Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Fähigkeiten?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:12
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb: dann bitte ich, dieses verhalten zu entschuldigen
wie kommts zu diesem sinneswandel?
wenn ich nicht genau wüsste das ds diese unterhaltung mit argusaugen beobachtet würde ich deine entschuldigung ernstnehmen!

Anzeige
melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:18
@zerafina
Zitat von zerafinazerafina schrieb:keiner wird dir einen beweis für etwas bringen können wenn du selber für diese dinge nicht offen bist
Genau das ist die Paradeausrede! Darauf hatte ich gewartet. D.h., wenn jemand daran glaubt, sprich, er "ist offen" dafür, dann klappts auch. Das ist aber einfach. Ihr "Fähigen" müsstet mal nen "ungläubigen" davon überzeugen. (Ja, jetzt kommt die andere typische ausrede: "ich will niemanden überzeugen..blablabla)

Aber ist ja egal, genau wie ich dich nicht überzeugen kann, wirst du das mit mir auch nicht schaffen. ich denke weiterhin, dass dies alles humbug ist. jeder könnte ja storys erzählen.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:19
ich kann auf einem bein im kreis hüpfen und dabei die richtung ändern....


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:19
@hulkster
@onuba

onuba schrieb:
dann bitte ich, dieses verhalten zu entschuldigen
wie kommts zu diesem sinneswandel?
wenn ich nicht genau wüsste das ds diese unterhaltung mit argusaugen beobachtet würde ich deine entschuldigung ernstnehmen!
ups, sorry, war gar nicht an dich gerichtet... war an @zerafina
gedacht


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:20
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb: ich denke weiterhin, dass dies alles humbug
was bewegt dich dann uns das hier 1000. mal vorzusäuseln?


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:21
Naja die Frage die mich einfach Interessiert ist was möchtest du das ich dir beweise :-)
ich kann nicht wie die anderen Die Zeit anhalten z.b

Das ist es ja was ich meine mit manche haben falsche vorstellung von einer Gabe :-)


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:23
@zerafina
ja was für ne fähigkeit hste denn genau? wie machst du ds und/oder wie manifestiert sich das?


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:26
Was würde es jetzt unsere Diskusion beitragen wenn ich sie schreiben würde ?
Ich habe eine andere Einstellung dazu wie manch andere :-)

Wie schon gesagt ich werde dich nicht davon überzeugen und das habe ich auch nicht vor :-)


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:32
@zerafina
Zitat von zerafinazerafina schrieb:Was würde es jetzt unsere Diskusion beitragen wenn ich sie schreiben würde ?
Vielleicht wäre es etwas, was man ganz leicht "beweisen" könnte?
Ich sag mal so:
1. wenn ich ne gabe hätte, würde ich ganz bestimmt nicht hier damit rum prahlen.
2. wenn ich aber doch tun würde, und mich typen wie der onuba mich anmachen würden, dem würde ich es aber zeigen und ihn vor allen lächerlich mache3n.
3. wenn ich die gabe hätte, würde ich weder 1. noch 2. machen, sonder in Tv und dann zum James Randi gehn (http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge/challenge-application.html (Archiv-Version vom 26.09.2009))


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:35
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:und ihn vor allen lächerlich mache3n
das wäre abgehakt hast du gut hinbekommen!


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:37
Na dann mal zu deiner auswahl :-)

Zu 1 siehst du du hast es auf den Punkt gebracht.

und zu 2 was würde es mir bringen ? ich fühle mich dadurch nicht besser und habe dadurch auch nichts gewonnen :-)

Du hast geschrieben das es eine standart ausrede mit dem offen sein, aber genau die Antwort bestätigt doch das du da schon abblockst. :-)

Du lässt es ja nicht zu ein wenig offen für diese meinung zu sein und es villt mal zu versuchen es auf dich zu kommen zu lassen.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:39
@zerafina
ja dann lass mal auf mich zu kommen.... ich bin dabei.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:46
Und meinst du Allmystery wäre ein geeigneter ort ?
respekt die sagen können hier werde ich dir die beweise liefern das kann ich nicht .


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:47
@zerafina
geeigneter ort nicht unbedingt, aber die ideale ausrede für faker ;-))


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:49
mhhh falls du mich als fake hinstellen willst tue es es ist deine Freie Meinung :-)

Nur ich bin ehrlich und sage dir das ich weiß das ich es nicht schaffe dir hier etwas zu beweisen.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:50
@zerafina
ich wollte dir nix unterstellen...


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:51
@zerafina
Zitat von zerafinazerafina schrieb:Nur ich bin ehrlich und sage dir das ich weiß das ich es nicht schaffe dir hier etwas zu beweisen.
schön blöd von dir!
merkst du nicht das der dich die ganze zeit verarscht?
Das ist ja wiederlich sich das hier anzusehen deshalb gehe ich gute nacht!


2x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:52
ist jemals eine "fähigkeit" zweifelsfrei bewiesen worden?


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:54
ich wünsche dir eine schöne gute nacht :-)

Wenn du es kannst ihn etwas zu beweisen dann tue es ich brauche mich nicht selber zu belügen wie will man jemand etwas zeigen der villt noch garnicht bereit darfür ist wenn du dich mit der thematik aus einader gesetzt hast wovon ich ausege weist du das so was ein prozess ist und man nicht alles von anfang an kann.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:55
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ist jemals eine "fähigkeit" zweifelsfrei bewiesen worden?
weisst du es?
ich denke nicht!


Anzeige

melden