Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 10:30
Das alles jagt mir schon Anghst ein...O.o
Vor allem dein erster Post! Denn ich habe es erst gelesen, und mich dann in meinem Zimmer umgesehen, und einen leichten Schock bekommen! Denn ich habe hier ein Poster hängen, dass deiner Beschreibung sehr nahe kommt! Es ist eine junge Frau mit langen Schwarzen Haaren, mit roten Strähnen. Sie trägt ein schwarzes Spitzen-Kleid mit weitem Ausschnitt. Sie trägt eine lange Kette mit Kreuzanhänger.
Und Du hattest geschrieben, dass Du ihre Augen nicht erkanntest! Zufälligerweise hat diese Frau auf dem Poster die Augen geschlossen und weint schwarze Tränen! O.o
Aber das ist sicher nur Zufall, schliesslich ist das son Gothik-Poster, das man in jedem zweiten Laden kaufen kann!! .....aber trotzdem hänge ich es heute wahrscheinlich ab!^^

Anzeige
melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 10:46
Guten Morgen @Visionary ,

Um ehrlich zu sein, finde ich deine Träume ziemlich präzise... vielleicht sogar zu präzise. Dazu kann ich selber überhaupt nicht irgendwelche Erfahrung mit deiner Erzählung verknüpfen.

Deine Erzählungen scheinen mir einfach zu klipp und klar zu sein. Aber ich kenne dich nicht und es könnte auch sein, dass du die anderen Welten so konkret wahrnimmst.

Sowieso, falls du tatsächlich irgendwie mit dieser / einer Wesen Problem hattest, scheint es jetzt erledigt zu sein :-).

Schönen Tag

M.M.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 11:55
@Visionary

Ich hab meinen Vater verloren am 9 November und sehr sehr gelitten das tu ich immer noch bin unendlich traurig und fertig er ist nur 48 jahre alt geworden.

Nach der Urnen Beisetzung hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum.

Mein Bruder war bei mir und hatte eine Vogelspinne er setzte mir diese auf meinen ausgestreckten Arm die Spinne lief in meine Haare und Biss mich in den Kopf!!!

Ich versuchte sie raus zu bekommen und schrie wie wild!!!

Ich wurde wach und eine sehr liebe Freundin der ich den Traum mitteilte deutete es mir in etwa so :

Spinnen beissen ihre Opfer um Gift reinzubekommen und sie dann aus zusaugen!!!

Ich vermute das dieser Traum mir vieleicht irgendwie ein wenig traurigkeit nehmen sollte,oder meine negativen gedanken???


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 12:45
@Shin21
hast du eine ahnung wem dieses poster darstellen soll oder wie ist der titel des bildes? abhängen nur wen du dich unwohl fühlst.
@Missmoraya
der unterschied für mich von traum im gegensatz zu den vielen verschiedenen welten die es gibt ist der das ich im traum nicht handlungfähig bin und nur quasi mitspiele. wen ich geistig reise kann ich überall sprechen und handeln. ja ich sehe alles so klar wie im richtigen leben, kommt natürlich auf die handlung und den ort an aber grundsätzlich schon.
@Evolet84
es tut mir für dich sehr leid wegen deines vaters weil ich annehme welchen schmerz des verlustes du verspürst, aber ich bin überzeugt das es ihm sicher gut geht den ich glaube er hat seine karma in diesen leben erfüllt.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 12:47
@Visionary

ja hat er unser Wildgehege und da ich glaube das der tod nur ein komma ist und kein punkt weiss ich das wir uns irgendwann wieder sehen,und dort wo er nun ist geht es ihm gut,er hat keine schmerzen mehr!!


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 13:07
@Evolet84
Sehen Sie Spinnen, stehen Ihnen neidische Anfeindungen bevor.
Das ist eine Mahnung zur besonderen Vorsicht im Umgang mit Frauen, auch sind Gehirnreizungen möglich.
Wenn Sie sich jetzt anstrengen und recht fleißig sind, werden Sie bald sehr glücklich sein.
Sehen Sie sie am Faden hängen, hängen auch Glück und Gut am seidenen Faden.
Viele sehen verkündet Sorgen und Leid, sind glückverheißende Traumbilder dabei, so vermindern sich die Sorgen und das Leid.
Sehen Sie viele in ihren Netzen hängen, dürfen Sie sich auf günstige Umstände, Glück, Gesundheit und Freunde freuen.
Können Sie Spinnen beim Weben ihres Netzes beobachten, werden Sie sich im eigenen Heim sicher und geborgen fühlen.
Laufen Spinnen über den eigenen Körper, werden Sie bald mit einigen Sorgen und Aufregungen konfrontiert.
Wenn Sie von einer gebissen werden, betrügt Sie jemand.
Kommt eine große auf Sie zugekrochen, steht rascher Erfolg ins Haus, sofern gefährliche Kontakte gemieden werden.
Ist eine große in Begleitung einer kleineren, fühlen Sie sich eine Zeitlang unbesiegbar, werden Sie von der größeren gebissen, entwenden Feinde das Vermögen, beißt die Kleine, stehen kleinere Gehässigkeiten und Eifersüchteleien bevor.
Vor einer großen flüchten zeigt den Verlust des Vermögens.
fangen Sie eine, winkt zu gegebener Zeit ein schöner Besitz.
Eine töten prophezeit Streit mit dem Ehepartner beziehungsweise Freund oder Freundin.
Erwacht eine getötete Spinne hinterher wieder zum Leben und verfolgt Sie, ist mit Krankheit und wechselhaftem Glück zu rechnen.
Erblickt eine junge Frau im Traum goldene Spinnen, steigen ihre Chancen auf ein glückliches Leben und neue Freunde.


