Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:57
@Bryna
Zitat von BrynaBryna schrieb:Aber ich glaube so naiv sind hier wenige.
Was ich hier in letzter Zeit so alles gelesen habe..........Ich weiss nicht................da würde ich bei solchen Aussagen recht vorsichtig sein!! ;)

Anzeige
melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:58
pontifex bedeutet "sakraler beamter"
zu arael hab ich das gefunden:

http://evapedia.de/wiki/Arael (Archiv-Version vom 03.09.2009)


Also, absoluter schwachsinn alles!!

@IchBinEwig
Hór auf, die Leute zu vera****en!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:58
@Bryna
ja so ne art massen hysterie oder sowas...

@IchBinEwig
da ich diesen namen nicht kenne, und auch nichts darüber gefunden habe, sei doch so nett und verrate uns was oder wer es ist lg


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 22:58
@shadowstar
wenn man mit uns experimentieren will, dann sollte man uns erst mal fragen ob wir das auch wollen und nicht sagen, dass man uns nichts sagen darf, das ist nicht logisch.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:00
@Bryna
Da ich an so etwas nicht glaube, kann ich den mal rufen....da kommt eh nüscht!!!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:01
@onuba
du meinst bei Erdgeistern gibt es Beamte?


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:01
@Bryna
nun ja, wer es macht und wer nicht da bin ich noch gar nicht so sicher, ob es nicht welche machen. nur wie gesagt klingt etwas nach selbstverarschung... aber ist ja auch nix neues hier.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:03
Mich würde eher mal interessieren wie alt der/die gute @IchBinEwig eigentlich ist??


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:03
@shadowstar
@jofe
ich hoffe mal, die Meisten sind nicht so dumm, vor allem nicht wenn sie unsere ganzen Beiträge gelesen haben.


1x zitiertmelden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:04
@Bryna
Das meine ich nicht, sonder das habe ich aus einem spanische lexikon. aber damit ihr das selber lesen könnt habe ich eich natürlich einen link gesucht.

Wikipedia: Pontifex

Also, was hat ein Sakraler Beamter mit einem Manga zu tun???


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:06
@onuba
ja also da bin etwas überfragt lach mich wek.. danke für den link... lg


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:06
@Bryna
Zitat von BrynaBryna schrieb:ich hoffe mal, die Meisten sind nicht so dumm, vor allem nicht wenn sie unsere ganzen Beiträge gelesen haben.
Wie sagte einst Albert Einstein so schön:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit des Menschen! Doch beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
Soviel zum Thema dummheit!! ;)


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:07
@onuba
Stimmt, zu Pontifex fällt mir als Schlagwort Vatikan ein.
Soll ich hier einen sakralen Beamten aus dem Vatkan beschwören?
Was der mit Manga zu tun Hat? Keine Ahnung!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:14
@Bryna
Arael ist eine Figur aus einem Anime:

http://evapedia.de/wiki/Arael (Archiv-Version vom 03.09.2009)

Deshalb meine Frage,jetzt an den TE gerichtet:

@IchBinEwig
Was hat ein Sakraler Beamter mit einer Figur aus einem Anime zu tun?

Lass gut sein, man hat dichder Verarsche überführt. Weisstdu, wegen so I***en wie du werden keine Leute mehr ernst genommen. Da braucht man immer wieder 4-5 Seiten, bis erst einmal geklärt ist, ob es sich um verarsche handelt oder wirklich ernst gemeint ist. Und dann werden Leute wie ich angepisst, weil sie doch "ach so provokativ" sind. Ist das hier etwa keine Provikation???? So, das musste jetzt gesagt werden.
Und wenn ihr mich jetzt wieder angreiffen wollt, bitte, ist mir völlig Wurscht!!!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:18
@IchBinEwig
Wenn du langeweile hast!

Such dir nen vernünftigen Job!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:20
@onuba
warum sollten wir dich angreifen wollen. Wenn hier einer Verarscht und das zur Sprache kommt ist es doch nur gut. Das ist er Grund weshalb ich generell nichts gegen Skeptiker habe, die kommen manchmal auch einfach schneller zur Wahrheit.
Ich z.B. kenne mich mit Manga so gar nicht aus und wäre nie daruf gekommen in dem Bereich eine Erklärung zu suchen.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:22
@Bryna
Onuba ist (wie ich) ein skeptischer Mensch der alles hinterfragt!
Deshalb wird in vielen Diskussionen auf Leute wie uns keinen Wert gelegt, da wir ja immer alles schlechtreden und ja eh Ungläubige sind!!
(Nur leider sind wir dann auch noch meistens die, die am Ende recht haben)!!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:25
@jofe
ich weiß aber solange ich nicht niedergemacht werde, wie von bestimmten Leuten ist das doch völlig o.k.
Ich kann es nur nicht leiden wenn ich als Spinner oder so tituliert werde. Ich glaube auch nicht alles ungesehen.


1x zitiertmelden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:27
@Bryna
Ich kenne mich mit Manga auch gar nicht aus. Aber wer mich vorab als "ewigen Kritiker" abstempeln will, muss wissen, dass ich mich schlau mache, bevor ich hier poste. DAS ist der feine Unterschied zu manch schwachsinnigen Staements und Eingangsposts!

der user @jofe weiss, was ich meine, denn der stellt auch keine sinnlosen Kommentare auf, sonder hinterfragt alles ordentlichst. Aber auch er wird immer wieder angegriffen.
Was soll das. Sollen wir hier alle wie dumme Schafe zu allem JA sagen und nicken?
Ich jedenfalls nicht!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

11.12.2009 um 23:29
@Bryna
Zitat von BrynaBryna schrieb:Ich kann es nur nicht leiden wenn ich als Spinner oder so tituliert werde. Ich glaube auch nicht alles ungesehen.
Finde ich auch (meist) unangebracht!
Man sollte schon einen gewissen Stil haben!

Doch leider fühlen sich viele Leute schon angegriffen, wenn man ihre Geschichten sachlich hinterfragt oder in zweifel stellt!
Und wenn ihnen dann die logischen und nachvollziehbaren Argumente ausgehen, werden öfters dann die "harten" Bandagen ausgepackt!!


Anzeige

melden