Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
IchBinEwig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 00:49
Sacerdos ist die Antwort!

und so etwas wie Anime kenne ich nicht.

und ohne es zu versuchen werdet ihr kein Ergebnis erzielen können,ihr müsst lernen dinge mal anders zusehen als immer auf denn glauben zu achten!

denn glauben meine ich mit den anderen menschen in diesem Gespräch.

urteile sind etwas wertvolles,nur ohne den Treiber, ist es nutzlos!

das ziel in diesem Thema wurde schon von einigen Leuten erreicht,ob ihr nun glaubt oder nicht,das wissen liegt bei euch!

und die ihr doch so weise umgeht mit geistern und magischen Experimenten und desweiteren,darf ich eine Aufgabe von euch verlangen?

dieses verlangen geht nur an die echten Könner unter euch.
zeig dich mir, und stell dich der Aufgabe.

Anzeige
4x zitiertmelden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 00:54
@IchBinEwig
Zitat von IchBinEwigIchBinEwig schrieb:und so etwas wie Anime kenne ich nicht.
ja näh, iss schon klar!
Zitat von IchBinEwigIchBinEwig schrieb:dieses verlangen geht nur an die echten Könner unter euch.
zeig dich mir, und stell dich der Aufgabe.
Scheiss Pubertät wah!!


1x zitiertmelden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 01:06
@IchBinEwig
Zitat von IchBinEwigIchBinEwig schrieb:Sacerdos ist die Antwort!
Die Antwort auf was genau??

Sacerdos war ein Priester im antiken Rom. Auch heute noch gibt es des Wortstamm. Sacerdote ist das spanische Wort für Priester.

Willst du mal endlich aufhören mit für dich unbekannten Wörtern rum zu werfen. Auch wenn du sie nicht kennst, andere können das u.U. schon.

So, leg dich wieder hin und schlaf weiter...


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 01:12
Zitat von JofeJofe schrieb:Scheiss Pubertät wah!!
rofl xD

@IchBinEwig
Zitat von IchBinEwigIchBinEwig schrieb:das ziel in diesem Thema wurde schon von einigen Leuten erreicht,ob ihr nun glaubt oder nicht,das wissen liegt bei euch!
Ob du es glaubst oder nicht, ich glaube dir nicht. Das klingt als würdest du versuchen die Leute geil drauf zu machen, das zu probieren.

Vor allem DAS
Zitat von IchBinEwigIchBinEwig schrieb:das wissen liegt bei euch!
versteh ich nicht... warum ist das dann DIR so wichtig?
Zitat von IchBinEwigIchBinEwig schrieb:und die ihr doch so weise umgeht mit geistern und magischen Experimenten und desweiteren,darf ich eine Aufgabe von euch verlangen?
...dicke Schleimspur hinterlassen...

Das is jetzt nicht wirklich böse gemeint, aber so sieht das für mich aus.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 01:32
Hier handelt es sich wohl um einen Troll. Er kommt kurz rein, schmeisst ein paar (scheinbar) unbekannte wörter hier rein und ist dann wieder off. wenn einem sein thread was wert ist, dann wartet man doch auf reaktionen, oder etwa nicht?


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 01:35
Wundert mich eigentlich, das dieser Thread nicht schon gelöscht wurde, so wie sein erster Versuch!!

http://www.allmystery.de/themen/ug58532


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 02:52
Mal auf morgen warten^^


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 10:57
ihr könnt sagen und denken was ihr wollt! ich habs gemacht und hatte einen traum der sehr viel energie, wunder und gaben drin waren. nach dem traum fühlte ich mich komplett anders!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 13:06
@schattenlie9
Du sprichst also den Namen einer Animefigur aus, die sich als Sakraler Beamter verkleidet hat und du träumst wirklich das, was der TE haben will!
Wie realitätsfremd muss man sein? Du hast anscheinend nicht den ganzen thread gelesen, denn dann wüsstes du, dass es sich bei pontifex arael um eine Wortschöpfung des TE handelt und nichts reales.

Aber ist ja auch egal, du weisst ja, was ich von deinen posts halte.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 13:15
@IchBinEwig
Mein kleiner ich warte noch auf eine Antwort!


melden
IchBinEwig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 13:27
ihr menschen seid wahrhaftig forscher,doch forscht ihr im dunkeln wenn ihr,die ihr hier seid anderen glauben schenkt!

warum macht ihr nicht was verlangt wird,was habt ihr zu verlieren außer eurer angst?

habt ihr angst,dann lasst es,doch verspottet nicht das wissen von jemanden der mehr Erfahrung mit denn dingen dieser Welt hat wie ihr alle zusammen!

ich habe nur Zutritt wenn ihr mir erlaubt,eine Erklärung dieser art würdet ihr nicht begreifen,kein forscher dieser Welt würde begreifen!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 13:31
@IchBinEwig

auweia sag ich da nur...


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 13:31
@IchBinEwig
Kann es sein, dass du eine Form von Persönlichkeitsstörung hast? Irgendeine Form von Grössenwahn oder Identitätskrise?


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 13:34
@IchBinEwig

Leute wie DU ziehen die Esoterik in den Dreck!!!
Echt Schade........


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 13:59
der name ist nicht mal hebräisch, obwohl die endung el eigentlich darauf hindeuten sollte. und wenn man den namen eingibt gibts nur vorschläge auf areal. also bla bla.


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 14:02
@Tuareg
Lies mal den ganzen thread, da wirst du erfahren, was es mit dem namen auf sich hat!
Viel Spass dabei ;)


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 14:08
@onuba
hab ich schon. anime und von wegen er sie weiß nich was anime sind. scho recht...


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 14:09
@Tuareg
OK, alles klar....!


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 16:06
@IchBinEwig
warum macht ihr nicht was verlangt wird,was habt ihr zu verlieren außer eurer angst?



warum ich nicht mache was VERLANGT wird?????? was wir zu verlieren haben???? ne garantiert keine angst. aber ich tue niemals was man von mir verlangt....

@schattenlie9
ich finde es ja sehr nett von dir das du es ausprobiert hast und ein tollen traum hattest, ich bin auch keine skeptikerin im sinne von alles scheisse, aber ich denke einfach mal, wenn du eun engel, eine fee oder sonst was genannt hättest, hättest du auch träume gehabt. hmmm also so kann und will ich es immer nicht verstehen tut mir leid....

@IchBinEwig
hast du selber es den auch ausprobiert???

lg


melden

Ihr schreibt, redet & lebt die Magie!

12.12.2009 um 16:27
@IchBinEwig
Zitat von IchBinEwigIchBinEwig schrieb:das ziel in diesem Thema wurde schon von einigen Leuten erreicht,ob ihr nun glaubt oder nicht,das wissen liegt bei euch!

und die ihr doch so weise umgeht mit geistern und magischen Experimenten und desweiteren,darf ich eine Aufgabe von euch verlangen?

dieses verlangen geht nur an die echten Könner unter euch.
zeig dich mir, und stell dich der Aufgabe.
Was möchtest du uns sagen????
Verstehe es auch nicht, schreibe doch bitte deutlich^^

Gegrüßt


Anzeige

melden