Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

27.12.2009 um 09:51
"Der Mann wird gewinnen, weil er anders konstruiert ist"

Dass Du Dich da nicht mal täuschest ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden
aspen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

27.12.2009 um 11:42
der einzige der dir darauf eine antwort geben kann, bist du selber. ich finde träume sind nicht für die öffentlichkeit bestimmt. wie man hier sieht, wird alles nur zerredet und man schweift vom thema ab.
außerdem ermöglichst du damit allen den eintritt zu deinem ich. das ist nicht gut.
ich denke nicht, daß du die frau nochmal getroffen hast und du wirst sie auch nicht mehr sehen. du hast sie der öffentlichkeit preis gegeben. dadurch wurde sie in alle richtungen zerstreut.
meiner meinung nach, solltest du dir über den inhalt des kinderwagens gedanken machen. was war darin? sicher kein kind. was wollte sie von dir fern halten? da sie den wagen in den aufzug stellte und die tür danach geschlossen wurde. außerdem meine ich, daß dich die frau nicht umgestoßen hat, sondern daß du sie umwerfend gefunden hast. mag sein durch ihr aussehen oder durch ihre handlung. überleg mal wollte sich dich vielleicht nur beschützen?
vielleicht ein anstoß für eine andere betrachtungsweise?


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

27.12.2009 um 15:35
Guten Tag @damkina ,
Zitat von damkinadamkina schrieb:Ich möchte nur gerne wissen, woher Du Deine neueren Versionen hast, z.B.
Ich liebe diese Frage :-)..."woher..." naja ich werde einfach beantworten, dass Aktualisierung ab und zu nötig sind....
Zitat von damkinadamkina schrieb:Götter ändern sich nicht, wenn nicht die Menschen ihnen neue Attribute anhängen. Jakobus 1,17 steht das sogar recht deutlich in der Bibel.
In der Tat... da Menschen sich nie ändern, können sich die Götter im Augen der Menschen wohl auch nicht ändern... aber es hängt glücklicherweise nicht von den Menschen ab...

Menschen ändern sich nicht und sehen nur selten die Änderungen und sowieso nur als diese unübersehbar werden...

Übrigens, Lilith interessiert sich nicht für Jokobus Glaubens :-)...
Zitat von damkinadamkina schrieb:Dass Du Dich da nicht mal täuschest
Du hättest den vollen Satz lesen/kopieren müssen... Mein Satz war:
"Der Mann wird gewinnen, weil er anders konstruiert ist, allerdings als er die Frau töten wird und dass diese an seine Füße liegen wird, wird er gleichzeitig verstehen, dass er verloren hat..."

Ich kann dich auch gern die unterschiedlichen Konstruktionen des Mannen und der Frau erklären. Es ist Naturbestimmt... Tut mir Leid, ich habe die Baupläne nicht angefertigt :-)...

Schönen Tag

M.M.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

27.12.2009 um 20:11
@aspen

aspen schrieb:
der einzige der dir darauf eine antwort geben kann, bist du selber.

soso, dann sollten diskussionen eigentlich abgeschafft werden?

aspen schrieb:
ich finde träume sind nicht für die öffentlichkeit bestimmt. wie man hier sieht, wird alles nur zerredet und man schweift vom thema ab.

interessanter standpunkt, hab das thema ja veröffentlicht um meinungen zu hören und finde nicht so sehr das es vom thema abschweift.

aspen schrieb:
außerdem ermöglichst du damit allen den eintritt zu deinem ich. das ist nicht gut.

ich hoffe ich kann mein ich vor unauthorisierten zugriff schützen, ansonsten werde ich dieses portal lieber verlassen. der zweite teil deiner betrachtungen klingt recht spannend.

