Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 18:52
@onuba
du weißt doch , Glaube versetzt Berge.

@IchBinEwig
so, langsam werde ich echt sauer. Was maßt du dir eigentlich an hier etwas von uns zu VERLANGEN. Du kannst mal höflich die Frage stellen, ob wir evtl. an deinem Experiment interesse haben!!!
Dann noch die Anrede: Ihr Menschen...
Wer oder was glaubst du denn zu sein? Luzifer persönlich?
Langsam wird es echt lächerlich.

Anzeige
melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 18:57
@Bryna
wie kommst denn auf luzifer?


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 18:59
@Bryna

Ja sehr abgehoben!!! Licht verhält sich nicht so.......


melden
IchBinEwig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:00
ich habe gefunden was ich suchte.

von nun an ist es euch überlassen was ihr über mich schreibt,denn ich weile gleich nicht mehr im Internet!

für diejenigen unter euch die sich mit mir beschäftigen wollen.


Yeratel, Element Feuer,die großen Redner haben sich über meine Anwesenheit amüsiert,eine gewisse Harmonie war zwischen uns,doch diese zeit hat sich verändert und so wie die menschen auch!

nun bin ich weg.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:01
@Tuareg

Ich verstehe schon was @Bryna meint-
er meint diese herablassende Art....


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:02
ich glaub eher das du dich über uns amüsiert hast...


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:02
@IchBinEwig

Find ich nicht okay- das Du jetzt nicht Rede und Antwort stehst und Dich verkrümelst!!!!
So kannst nicht BEKEHREN!!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:03
@munZouR
ich fand das gehabe eher irgendwie gönnerhaft, als hält er sich für gott...gut, das is im endeffekt ebenso herablassend.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:05
was für eine zeitverschwendung, für beide seiten. wird der thread jetzt dichtgemacht?


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:06
@Tuareg
genau das meine ich ja-
wenn er Leute vereimern will,gut- aber doch nicht noch mit so ner Art.....


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:07
hab über pn versucht den sinn dieses threads herauszufinden, aber das war fruchtlos.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:09
@Tuareg

hab mir nicht mal die Mühe gemacht........


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:09
Geht auch schlecht da er meistens nur für kurze Zeit on war und weil er jetzt endgültig gegangen ist


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:10
@Phoebia

kommt wieder unter anderem nick.......


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:10
hat überhaupt irgendwer begriffen worum es hier geht?


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:18
@Tuareg
@munZouR
auf Luzifer bin ich eigentlich durch Zufall gekommen, wahrscheinlich durch diese Bestimmende Art.
Aber ist doch schon komisch, kaum wird mal jemand ernsthaft böse, wird der Sch... eingezogen.
Ich wette mit euch, dass IchBinEwig noch mitliest.
Verstanden worum es hier geht hat wohl nur eine Person, IchBinEwig, wobei ich mich mit dieser Aussage auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:20
@Bryna
Natürlich liest er mit!!!! Er ist nicht der Erste, weder der Letzte......


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:20
das der mitliest, davon bin ich überzeugt. hab auch was über den namen yeratel gefunden irgendwas mit die 72 engel der heilung???
der hat ja nach jemandem gesucht, wenn er jetzt schreibt er hat erreicht was er wollte, brennt der dann mit der braut durch?


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:21
@Tuareg
die arme.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 19:22
auch auf die gefahr hin das das jetzt gelöscht wird, aber ich muss das schreiben, sonst platze ich: viva las vegas!


Anzeige

melden