007)
Quelle:
----> http://www.cineastentreff.de/content/view/2914/111/



*****
Zudem ist es ja nicht das Problem, uns zu überzeugen, sondern Stefanie, dass du eben nicht einer von tausenden Fans bist, sondern eben jemand, der sie wirklich einfach nur kennen lernen will.

Aber... bist du dir da sicher, dass sie dir gefällt, weil sie dich äußerlich oder seelisch ansprichst? Oder ist es nicht doch so, dass du für sie schwärmst, weil sie Mitglied einer tollen Band ist, einen Riesenerfolg hat, ins Herz gehende Texte singt und dein Herz dadurch öffnet?

Denn eigentlich kannst du dich doch nur in die Kunstperson "Stefanie" verliebt haben, da du ihre ganzen Eigenarten, ihre Persönlichkeit und ihre Macken und Stärken, ihre Schwächen doch überhaupt nicht kennen kannst.


________________
Carlos...

Tut mir leid carlos, aber das hört sich so albern an, dass ich spontan mich in Lachen ausschütten muss.

Ich glaube einfach nicht dran, unabhängig davon, was dir passiert sein soll. Und an einen solchen Blödsinn werde ich auch nie glauben...

Allerdings bin ich mir sicher, dass in meinen Augen psychisch gestörte Menschen über das "Opium" Religion (was einen Mißbrauch darstellt) armen Tieren die Kehlen herausbeißen und dann dessen Blut trinken... (Online-Lexika besagen auch, das Anhänger dieser afro-brasilianischen Religion Tieropfer darbringen)

Dennoch... was für eine kranke Welt !


melden

Kennenlern- Zauber

25.08.2009 um 11:19
@moric

Kann ich verstehen, dass du das krank findest und nicht glauben kannst, dass es so etwas wirklich gibt bzw. in dieser Form gibt.


melden

Kennenlern- Zauber

25.08.2009 um 11:28
ma55922,1251192536,001.JPG

Das hier habe ich vor ein paar Tagen bei einem Spaziergang an einer Weggabelung entdeckt. Schon ziemlich zerstört inzwischen. Anscheinend dient diese Zusammenstellung einem Zauber um jemandem zu schaden.

In dem Korb befanden sich Opfer für einen Orixá


melden

Kennenlern- Zauber

25.08.2009 um 11:29
ma55922,1251192562,002.JPG

Bild 002


melden

Kennenlern- Zauber

25.08.2009 um 11:29
ma55922,1251192590,003.JPG

Bild 003


melden

Kennenlern- Zauber

25.08.2009 um 11:30
ma55922,1251192642,004.JPG

Bild 004


melden

Kennenlern- Zauber

25.08.2009 um 11:31
ma55922,1251192671,005.JPG

Bild 005


melden

Kennenlern- Zauber

25.08.2009 um 11:32
ma55922,1251192729,006.JPG

Bild 006


melden

Kennenlern- Zauber

25.08.2009 um 11:32
ma55922,1251192764,007.JPG

Bild 007


melden
Anzeige
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennenlern- Zauber

08.09.2009 um 18:24
kenn da ein paar voodoo "liebeszauber"...

liebes ouanga (ammulett) sollte dabei helfen. aber ich möchte darauf nicht näher eingehn.
da gibts ein gutes buch das die voodoo magie beschreibt (techniken,rituale und praktiken) und ihre geschichte.

sehr zu empfehlen!

papa shanga / praxis der voodoo magie


mfg mistery


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kraft zu verletzen?45 Beiträge
Anzeigen ausblenden