Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 17:02
@Bryna
das könnt ich zu 100 prozent unterschreiben !!
@onuba
zur verteidigung der blondinen muß ich sagen kenne eigentlich nur wenige die das klischee zumindesten ein bißchen erfüllen, der rest ist klug und schön und ich steh voll drauf. dunkelhaarige sind auch klasse aber ganz anders, gibt bestimmt dort wie da gute und böse.

Anzeige
melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 17:04
@Visionary

ich kann dir nur raten: mach dir nicht zu sehr die birne über irgendwelche träume. die eine nacht träumt man dies, die andere das... wenn du nur noch so'n scheiß träumen würdest, dann wär das was anderes. dann solltest du vielleicht einen fachmann fragen, der sich beruflich mit träumen beschäftigt. aber solange du alles mögliche träumst, auch schöne dinge, solltest du das wie gesagt nicht überbewerten. und nicht zu vergessen: halloween und der ganze mist, der im tv kommt. das könnte dich auch unbewusst beschäftigen, also träumst du auch solche dinge... das wäre meine persönliche einschätzung...
wenn du dir jetzt aber vor augen hälst, dass hier ein paar leute sich mit deinem problem beschäftigen und dir eventuelle rat- bzw. vorschläge posten, dann müsste dir das ein gutes gefühl geben, und du wirst sehen: heute nacht träumst du was schönes :)


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 17:07
@Visionary
ich muß jetzt hier mal ne Lanze für dunkelhaarige Frauen brechen. Ich bin auch nicht blond aber auch nicht zum fürchten.

Ich würd sagen, schau mal ob die Frau noch mal auftaucht, vielleicht haben wir die Lösung ja gefunden und dann ist es weniger wahrscheinlich, dass du wieder von ihr träumst.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 17:09
also eig. stimme ich onuba zu, is nix übernatürliches.....denk ma is ne kopfsache..
und für die verfechter von übernachtürlichen!
klingt mir nicht nach einem vampir, sie war attraktiv deswegen würde ich eher auf einen sucubus schließen das gleiche wie ein incubus der es aber auf männer abgesehen hat

Wikipedia: Incubus (Dämon)


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 17:13
@Lichtträger0
sind "Vampire" immer unattraktiv?


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 17:19
@Lichtträger0
das war auch mein erster gedanke, für eine traum waren mir die bilder zu real.und bei alpträumen bist du zwar in die handlung eingebunden aber die reaktionszeit deiner einen bewegungen und stimme isz stark vermindert, war hier überhaupt nicht der fall. die tatsache das sie vorher schon ein paar mal meinen weg gekreuzt hat und mich mit ihrer weiblichkeit beeindrucken wollte , was ihr gelungen ist, spricht auch eher für die verführungsvariante.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 19:08
xD hab ja nichtmal behauptet das sie das nicht wären^^
nach angaben des träumers war da ne verführung, klare vorgehensweise eines sucubus
so jeztzt mal ernsthaft...das is noch immer ne kopfsache...xD


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 19:58
Sooo... mal was krasses zu dem Thema...



Ich hatte mal ne Freundin die, als wir so mit nen paar Kumpels draussen abhingen, plötzlich nen Weinkrampf bekam und meinte, dass sie gegenüber in ner leerstehenden Scheune an der offenen Tür eine Frau mit schwarzen Haaren und komplett schwarzen Augen sieht... Gut, sie hat bloß gesagt: "Da is sie wieder!", aba als ich sie dann gefragt hab, hat sie mir die Frau halt so beschrieben.

Dann hab ich sie gefragt, warum sie gesagt hat, dass sie "wieder" da is.
Sie hat dann gemeint, sie hätte schon 2 mal von ihr geträumt, das erste mal als Kind mit so ca 6Jahren und das zweite mal als sie so ca 14 jahre alt war.
Sie hat auch gesagt, dass ihr die Träume unglaublich real vorkamen und das die Frau vor ihr stand und sie mit ganz dünnen Fäden(glaub sie meinte sogar, dass es ihre Haare gewesen sein könnten,aber egal...) festgehalten hat und sie sich keinen Zentimeter bewegen konnte.