Kann dir das weiter helfen? Quelle:http://www.deutung.com/


Ausserdem werde ich mich jetzt aus dieser Diskussionsrunde zurückziehen, es wird mir zu fantastisch. Anfangs war es ja "nur" ein Traum, aber es wird sich zusehends in etwas reingesteiger, was ich für ein Fantasieprodukt halte.

In diesem Sinne, viel Spass noch an alle!


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 13:08
@onuba

Danke hilft mir weiter!!


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 13:24
@onuba
es ist zwar schade einen echten realisten aus dieser runde zu verlieren aber wer weiß was für vorteile es bringt ?!?

El "yo" oscurece la visión.


1x zitiertmelden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 13:42
@Visionary
Nee, keine Ahnung! Aber auf jeden Fall kennen es sicher viele!
Ich kann ja mal gucken, ob ich ein Bild davon finde....


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 13:48
@Shin21
das wer sehr interessant, für den fall das sie wieder auftaucht. kann vielleicht sein das sie schon lange da ist, wie die geschichte von der frau in der scheune. da sie sehr offensiv auftritt scheut sie die öffentlichkeit nicht. wer weis. ansonsten hät ich nur mehr auf eine UNDINE getippt aber da sie die falsche sprache gewählt hat hab ich auch ihren vorschlag nicht verstanden.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 13:59
vielleicht solltest du versuchen, Englisch mit ihr zu sprechen? vielleicht heherrscht sie ja mehrere Sprachen! Ach, die Frau auf dem Poster hat übrigens schwarze Engelsflügel...
Diese Frau interessiert mich wirklich! was könnte sie sein?


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 14:14
@Visionary
Zitat von VisionaryVisionary schrieb:El "yo" oscurece la visión.
Wo hast du das her? Kannst du spanisch?

Sin gafas fantásticas se ve mejor. ;)


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 14:18
@onuba
no hablan español tienen un buen traductor.
¿Quién sabe lo que está detrás de las gafas

dachte du ziehst dich zurück, ha der reiz des unbekannten ist doch zu groß. kennst du ein bild von mir ??? woher?


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 14:20
@Visionary
Wenn ich angesprochen werde, antworte ich doch, kein Thema.
Und ein Bild von dir?? Versteh dich nicht... :(


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 14:22
@onuba
dachte nur weil du die brille erwähnt hast, wohl durch meine webcam geschaut was..


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 14:24
@Visionary
*lach*
Es war die "bildliche" Brille gemeint!


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 14:35
@Missmoraya
mir ging es in meinem letzten Beitrag darum, erst einmal abzuwarten und herauszufinden um was oder wen es sich bei der Frau handelt. Es hätte genau so gut nur ein Traum sein können. Ich halte nicht viel davon Theorien aufzustellen was es alles sein könnte, damit kann man viele Dinge implizieren.
Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass visionary sich was einreden läßt, aber wissen kann ich das nicht, da ich ihn erst seit gestern kenne.
Zur Anderwelt kann ich nur sagen, dass es in meinem Glauben nicht viele verschiedene Welten gibt. Es gibt das irdische Dasein, in dem wir hier zur Zeit weilen und es gibt die Anderwelt, die Welt der Seelen und Geistwesen. Natürlich ist es möglich, dass wir, sofern wir uns damit ein wenig auskennen in die Anderwelt zu reisen und es ist umgekehrt auch möglich.

@Visionary
tja, das scheint ja doch nicht nur ein Traum in der ersten Nacht gewesen zu sein. Deine Vorgehensweise sie zu bitten wieder zu gehen und ihr die Tür zu öffnen find ich gut. Bin mal gespannt, ob sie wieder auftaucht oder dich jetzt in Ruhe läßt. Wenn sie wieder auftaucht mußt du woh norwegisch lernen.


1x zitiertmelden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 16:01
@onuba
denkst du ich hab die rosa brille auf oder eine schwarze? oder ich sollte sie abnehmen damit ich deine wahrheit sehe?
@Bryna
Hva vil du fra meg? irgendwie weiß ich das sie von selber nicht kommen wird. aber spannend wär es schon was sie wollte.

zu den welten, hast du noch nie geträumt das du in einer anderen welt oder zeit warst, aber trotzdem du selbst? zeit in dem sinn wie wir sie wahrnehmen gibt es nicht , alle leben und inkarnationen spielen sich zur selben zeit ab. wen eine andere entität von dir hilfe braucht oder freude empfindet dann kann das dein unterbewusstsein spüren. du träumst dich kurz in das leben hinein. solltest du einmal überschüssige energie zur verfügung haben so sende sie an ^^dich^^ in der anderen welt. bestimmt kommts mal zurück wen es dir nicht gut geht.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 16:03
@Visionary
Ich wollte damit ausdrücken, dass du die Welt ohne "Fantasy-Brille" sehen sollst. Du musst wissen, dass ich nicht an so etwas glaube. Für mich gibt es nur die Realität, nichts anderes.
So habe ich das gemeint, will dir aber damit ncht zu nahe treten, ist nur meine Meinung!


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

09.12.2009 um 16:07
@Visionary
nein, ich habe mich noch nie in einer anderen Welt oder Zeit geträumt. Wenn, dann hatte ich zwar das Gefül ich zu sein, hatte aber ein völlig anderes Aussehen. Ich gehe dann eher davon aus, das das aus einer Vergangenheit vom einem jetzigen Dasein stammen könnte, also aus der Vergangenheit, nicht aus einer anderen Welt, da ich an Reinkarnation glaube.


Anzeige

melden