@Missmoraya

ja denk ich auch.


melden
juros ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 13:06
Ich hatte mal so ähnliche träume...=) es stellte sich als ein schlechtes Omen fest))
vorbei es sicher keine Dämonen sind, die kommen mehr so Art als verführer her! solche träume sind nie gut--sind Art Vorbote....aber nun ja ich habs ja auch überlebt! an deiner stelle würde ich mal beten oder Schutzkreise ziehen)


melden
aspen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 14:33
@Visionary
nichts liegt mir ferner als dir zu sagen was du tun oder lassen sollst. wie käme ich auch dazu. das bleibt deine entscheidung.
natürlich soll es diskussionen geben, (sind für manche ja das täglich brot) sie sind notwendig und interessant. manches wissen kann man sich nicht aus büchern, der geschichte oder diskussionen aneignen. vieles lernt man nur aus erfahrung, aus dem bauchgefühl, der sensibilität, durch (er)spüren und (er)fühlen.

aber egal, du hast eben diesen weg gewählt.

träume sind (für mich) tore in die "parallelwelt". während man schläft tritt man von einer seite auf die andere. erzählt man, wie wo und wann man rübergleitet wartet das nächste mal ein unerwünschter zaungast. nach demm motto: durch diese hohle gasse muß er kommen,........... und dieser könnte dann deine parallelwelt verändern obwohl er dort garnichts verloren hat.


visionary schrieb:
ich hoffe ich kann mein ich vor unauthorisierten zugriff schützen, ansonsten werde ich dieses portal lieber verlassen

nachdem du das ins lächerliche ziehst, kann ich mir nur vorstellen daß du mich nicht verstanden hast.

du findest nicht, daß diese vom thema abschweift?
was bitte hat lilith, adam und eva mit deinem traum zu tun? oder meinst du, diese frau hat dir beim kuß oder biß den göttlichen odem eingehaucht??

es wird nur versucht die frau zu analysieren, obwohl meiner meinung nach der kinderwagen interessanter sein sollte. und jetzt sag mir nochmal, daß diese diskussion nicht vom thema abschweift.

egal,
meine meinung: träume in kleinen kreisen erforschen und nicht die welt daran teilhaben lassen.

LG und sanfte träume, welche du in letzter zeit sicher nicht hattest.


1x zitiertmelden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 17:17
@juros
danke für die tips, hab mich bestens mit einigen gängigen und auch unkonventionellen mittel geschützt.

@aspen
was denkst du welchen weg ich gewählt habe?

sorry war nur ein bißchen ironisch gemeint........

was lilith damit zu tun hat mußt du damkina fragen.........

ja das mit dem kinder wagen hab ich noch immer nicht rausbekommen.......

hoffe nicht das die ganze welt jetzt an meinen träumen teilhaben wird....

und ich schlafe eigentlich immer wunderbar..........


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 17:36
@aspen
Zitat von aspenaspen schrieb:träume sind (für mich) tore in die "parallelwelt". während man schläft tritt man von einer seite auf die andere. erzählt man, wie wo und wann man rübergleitet wartet das nächste mal ein unerwünschter zaungast. nach demm motto: durch diese hohle gasse muß er kommen,........... und dieser könnte dann deine parallelwelt verändern obwohl er dort garnichts verloren hat.
Sehe ich genauso, deshalb auch meine Vermutung schon ganz zu Anfang des Threads
das es sich möglicherweise um eine Nachtmahr handelt.
Zaungast- wie Du es nennst :)


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 18:28
@Visionary

ich habe ja auch immer nur geschrieben WENN es Lilith war. Ist mir ja eigentlich schnuppe, mit wem Du Dich da prügelst und am Boden landest ;-)
Jedenfalls ist Lilith sehr in Kinderwagenproblemen verwickelt.

damkina


1x zitiertmelden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 19:00
@damkina
Zitat von damkinadamkina schrieb:Jedenfalls ist Lilith sehr in Kinderwagenproblemen verwickelt
:D ja davon habe ich auch schon gehört !!!