Die Frau stand direkt vor ihr und sah sie mit ihren tiefschwarzen Augen an.
Sie erzählte, dass sie ihre Augen zu kneifen wollte, es aber nicht ging.
Sie musste ihr sozusagen in die Augen schauen.
In dem moment, als sie ihr in die Augen sah, war es für sie so, als wolle die Frau ihr was mitteilen, aber was weis ich nich mehr :(
Nja.. auf jeten Fall sagte sie noch, dass in dem Moment als sie am tiefsten in ihre Augen sah, sie sich für ein paar Sekunden wie in einer art Trance befunden hat und das als sie wieder klar wurde im Kopf die Frau spurlos verschwunden war...

Sind auf jeden Fall ziehmlich viele Ähnlichkeiten...
Vielleicht hat das was mir der Frau zu tun, die du gesehen hast visionary??
Ich hoff, es hilft dir irgendwie weiter.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 20:34
Guten Abend @Visionary ,

Ich möchte gern dich einige Frage stellen, wenn es möglich ist.

Hast du dich die letzten Zeiten mit Geistern beschäftigt?
Damit will ich sagen, ob du z.B. „Gläserrücken“ Session gemacht hast, oder an solche teilgenommen hast?
Oder vielleicht hast du versucht, dich mit Geistern oder Toden in Verbindung zu setzen oder in einer solchen Session teilgenommen hast.
Oder hast du ein Medium oder Magier (also jemanden dieser Art) besucht?
Oder auch hast du vielleicht astrale Reise gemacht?

Also, hast du dich die letzten Zeiten mit anderen („unsichtbaren“) Welten beschäftigt oder hast du versucht, irgendwelche Verbindung zu erstellen.
Es ist dabei völlig irrelevant, ob du es direkt gemacht hast, oder ob du nur anwesend warst, als jemand anders so etwas gemacht hat.

Meiner Meinung nach und meinem Gefühl nach, bist du das Kinderwagen.
Erst hat sie dich „am Boden fixiert“, e.h. sie hat dich „in Ihrer Macht“ gefangen und dann hat sie sogar den Kinderwagen in einem Aufzug „gesperrt“, bevor sie mit dir anfangt zu sprechen.

Bez. Träumen muß man wissen, dass die Traumwelt genauso Real als die sogenannte „Realität“ ist.
Man erweckt immer bevor man stirbt, weil wenn man im Traum stirbt, stirbt man auch in Realität.

Schönen Abend,

M.M.


1x zitiertmelden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 20:46
@gouvernator
super geschichte, genau das hab ich gemeint od sie schon wer gesehen hat, diese wesen reisen bestimmt herum und nehmen gerne immer wieder das selbe aussehen an , vielleicht weil sie es gewöhnt sind oder weil es erfolgreich war. bin sicher sie wollte mir auch in die augen sehn aber irgenwie hab ich das verhindern können weil ich eigentlich den spies umdrehen wollte.
@Missmoraya
das die traumwelt nur eine andere realität ist, davon bin ich überzeugt. habe schon etliche reisen in andere welten unternommen. und ja ich hab mich in letzter zeit besonders intensiv, sagen wir mal mit anderen wesensheiten beschäftigt. kann es sein das ich eine türe offen gelassen hab und mir die frau gefolgt ist??


1x zitiertmelden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 20:50
@Missmoraya
Hallo!...du schon wieder! ;) (scherz)
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Man erweckt immer bevor man stirbt, weil wenn man im Traum stirbt, stirbt man auch in Realität.
Das ist doch Blödsinn! Bin schon öfters gestorben, habe mich sogar selber zu Grabe getragen in Träumen...und ich lebe noch!!!
Vielmehr sind Träume Vorgänge, mit denen das Gehirn die Geschehnisse des tages (oder auch mehreren) verarbeitet.


