Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 15:59
@richie1st
@Bryna
muß dich enttäuschen hab schon zwei erwachsene kinder und die kondome vergesse ich nie wen ich einkalkulier das ich ne nette treffe. grins . aber kann natürlich sein das ich selber mal in einen braunen ( darf man die farbe überhaupt sagen ) kinderwagen gelegen bin und ihn einfach nur zurückhaben will. selbst wen ich jemanden geschwängert hätte würd ich keine angst haben is ja nicht des erste mal. werd mich bessern und an meinen humor arbeiten!

Anzeige
melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:00
@MysteriousFire
ich halte es schon für möglich, dass man durch einen Traum so aufgewühlt sein kann, dass es bei vorgeschadigten Menschen auch zu einem Infarkt oder so kommen kann. Bei einem Alptraum reagiert man ja auch körperlich, z.B. durch schwitzen oder zittern, erhöhte Herfrequenz etc..
Aber es hieß ja wörtlich:... und du bist weg.
Dematerialisiert oder was ist damit gemeint? Wo ist man denn dann?


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:02
@Visionary

ist sicherlich ne Nachtmahr oder ein Energievampir....
Wennst nicht aus Angst einen Infarkt bekommst, stirbst sicherlich nicht- keine Sorge..gg*


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:16
@munZouR
willkommen in der talkshow !
@Bryna
hab zum glück weder einen infarkt noch übermäßigen energieverlust verspürt. hab mir um drei uhr morgens eine kaffee mit marmeladebrot genehmigt und mich wieder niedergelegt. gg .


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:20
@Visionary
Marmeladenbrot ist gut, da ist viel Zucker drin, das gibt Energie!!!
Nein, mal ernst, ich hatt auch nicht den Eindruck, das du da eine Gefahr siehst sondern nur neugierig bist ob und wenn ja, was das zu bedeiuten hat.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:23
genau, man glaubt meisten alles kontrolieren zu können . inwieweit es nicht stimmt werd ich dann merken wenn sie mich in eine andere welt verschleppt oder mir sonstwas passiert ist. hoffentlich macht sie mir kein kind. lol


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:24
@Visionary
Zitat von VisionaryVisionary schrieb:hat schon mal wer diese Frau gesehn, was will sie. Da sie mich angegriffen hat nehm ich an das sie eher ein Dämon ist als ein Engel.
Wieso muss es unbedingt ein Dämon oder ein Engel sein???? Es ist ein Traumsymbol. Du solltest lieber den Traum analysieren. Ich meine, nicht die "Handlung" an sich sind ausschlaggebend, sonder die "versteckten" Hinweise.
Ich würde mir Stichwörter rauspicken, in deinem Fall z.B.:

-Schwarzes Haar und rote Strähnen
-brauner Kinderwagen
-ganz wichtig: Der Aufzug, wo ging der hin? hoch oder runter.

Interpretier hier nicht irgendeine Vampirstory in deinen Trau, sonder analysiere in richtig!


1x zitiertmelden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:24
@Visionary
sie dir?
Das wäre aber dann echt bedenklich!


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:30
Zitat von onubaonuba schrieb:Interpretier hier nicht irgendeine Vampirstory in deinen Trau, sonder analysiere in richtig!
ups...der letzte Satz ist ja völlig missraten...hier Version 1.1 ;)

Interpretiere nicht eine Vampirstory in deinen Traum, sondern analysiere ihn richtig.

@Visionary


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:32
@Bryna
eben stell dir das mal vor, will nicht schwanger werden !!
@onuba
guter ansatz, in meiner näheren umgebung kenn ich so gut wie nur blondinen, der kinderwagen sagt mir gar nix, beim aufzug ist einfach nur die türe zugegangen. und der vampir ist glaub ich nicht von mir gekommen ich hab nur zwischen dämon und engel spekuliert. aber wer weis das er nichts weis.


1x zitiertmelden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:36
@Visionary

Danke Danke^^


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:40
@Visionary
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich an seine Träume erinnert, also schlafe ich sozusagen "traumlos" (Ich weiss, jeder Mensch träumt jede Nacht).
Aber zufälliger weise hatte ich heute Nacht einen komischen Traum mit einer völlig belanglosen "Handlung" (nix gruseliges, tut auch hier nix zur Sache).
Was ich damit sagen will....ich suche mir wichtige Anhaltspunkte heraus, was wichtig zur Deutung sein könnte.
Als keine Info: Meine Traumhandlung spielte sich in folgendem Szenario ab: Eine Hausrenovierung. Nix interresantes, aber was wichtig ist: Was bedeutet 2renovieren", was bedeutet "Ruine" usw....
Verstehst du, was ich meine?


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:44
@Visionary
Zitat von VisionaryVisionary schrieb:guter ansatz, in meiner näheren umgebung kenn ich so gut wie nur blondinen,
hhaaah, da haben wir's: du sehnst dich nach dunkelhaarigen frauen... diese ganzen blondinen in deiner umgebung langweilen dich nur noch ;)


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:47
@richie1st
ja, könnte sein...;)

@Visionary
Lass die Finger von den ganzen Blondinen.... :)


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:48
@onuba
@Visionary
die machen schwanger!


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:51
das wär eine möglichkeit, wen ich jetzt sag das meine exfrau schwarze haare hat und ich seeeeeehhhhr glücklich geschieden bin, heißt das hoffentlich nicht das ich noch ein kind mit ihr haben möchte und das im braunen kinderwagen. aber instiktiv halt ich mich lieber von dunkelhaarigen fern. die haben so was undurchsichtiges. fürcht


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:52
Blondine 1: "wollen wir Schach spielen?"
Blondine 2: "Ja, hast du die Regel im Kopf?"
Blondine 1: "Wieso??? Blute ich aus der Nase???"

Naja, OT, ber das musste jetzt einfach mal sein, um die Zeit zu überbrücken.... :)


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:55
@Visionary
tja, vielleicht hast du ohne es wahrzunehmen in den letzten Tagen an deine Ex gedacht und der Traum wollte dir sagen, hüte dich vor dunkelhaarigen Frauen, die saugen dich aus und drehen die ein Kind an. Vielleicht deine ureigensten unbewußten Ängste.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:59
@Bryna
Das ist eine gute Erklärung....könnte so sein.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 16:59
fileicht hilft dir ja diese seite.

http://www.deutung.com/


Anzeige

melden