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 19:04
Seriöse Literatur: Siegmund Hurwitz (C.G.Jung Schüler), Lilith, die erste Eva, und die Quelle für die jüdische Lilith: "Das Alphabet des Ben Sira" (neueres deutsches Buch)


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 21:12
Guten Abend @Visionary und @aspen ,

Ich finde, dass aspen wieder zu einem Punkt zurückkommt, den ich schon angesprochen hatte und für wichtig halte.

Erstmal zur Lilith, Eva & Co. Ich bin vollkommen einverstanden, Lilith hat damit nicht zu tun :-)... Allerdings suchen die Menschen immer gern die Verantwortung bei den Göttern...Alte Gewohnheit!

Wie ich schon am Anfang meiner Beiträge erwähnt hatte, hatte ich das Gefühl, dass dieser Kinderwagen ein Symbol für deinen "Ich" darstellt bzw. ein Teil von deinem "Ich".

Am Anfang, du hattest die Frau als „Fremd“ dargestellt und hattest auch deine Begegnung ein bißchen wie ein Eingriff geschildert. Deswegen war ich davon ausgegangen, dass Sie „Fremd“ war bzw. ein fremdes Wesen...
Im Laufe der Unterhaltung hast du allerdings Sie als „Bekannt“ dargestellt usw.
Deswegen habe ich die Richtung auch gewechselt (neue Parameter also neue Richtung :-)) und ich habe dich in meinem Beitrag vom gestern Vormittag gefragt, ob du vielleicht etwas nicht sehen/erinnern möchtest...

Allerdings hatte ich diesen Kinderwagen vergessen. Jemand hat auch etwas über Anima usw. geschrieben. Ich kenne mich darüber wenig aus, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass es sich um dich allein dreht.

Meiner Meinung nach, könnte der Kinderwagen das Kind in dir darstellen. Dieses Kind, das du (vielleicht? :-)) im Zaun hältst... Du scheinst jemand zu sein, der gern alles in Griff haben mag... jemand, der mag, alles „unter Kontrolle“ zu behalten... jemand, der viele nachdenkt und mit Strategie/mit Kopf durch das Leben vorkommt.... jemand, der sein eigenes Kind (also du als Kind, nicht deine Kinder :-)) irgendwann „im Keller gesperrt“ hat... jemand, der nicht gern die Beherrschung verliert...jemand, der beide Füße am Boden hat...
Oder?

Ich kann mir nicht feststellen, ob diese Frau eine Bekannte von dir ist oder einfach deine „weibliche Seite“ darstellt, aber Sie hat dich diesen Kinderwagen vor Augen gebracht... und du magst es nicht...

Ich weiß, dass ich dich nichts neu lerne, wenn ich sage, dass jeder eine „Licht-„ und eine „Schattenseite“ in sich hat. Aber damit will ich auf keinen Fall über „gut“ und „böse“ sprechen.

Die „Lichtseite“ ist die Seite, die man erlebt, die man im Außer vorgibt/zeigt und die „Schattenseite“ ist die Seite, die man für irgendwelcher Grund nicht mag, nicht zeigt!

Diese Seite wird deswegen unbewußt oft im „Keller gesperrt“. Allerdings diese Seite ist immer sehr stark und wird langsam ein bißchen wie ein „wildes Tier“, weil es nicht gesperrt sein mag... Langer ist dieses „Tier“ gesperrt, aggressiver, wilder und stärker wird es...

Du bist jemand, der scheinbar ziemlich stark ist... e.h. deine beiden Seiten sind stark. Deine „Lichtseite“ war lang stark genug, um deine „Schattenseite“/das Kind/das Tier wegsperren/ unterdrücken zu können...
Allerdings diese „Schattenseite“ ist Pluto und Pluto ist unheimlich stark und arbeitet langsam und im Hintergrund, aber als Er ins Vordergrund tritt, ist Er unberechenbar.
Langer ist Er im Zaun gehalten worden, desto stärker/gewalttätiger wird seine Energie.
Ein bißchen wie ein Drucktopf. Wenn man die Dampf nicht herauslässt, kann man nur eine Zeit lang diese unterdrücken, allerdings länger wird diese Dampf unterdruckt, gewalttätig wird die Explosion...