1x zitiertmelden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 21:29
Guten Abend @Visionary ,
Zitat von VisionaryVisionary schrieb:kann es sein das ich eine türe offen gelassen hab und mir die frau gefolgt ist??
Ist es eine Frage oder weiß du schon die Antwort?

Ich gehe davon aus, dass du die Antwort schon begreifen hast.

Ja, klar hast du ein Tür offen gelassen bzw. aufgemacht, was die Frau ermöglicht hat, in deiner Welt vorbei zu kommen.

Es ist auch der Grund, warum ich immer abrate, mit solchen Sachen zu spielen. Wenige Leute sind über solche Handlungen vollkommen bewußt, von was sie eigentlich bewirken. Solche Handlungen eröffnen immer Türe. Wenige Leute sind aber bewußt, dass man solche Türe erstmal wieder zuschließen sollte/muss und wichtiger wie man überhaupt solche Türe wieder zuschließen kann.

Aber jetzt bevor du die Tür schließt, muß du erst die Frau wieder hinschicken, woher sie kommt. Nur die Tür zu schließen, wird nicht helfen, dass die Frau verschwinden wird. Schlimmer, damit sie dich in Ruhe lässt, wirst du gezwungen, wieder der Tür aufzumachen, wenn du diesen jetzt verschließt.

Also du muß erst die Frau zurückschicken und dann der Tür abschliessen.

Laut deiner Beschreibung, scheint der Frau eine „Vampir“ zu sein. Aber es hat mit Vampir im Sinn von Twilight und Bloodsaugen nicht zu tun. Mit Vampir meine ich, Wesen, die von menschliche Leben-Energie sich ernähren.

Schönen Abend,

M.M.

PS: Bez. Traum und Realität, wußte ich, dass du davon bescheid wußte. Was ist geschrieben habe, war an andere Teilnehmer gerichtet.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 21:34
Guten Abend @onuba ,
Zitat von onubaonuba schrieb:Das ist doch Blödsinn! Bin schon öfters gestorben, habe mich sogar selber zu Grabe getragen in Träumen...und ich lebe noch!!!
Naja, bei dir frage ich mich, ob du tatsächlich in Welt lebst, oder ob du nur ein Wesen bist, der dich mit Hilfe der Net als Medium mit dieser Welt in Verbindung setzt! :-)

Schönen Abend,

M.M.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 21:36
@Missmoraya
Das frage ich mich bei dir allerdings auch.... :)


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 21:49
@onuba ,

Einfacher wäre es mir zu fragen! :-)

Die Antwort ist, dass ich in viele verschiedenen Welten lebe und von einer zu einer anderen durchreisen.

Reicht es als Antwort? :-)

Schönen Abend,

M.M.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 21:52
@Missmoraya
jo, alles klar....reisende sollte man nicht aufhalten!


1x zitiertmelden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 21:54
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:reisende sollte man nicht aufhalten!
Man kann nicht die aufhalten, aber man sollte auch nicht die wegjagen! :-)

Schönen Abend,

M.M.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 23:03
@Visionary
@onuba

was geht denn jetzt ab? Da ist man mal nen paar Stunden nicht online und die Ganze Sache macht eine volle Wendung.
Ich halte es für möglich, dass einem bei einer Anderweltreise etwas oder jemand folgt.
Dann ist aber auch klar, dass du diese Frau ab jetzt häufiger sehen wirst, wenn du Pech hast nicht nur in deinen Träumen.
Das würde ich aber erst einmal abwarten. Hier wird gerade mit Kanonen auf Spazten geschossen. Bevor hier jemand in die Anderwelt zurück geschickt wird muß doch erst mal klar sein, ob sie überhaupt daher kommt.
Macht doch bitte einen Schritt nach dem anderen und fangt nicht mit der Lösung an, bevor ihr das Problem kennt.


