Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Namta?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Licht, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 16:10
Also ich halte es auch für ein Fantasieprodukt mir ist nur aufgefallen das es hier echt viele Beiträge gibt die auf dieses Buch verweisen und was ich hier suche sind übernatürliche Fakten und kein Märchen Mythen und Legenden. Es gibt ohnehin schon soviel Müll das es einem echt schwer gemacht wird was zu finden, was man als echt empfinden kann und nicht im Ordner Fake landet.
Ach und @ onuba ich bin ne Schlaumeierin ^^
Also ich warte dann mal weiter auf die Knall Harten Fakten hier^^
Sehr schöner Beitrag @nimbifer ich hoffe den lesen ganz viele hier im Forum^^

gruß Nini

Anzeige
melden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 16:20
Ach gerade erst gesehen @ nimbifer ja das mit dem Original ist mir ja bekannt, ich glaube allerdings nicht an ein Original^^


melden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 16:32
@Nini1976

Das wünsche ich mir auch ;-)

Mit einem original will ich auch nur sagen,das die zusammen getragenen Fakten schon vorhanden waren und nicht er sie erschaffen hat.
Symbolik, Namen der Götzen und die Siegel sind in diesem sinne das original und viel älter!
Wie und wo er sich das alles zusammen getragen hat übersteigt mein wissen.
Doch kann man aus jeder Legende, Mystischen Sagen und Schriften eine gute Geschichte verfassen :-)

Muss zugeben das ich selbst sehr viele menschen aufs korn nehme was dieses kleine buch betrifft :-) :-) :-)
man kann sich sehr darüber amüsieren,doch irgend wann ist schluss mit lustig.

liebst gegrüßt


melden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 16:39
Ja das ist richtig wobei ich hab bisschen noch keinen richtigen Beweis dafür gefunden also wenn du einen hast ..immer her damit^^ Am lieben in alten Bpchern oder so nicht was jemand bei Wiki selber geschrieben hat^^

Und woher hast du denn den Bannzauber? Würde ich mir gerne mal genauer ansehen.
Gruß Nini


melden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 16:42
ähh am liebsten in alten Büchern sollte es heißten^^


melden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 16:58
ok ich hab den Bannzauber gefunden, ich sag jetzt nichts mehr dazu^^
Ich werde dieses Buch mit N hier nicht mehr erwähnen , nein , nein , nein^^


melden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 17:04
@Nini1976
@Nini1976

Konnte mich nur errinern das ich es mal gelesen habe, so wusste ich wo ich suchen musste.
(war ja eine kopie)

http://www.beepworld.de/members36/nebbia/schutzzauber.htm (Archiv-Version vom 13.02.2012)


1x zitiertmelden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 17:07
@Nini1976

Schlimm,oder?
die animation ist ein witz der echt weh tut...


melden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 17:19
ach ja hab ich auch gefunden da, ich lese jetzt gerade online das blöde Necronomicon ...
ich halte hier nich mal fest das ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht verrückt bin...müßte ich ja nach allem was man so hört nach dem ich das Buch gelesen habe sein^^
Also ich such mir da irgendwas raus und wenn ich mit der Beschwörung oder dem lesen oder was auch immer durch bin dann meld ich mich hier wieder und ich hoffe das wir dann hier nie wieder was davon hören^^

@nimbifer der Bannzeuber steht im Neco.
--------------------------------------------------------

Seite eins...ich lebe noch nichts ungewöhnliches ist passiert keine Dömone klopfen an meine Haustüt oder ähnliches^^


1x zitiertmelden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 17:22
@Nini1976
Pass aber auf sonnst kommt noch der weinachtsmann!!!!
ich warte....


melden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 17:25
lol ja stell dir vor der kam gerade durch den Kamin, ich hab ihm ein Pentagram entgegen gestreckt und schon war er weg^^

Also versteht mich nicht falsch, ich glaube ja auch an das ein oder andere aber nicht an diese Buch, also wir werden sehen was passiert^^


melden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 17:57
So gut die hälfte hab ich gelesen, hab komische Symbole gefunden dazu steht "diese Worte solltem keinem Menschen gezeigt werden oder der Fluch ENKIs komme über dich"
Ok hab ich nu schön gelsen, die warnung nach den Symbolen kan ja nu vielleicht auch ein bisschen spät, hm demnach müßte ich jetzt verflucht sein. Ok
Ich merk nix^^ bissher kein Fluch da^^
Ich les morgen weiter, das Buch is langweilig^^


melden

Wer ist Namta?