Wie ich dich schon in einem vorherigen Beitrag gefragt hatte, was willst du nicht sehen, was willst du nicht erinnern?
Ist es vielleicht dieses Kind in dir?
Dieses Kind, das unberechenbar ist, oft, deiner Meinung nach, „verrückt“ ist?
Dieses Kind, das noch viele Gefühle im Vorschein bringt...Gefühle, die du nicht so einfach beherrschen kannst...
Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass du nicht fühlen kannst... Im Gegenteil, sogar...
(Ich glaube, dass du einen Mann bist, wenn ich mich nicht irre, oder?)
Und falls ja, du bist scheinbar sehr stark und für einen Mann sehr empfindlich, du fühlst viele Sachen usw... also von dieser Seite (die viel mehr wahrnimmt, als die meistens Männer und im Allgemein von die meistens Menschen) will ich nicht sprechen...
Ich will über Gefühle sprechen, also diese Dinge, die man nicht verstehen kann, die man auch nicht beherrschen kann :-)... diese Dinge, die auch zu oft weh tun... Ich weiß, du verstehst, wovon ich spreche.... oder ? :-)

Also diese Fragen brauchst du selbstverständlich nicht hier in der Öffentlichkeit zu beantworten... Ich erwarte auch keine Antworte dafür (ich habe genug mit meiner „Ich“ zu tun :-))... Aber es wäre vielleicht ratsam, diese Fragen dich selber zu stellen und dich darüber Klarheit zu schaffen...

Meiner Meinung nach, hast du einige wichtigen „Aufgaben“ zu erledigen... allerdings können diese Aufgaben nur erfolgreich erledigt werden, wenn du dafür deine ganze „Person“ einsetzt, also deine beiden Seiten vereinigt....

Und scheinbar bist du stark genug, dass du dich selbst am Hand vom Traum vorwarnst.
Also ein Teil von dir hat dich deine „Schattenseite“ wieder im Auge gebracht, damit du diese auch benutzen kannst...
Dafür muss du aber erstmal dich mit dieser Seite wieder befreunden. Wie ein wildes Tier muss du es wieder langsam vertrauen und es dazu bringen, dass es dich wieder vertraut... Dafür muss du diese Seite wieder erlauben, ans Licht zu leben/vorzutreten...
Vielleicht macht dich diese Seite Angst, weil diese Seite sehr stark ist... deswegen hast du es im „Keller weggesperrt“... aber es war früher...

Länger du „das Tier“ einsperrst, schwerer wird es, dich damit anzufreunden...
Dieses Tier kann vom Löwe zu Katze umwandeln werden, aber nur wenn du lernst, es zu lieben, zu akzeptieren und wenn du es Vertrauen schenkst...

Ich bin ziemlich sicher, dass du stark genug bist, um damit klar zu kommen... und ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst... Du hast bestimmt diese Seite früher getroffen und Angst damit gekriegt...
Allerdings du bist JETZT und mittlerweile hast du sicherlich viel gelernt und an Stärke zugenommen... Nimmst die Verantwortung nicht nur für deine Tate, sondern auch für dein Dasein...
Damit kannst du nur gewinnen... und stärker werden... und Stärke brauchst du, meiner Meinung nach, um deine Aufgaben zu erledigen... :-)

Irgendwann hast du geschrieben:
Zitat von VisionaryVisionary schrieb: das meine gedanken, pläne und ziele immer von irgendwelchen wesen durchkreuzt werden und sein es nur menschen ist verständlich wen man mein ziel kennt. aber ich weiß mir zu helfen und gehe meinen weg.
Ich kann nur darüber sagen: Willkommen im Club! :-)

Schönen Abend

M.M.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 21:28
@Missmoraya

fantastische analyse, möchte dir dazu nur sagen das ich über zwanzig jahre auf der dunklen seite gearbeitet habe, diese zeit aber vorrüber ist und ich jetzt nur mehr dem weg des lichtes folge.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 21:32
Guten Abend @munZouR und @damkina ,
damkina schrieb:
Jedenfalls ist Lilith sehr in Kinderwagenproblemen verwickelt

ja davon habe ich auch schon gehört !!!
Naja, ein bißchen einfach dargestellt. Lilith symbolisiert "das Wilde", das im Wald spazieren gegangen ist und unbeherrschbar ist...

