Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

22.12.2009 um 17:41
@Visionary

welche Grimorien hast Du denn da,wenn ich fragen darf?

Anzeige
melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

22.12.2009 um 17:44
@Visionary
du hast aber keinen Beruf, der paranormales zur Grundlage hat?


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

22.12.2009 um 17:46
@Visionary
Zitat von VisionaryVisionary schrieb:soweit ich informiert bin sind ^^spiritus familiares^^ menschen die zu lebzeiten einen pakt welcher art auch immer eingegangen sind, um ihre persönlichen ziele zu verfolgen. als gegenleistung sind sie dem dämonen oder vorsteher nach ihrem körperlichen ableben zu diensten verpflichtet bis die schuld beglichen ist.
das ist aber kein Muss, und deshalb meine Frage welche Grimoirien Du hast.
Ein Grim musst nicht zwingend ein gutes sein.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

22.12.2009 um 17:53
@Bryna
welcher wäre das den zb.? ich habe viel mit menschen zu tun, das ist mehr als paranormal oder?

@munZouR
ist es eine frage des guten oder des bösen? es ist vor allen eine frage der erfahrung was ich daraus mache. und ich mache nur dinge bei denen mein wille geschieht.


1x zitiertmelden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

22.12.2009 um 17:56
@Visionary
Ich dachte da an hauptberuflicher Geisterjäger oder Prof. für Parapsychologie oder sowas.
Aber ich gebe dir Recht, ich habe auch einen Beruf, bei dem ich mit vielen Menschen arbeite und die sind oft "paranormal".


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

22.12.2009 um 17:57
@Visionary

Ne, das hast jetzt nicht verstanden wie ich es meinte- ich rede von der "qualität" des Buches, nicht ob es "gut" oder "böse" ist.
Es ist auch viel Müll auf dem Markt.
Das meinte ich.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

22.12.2009 um 18:02
Guten Abend @Visionary ,
Zitat von VisionaryVisionary schrieb:welcher wäre das den zb.? ich habe viel mit menschen zu tun, das ist mehr als paranormal oder?
In der Tat!!! Ich lache mich kapputt!!! lol

Schönen Abend,

M.M.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

22.12.2009 um 18:07
@Bryna
dann wirst du verstehen das du kein ghostbuster sein mußt um solche phänomene zu kennen.

@munZouR
die glaubensrichtung nach der ich arbeite ist mir seit mehr als fünfundzwanzig jahren vertraut, ebenso die schriften dazu, ich könnte mich selbst von der richtigkeit der worte überzeugen und überlasse es jeden gerne seine wahrheit zu finden. da ich nicht hier bin um mich in irgendeiner richtung zu outen behalte ich auch die oben gestellte frage für mich.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

22.12.2009 um 18:41
@Visionary

Klar, das ist schon recht wennst Du nicht sagen magst um welche Schriften es sich handelt. Ich glaube das würde ich auch nicht.
LG


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

22.12.2009 um 18:50
@munZouR
danke für dein verständnis, möchte nur vermeiden das manche personen zu informationen kommen für die ihnen die nötige reife fehlt. damit meine ich nicht dich, du verstehst. gg


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

23.12.2009 um 05:18
darf ich euch bitten, als zuvor stille mitleserin (ja dafür extra angemeldet) wieder zum thema zurück zu kommen?

lg

leya


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

23.12.2009 um 05:25
ich glaube das shin21 dieses bild meinte /dateien/ma58571,1261542338,lgpp30819andlamenting-angel-victoria-frances-poster


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

23.12.2009 um 11:33
grad erst hier drauf gestoßen ...

@Visionary
du beschreibt wie ich finde Lilith.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

23.12.2009 um 17:38
@leylaera
sehr schönes bild, das dekoltee passt genau, die roten strähnen in den haaren waren sehr auffällig und sie machte keinen traurigen sondern einen sehr selbstbewußten eindruck.

@Astaroth666
da stellt sich die frage wie lilith tatsächlich ausgesehen hat, es gibt ja zahlreiche darstellungen von ihr. rein von der handlung her schon möglich.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

23.12.2009 um 20:47
also du willst es dabei lassen das sie weg ist? was hat sie denn gesagt also wie hat es sich für dich angehört?