20.04.2010 um 17:58
sry wegen der Tipfehler muß am Fluch liegen^^


melden

Wer ist Namta?

24.04.2010 um 16:54
Kurz mal zwischendurch , ich lebnoch alles noch normal, hab noch nicht weitergelsen weil keine zeit^^


melden

Wer ist Namta?

01.05.2010 um 22:32
Hat mich schon immer intressiert, spätestens nach: "Die Rückkehr des Schwarzen Tods"


melden

Wer ist Namta?

24.05.2010 um 11:25
Zitat von nimbifernimbifer schrieb am 20.04.2010:Habe einen Schutzzauber gefunden wo er erwähnt wird:

(kopie)

Schutzzauber gegen Geister und Dämonen

Dieser Zauber ist sehr alt und dadurch das er schon oft verwendet wurde sehr mächtig und oftmals die letzte Rettung gewesen, es ist ein Bannspruch. Benutzt ihn falls bei euch ein uneingeladener Gast anwesend sein sollte (damit meine ich nicht irgendwelche nervingen Verwandte), wie z. B. Geister oder Dämonen. Ihr müsst bei der Durchführung dieses Bannes unbedingt und wirklich unbedingt ein Pentagramm an eurem Körper tragen! Sprecht dann diese Worte klar, deutlich.

"BARRA EDIN NA ZU!

ZI ANNA KANPA

ZI KIA KANPA

GALLU BARRA

NAMTA BARRA

ASAKU BARRA

GIGIM BARRA

ALAL BARRA

TELAL BARRA

MAKIM BARRA

UTUK BARRA

IDPA BARRA

LALARTU BARRA

LÁLLASCHU BARRA

AK_KAHARU BARRA

UTUKKI BARRA

KRELGELAL BARRA LILITU BARRA

UTUK XUL EDIN NAZU

ALLAL XUL EDIN NAZU

GIGIM XUL EDIN NAZU

MULLA XUL EDIN NAZU

DINGIR XUL EDIN NAZU

MASKIM XUL EDIN NAZU

BARRA! BARRA! BARRA!

EDIN NA ZU!

EDIN NA ZU!

EDIN NA ZU!

ZI ANNA KANPA

ZI KIA KANPA

KAKKAMU!

Barra edin na zu heißt soviel wie: Verschwinde dahin, wo du hergekommen bist. und es werden immer uralte Namen von Dämonen und Geistern genannt, mit dem Zusatz sie sollen verschwinden.

Und nach diesem Bannspruch sollte der ungebetene Gast verschwunden sein.
ääähhhh.... ahja o.O Ihr seit von Thema abgekommen, wisst ihr? ;)

P.S.: Wo hast du diesen Spruch her? o_O


melden

Wer ist Namta?

24.05.2010 um 12:00
is eben schon mal gesagt worden, von diesem link hier:
Zitat von nimbifernimbifer schrieb am 20.04.2010:http://www.beepworld.de/members36/nebbia/schutzzauber.htm (Archiv-Version vom 13.02.2012)
danach hat @Nini1976 auch erklärt das der Spruch aus dem Necronomicon stammt, mach dir also keine allzu großen hoffnungen ;)


melden

Wer ist Namta?

09.06.2010 um 05:22
^^


melden

Wer ist Namta?

09.06.2010 um 18:36
@Nini1976
Zitat von Nini1976Nini1976 schrieb am 20.04.2010:ich lese jetzt gerade online das blöde Necronomicon ...
schick ma bitte den Link dazu


melden

Wer ist Namta?

20.06.2010 um 05:54
@Bettman

Hier in englisch ich such die Tage noch mal nach der deutschen Version und hoffe ich finde sie, ist ja schon länger her jetzt^^

http://alleeshadowtradition.com/pdf/necronomicon2.pdf (Archiv-Version vom 01.06.2010)

Gruß Nini


Anzeige

melden