Das "Wild" ist aber für die Menschen das eigene Kind in sich selbst, Dieses Kind, das man irgendwann vergessen hat, weil man es im Keller weg geschoben hat, die Tür abgeschlossen hat und irgendwann sogar vergessen hat, dass man es im Keller gebracht hat... viele haben das Kind vergessen!

Ich kenne nicht diese "Kinderwagenproblem", aber es kann bestimmt der Grund sein, warum die Leute Lilith oft damit in Verbindung bringen...
Lilith hat aber damit nicht zu tun.... Jeder hat seine "Schattenseite", sein "wildes Tier", Allerdings mögen die Menschen lieber außerhalb als innerhalb suchen... also bringen sie auch Lilith im Spiel!

Der Kinderwagen symbolisiert das Kind und dieses Gefühl von "Wild" kommt von dem Kind und nicht direkt von Lilith...

Lilith hat andere zu tun, als an solche Spielchen teilzunehmen...
Jeder sein Problem und jeder seine eigene Verantwortung...
Sie hat genug zu tragen und braucht nicht dazu die Kreuze von anderen zu ertragen...

Also Lilith als Wesen hat damit auf keinen Fall etwas zu tun.
Aber wenn es sich um die Archetype von Lilith (Wild und unbeherrschbar) handelt... ok, kann man es damit in Verbindung bringen... Aber die Verbindung mit der Archetype ist das Wilde Dasein...
Lilith als Wesen ist, wie gesagt, außer Spiel in solche Fälle...

Schönen Abend,

M.M.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 21:39
Guten Abend @Visionary ,

Naja... also ich zweifele auf keinen Fall, dass du dich schon 20 Jahren damit beschäftigst (willkommen in Club :-))... allerdings es dauert lang und wenn du sagst, dass du jetzt nur mehr den Weg von Licht folgst, zeigt mir, dass du mit dieser Arbeit noch nicht fertig bist...

Du bist Licht... es gibt keine Schatten abgesehen von der Schatten, die man selber erschaffe... Oder hast du deine vollständige Person schon am Licht gebracht?
Wenn ja, warum folgst du "nur mehr" den Weg von Licht? Es kommt mir vor, als du zwischen dem Weg von Schatten und dem Weg von Licht ausgewählt hast... aber es gibt nur einen Weg, wenn man die beiden Seiten vereinigt hat, oder? :-)

Schönen Abend,

M.M.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 21:43
@Missmoraya
nein mit meiner arbeit bin ich noch lange nicht fertig..........

ja es ist richtig die schatten erschafft man sich selbst und ich habe sehr viele davon gesehen. diese seite mit der ich mich beschäftigt habe läßt sich mit dem licht nicht vereinigen, man kann sich nur entscheiden welchen interessen man folgen möchte.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

28.12.2009 um 21:57
@Visionary
ich hab mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, hab aber alles verfolgt.
Ich muß MissMoraya recht geben, ich glaube auch nicht daran, dass die Frau Lilith war.
Ich glaube auch, dass sie dir eher etwas zeigen wollte, dass in dir selbst liegt. Ob das nun mit Schatten oder Licht zu tun hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich würde mal schauen was ich alles spontan mit einem Kinderwagen assoziiere und dann mal weiterdenken.
Seh dir das Kind in dir an und denk auch an Kinder, die vielleicht mit deinem Leben zu tun haben. Vielleicht gibt es auch Kinder, die erst noch in dein Leben treten werden oder sollen.
Evtl. ist der Kinderwagen auch für dich ein ganz anderes Symbol, wer weiß?
Wichtig ist das was du damit verbindest!


