Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:15
@IchBinEwig

warum? weil es mich interessiert... ich habe noch nie mit magie gearbeitet und will meine fähigkeiten ausbauen!

Anzeige
melden
Zyrus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:22
@schattenlie9
Die Ursache klärt sich durch die Wirkung.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:24
"Der Weg ist das Ziel"!!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:26
@IchBinEwig
Von welchem Projekt sprichst du eigentlich?


melden
Zyrus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:29
@hulkster
du verstehst nicht, er soll euch etwas erzählen, obwohl ihr keinerlei vertrauen in ihm habt.


1x zitiertmelden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:30
@Zyrus
Kindchen, mich interessiert nunmal was er geschrieben hat und ich möhte mehr erfahren ;)


melden
Zyrus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:32
@hulkster
lern erstmal zu würdigen, was er sagt, weisheit wächst langsam...


1x zitiertmelden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:34
@Zyrus
Zitat von ZyrusZyrus schrieb:weisheit wächst langsam...
Warum dann diese Vergewaltigung?
Zitat von ZyrusZyrus schrieb:du verstehst nicht, er soll euch etwas erzählen, obwohl ihr keinerlei vertrauen in ihm habt.



melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:35
@IchBinEwig
Egal was du nimmst, nimm weniger davon!!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:39
@IchBinEwig
ich verstehe noch nicht wirklich worum es hier eigentlich geht. Bevor ich einem Menschen Vertrauen kann muß ich ert mal mehr Infos haben. Ich kann doch nicht mit Erdgeistern experimentieren wenn ich gar nicht weiß warum und was dann kommt.
Gehen wir mal davon aus, ich rufe einen Geist und der taucht auch tatsächlich auf, was dann. Dann sage ich ihm ich weiß nicht warum ich ihn rufen soolte, war nur ne einfache Übung aus einem Forum oder wie?


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:40
Ist dieser thread ernst zu nehmen, oder ist das doch wieder so ein Spassthread á la "Bin ich normal?" oder "Poltergeist mit videobeweis".


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:40
das hat nichts mit magie zu tun... wenn man mag kann man jeden abend ein engel oder sonst was rufen bzw sein namen sagen... er wird erscheinen oder auch nicht.. man wird ein traum haben oder auch nicht... aber magie ist das nicht....


melden
IchBinEwig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:43
wahrheit.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:43
@shadowstar
aber ich muß doch wissen warum ich ihn rufe. Ich wäre echt sauer wenn man mich ständig rufen würde und dann sagt, auch hat sich schon erledigt, ich wollte nur wissen ob du kommst wenn ich rufe.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:48
@Bryna
richtig.. aber wen rufen wir den da??? ich sagte das es nichts mit magie zu tun hat.
und wie kann man etwas rufen wo man nicht weiss was es ist und was dann passiert....

habe mich auch schlau machen wollen aber nicht und gar nichts über diesen namen heraus gefunden... lg


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:49
Beziehungs weise wäre es schon peinlich, wenn derjenige der gerufen wird auftaucht, mir eine aufs Maul haut und sagt, hört endlich auf nach mir zu rufen, ihr nervt!!
Im Fernseh läuft grad Sport, das will ich sehn!!

Da sähen wir dann ganz schon belämmert aus!! @Bryna

@shadowstar
Glaube auch, das dies ein Experiment zur "Selbsthypnose" oder etwas ähnlichem ist, um zu schauen, wieviele Leute von etwas bestimmtem träumen , wenn sie es sich im Vorfeld selber einreden!
Zitat von IchBinEwigIchBinEwig schrieb:der Name eines Geistes den ihr vor dem schlafen gehen einmal rufen müsst ist( pontifex arael) habt keine furcht was euch erwartet!



melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:50
@shadowstar
ich hab genau so viel Ahnung wie du. Ich finde das auf jeden Fall bedenklich. Ich werde jetzt mal etwas übertreiben aber stell dir mal vor, du rufst, die Erde tut sich auf und ein abgrundtief böser und mächtiger Dämon steht vor deinem Bett. Was dann?


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:53
@Bryna
genau aus diesem grund rufe ich nix was ich nicht kenne... und erst recht nicht weil es jemand so möchte und ich dann sagen soll was passiert ist... hehe lg


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:54
@jofe
das wäre mal ziemlich dämlich.
Vielleicht ist das auch nur ein Test wie viele hier leichtgläubig alles machen was vorgeschlagen wird. Aber ich glaube so naiv sind hier wenige.


1x zitiertmelden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:56
Ich hoffe mal, dass hier wenige so naiv sind, anbesten natürlich niemand.


Anzeige

melden