1x zitiertmelden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 01:13
Guten Abend @Bryna ,

Ich erlaube mich zu beantworten, auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast.
Zitat von BrynaBryna schrieb:Bevor hier jemand in die Anderwelt zurück geschickt wird muß doch erst mal klar sein, ob sie überhaupt daher kommt.
Ich glaube, dass man nicht von „der Anderwelt“ sprechen sollte, sonder von „einer anderen Welt“.
"Die Anderwelt" klingt wie es nur diese Welt und die Anderwelt geben wird. Es gibt viele verschiedenen Welten.

Was aber sicher ist, ist es, dass die Frau von einer anderen Welt kommt. Woher sollte Sie sonst kommen, wenn nicht von einer anderen Welt? Nichts kommt von Nichts, also Sie kommt sicherlich von irgendwo, bzw. von einer Welt.
Zitat von BrynaBryna schrieb:Hier wird gerade mit Kanonen auf Spazten
Es klingt, wie jemand die Absicht gehabt hätte, der Frau Schaden zu zufügen, bzw. Sie zu vernichten.
Meiner Meinung nach, sollte man auf keinen Fall Sie oder irgendwelche andere Entität eingreifen oder schlimmer.

Visionary hat aber geschrieben
...Sie hatte mich irgendwie am Boden fixiert....

sie .... küsst oder beisst küsst oder beisst !??! mich links am Hals. Es ist extrem kalt und schmerzvoll
Ich weiß nicht, wie du reagierst, aber persönlich ist es nicht, weil ich meine Haustür eröffne, dass ich bereit bin, bei mir jeder zu akzeptieren.
Wenn jemand hereinkommt, erwarte ich persönlich, dass diese Person sich mit eine gewisse Respekt und Zurückhaltung benimmt.

Wenn jemand bei dir rein kommt und dich am Boden fixiert und dazu küsst usw, wirst du damit einverstanden und nichts sagen?
Oder wirst du diese Person bitten, dein Haus zu verlassen?

Gibt es ein Unterschied zwischen dieser Welt und die anderen Welten?
Für mich, gibt es kein Unterschied.
Was ich in dieser Welt und von den Wesen dieser Welt nicht akzeptiere, bin ich auch nicht bereit, es zu akzeptieren, wenn es von irgendwelcher anderen Welt herkommt.

Danach, es ist klar, dass es Ansichtsache ist und dass es die persönliche Entscheidung von Visionary ist, wie er mit der Situation umgehen möchte und wie er diese Situation wahrnimmt/empfinde.

Schönen Abend,

M.M.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 09:04
liebe leute, hier die geschichte zur letzten nacht.
war schon recht müde und legte mich gegen 23.30 ins bett. ich drehte das licht ab un legte mich auf den bauch, im selben augenblick verspürte ich ein unangenehmes ziehen an der linken halsseite. ich wußte sie ist da. ich setzte mich auf ohne das licht anzumachen und blickte mich um. hab mit sicherheit noch nicht geschlafen. sie hockte in einer ecke im zimmer am boden und machte im gegensatz zum vortag einen sehr geschwächten eindruck.auch vom kinderwagen keine spur. ich setzte mich an den bettrand und sprach sie an. sie sah mich an die haare so im gesicht das ich es nicht erkennen konnte. sie antwortete, bin mir sicher es war norwegisch (Youtube: Norway - The Basic Language
Norway - The Basic Language
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
) hab bei youtube sprachvergeiche gemacht, bin ziemlich sicher. ich hab gesagt das sie nicht hierbleiben kann und unter allen umständen wieder zurück muß. sie kam ganz nahe und redete ganz ruhig weiter. ich zeichnete eine imaginäre türe an die zimmerwand und sagte geh jetzt. tatsächlich ging sie im rückwärtsgang durch die türe. ich verwischte die türe und vrsiegelte sie mit meinen initialien. mal sehn ob es geklappt.


Anzeige

melden