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

29.12.2009 um 01:42
Guten Abend @Visionary,

Ich glaube, dass du mich nicht gut verstanden hast, als ich vom Licht und Schatten gesprochen habe... ich habe gesagt, dass es nichts mit Gut/Böse zu tun hat... Nur mit was man akzeptiert und was nicht... und diese beiden Seiten sind in jeder...

Schönen Abend

M.M.


melden
aspen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

29.12.2009 um 12:01
hallo @Missmoraya und @Visionary

MM schrieb:
ich kenne nicht diese "Kinderwagenproblem", aber es kann bestimmt der Grund sein, warum die Leute Lilith oft damit in Verbindung bringen...
Lilith hat aber damit nicht zu tun....
Lilith als Wesen ist, wie gesagt, außer Spiel in solche Fälle...

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du sprichst mir aus dem herzen!!


ich glaube du (MM) hast es gestern ganz gut getroffen mit deiner analyse.
kann aber auch sein, daß visionary vielleicht bis jetzt seine kindliche seite ausgelebt hat und diese (im rahmen, ein bischen kind sollte man sich auf jeden fall erhalten) verabschieden soll. denn sie hat ja den kinderwagen weggespert.

hast du (visionary) nicht geschrieben, daß erwachsene kinder da sind? vielleicht sagt dir der traum daß du deine kinder gehen lassen sollst. kann auch sein daß in der familiengeschichte einiges aufzuarbeiten da ist. da du um die weihnachtszeit diesen traum hattest kann ich mir das ganz gut vorstellen. denn weihnachten ist ja das fest der familie *hilfe*

das mit dunkler und heller seite vom ich kann ich nur bestätigen. die hat jeder in sich. arbeiten muß man mit beiden. vorsichtig mit der dunklen, diese muß man immer wieder in ihre schranken weisen, damit sie nicht überhand gewinnt.

es ist aber auch möglich, daß der kinderwagen die vergangenheit an und für sich darstellen soll. denn vor uns liegt ja immer "das erwachsen werden" egal wie alt man ist. du hast 20 jahre mit deiner schattenseite gearbeitet. vielleicht solltest du jetzt mal mehr an (mit) deiner lichtseite arbeiten.

du schreibst
das meine gedanken, pläne und ziele immer von irgendwelchen wesen durchkreuzt werden und sein es nur menschen ist verständlich wen man mein ziel kennt. aber ich weiß mir zu helfen und gehe meinen weg.

vielleicht solltest du einen anderen weg einschlagen um dein ziel zu erreichen. mal sehen ob es dir dann nicht so schwer gemacht wird. kann sein du stehst zu wenig hinter deinem ziel, bist nicht 100%ig davon überzeugt es wirklich erreichen zu wollen, denn sonst könnten sie deinen weg nicht durchkreuzen, oder du hast die zwischenstationen übersehen?
sein ziel erreicht man in kleinen schritten. nicht mit einem einzigen schritt von 0 auf 100. vor allem man muß dazu stehen!

LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Einmal Gläser gerückt - Rückblickend ein Fehler?
Esoterik, 62 Beiträge, am 19.08.2017 von nevlin
NYB am 19.07.2017, Seite: 1 2 3 4
62
am 19.08.2017 »
von nevlin
Esoterik: Dämonen; Ritual und Risiko
Esoterik, 97 Beiträge, am 04.05.2017 von Godofwar
nocturnalbrat am 23.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 04.05.2017 »
Esoterik: Beschwörung
Esoterik, 160 Beiträge, am 30.06.2017 von Lunata
Hexenmeister47 am 13.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 30.06.2017 »
von Lunata
Esoterik: Materialisationsphänomen
Esoterik, 19 Beiträge, am 14.10.2016 von europäer
europäer am 24.09.2016
19
am 14.10.2016 »