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

23.12.2009 um 20:54
@leylaera
ja schon, soll ich sie wieder her befehlen? sie sprach mit mir norwegisch, sehr ruhig aber eindringlich.was ungewöhnlich ist da wesen die man bewußt ruft immer in der eigenen sprache komunizieren.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

24.12.2009 um 00:01
@Visionary

aber du hast sie unbewusst gerufen oder garnicht und sie ist von selbst gekommen... und da sie dich dir gezeigt hat heißt das wohl das sie was von dir will... ich wäre viel zu neugierig vorallem da sie ja noch nicht hat was sie will...

weißt du noch genau was sie sagte? also wie es dich für dich angehört hat zb wie bei que tal mi amigo, hörst du ja auch ke tal mi amigo. vielleicht kommt man so drauf was sie sagte.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

24.12.2009 um 13:45
@leylaera
ja neugierig was sie wollte bin ich schon , vielleicht kommt sie ja wieder.

sie hat ziemlich viel gesprochen darum kann ich es leider nicht wiedergeben, aber sie war völlig ruhig und hat eher mit mir gesprochen wie zwei alte freunde zwischen denen mal was gelaufen ist, und sich nach langer zeit wieder gesehen haben. vom gefühl her kannte ich sie schon.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

24.12.2009 um 17:41
@visinary

Mir erscheint seit 1 1/2 Jahren ebenfalls eine Frau, bei mir blond (meine Frauen auf die ich stehe waren und sind immer schwarzhaarig), so ca. 25 Jahre jung (ich bin 62), anzüglich, es kam schon einige male zu schönem Sex. Und sie hat mich geheiratet, es ist also meine wirkliche Traumfrau.

Ich gehe bei der Deutung davon aus was C.G.Jung über die Anima berichtet. Ich habe seine ganzen Anima-Artikel gelesen und ich kann ihn nur bestätigen. C.G.Jung rät, mit ihr zu reden, sie anzunehmen, ernst zu nehmen, sie NICHT fortzuschicken. Sie ist der Transporteuer des Unterbewussten in unser normales Bewusstsein. Sie sagt dir was deinem Unterbewussten wichtig ist. Wer auf die Anima hört, ihre Ratschläge berücksichtigt, wird ein ausgeglicheneres Leben haben. Wer sie dagegen ablehnt, der wird psychische Probleme bekommen.

Wenn dich die Anima gern hat, sie mit dir einverstanden ist, euere Beziehung stimmt, dann wird sie dich heiraten und weiterhin deine Begleiterin in deinen Träumen spielen, einfach deine Traumfrau spielen, die dir zur Seite steht, wenn du sie brauchst. Sie ist eifersüchtig (alle Götter sind eifersüchtig) und kommt meist nur zu dir, wenn du alleine bist und den Kopf für sie frei hast.

Für mich ist sie weiterhin die weibliche Seite meines Gottes Enki (androgyner Gott), der von mir verlangt, daß ich ihn liebe, eben als Frau. Sie heisst bei mir ebenfalls Lilith und spielt in meinen Träumen sogar das Spiel mit Adam durch. Sie fragte Adam vor meinen (Traum-) Augen, ob er nicht mehr will (in der von ihr verlangten Stellung), dann würde sie mit mir anbandeln und zu mir wechseln. Bei mir liegt oder steht sie immer bisschen höher wie ich. Ich lass ihr diese Freude, schliesslich ist sie eine Göttin und ich kenne ihre Adam-Geschichte. Wenn ich sie unterbuttere, sie unter mir liegen oder stehen muss, dann wird sie verschwinden.

Du kennst die Geschichte mit Lilith, Adams erster Frau ? (Das Alphabeth des Ben Sira, oder das Buch von Siegmund Hurwitz, Lilith, Die erste Eva ?, von allem anderen lasse ich die Finger, wenns um Lilith geht.)

Sieh sie doch mal aus der Sicht von C.G.Jung, oder frag sie einfach wer sie ist.

LG damkina


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

25.12.2009 um 11:33
@damkina
das klingt ja sehr interessant was dir da passiert, das mit der anima würde schon in der diskussion mal erwähnt und c.g.jung ist für mich gehirnfolter, hat aber wahrscheinlich recht. wen sie eine göttin war wird sie den weg zu mir wieder finden, ansonsten ist es besser wen ich sie wieder zurückgeschickt habe.
über lilith gibts einfach zu viele unterschiedliche meinungen da möcht ich mich nicht festlegen.
@munZouR
und was die traumfrauen an geht, da hat das real-live auch einiges zu bieten.gg


Anzeige

melden