Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 20:37
Hey normal befasse ich mich nicht so in Esoterik...aber es gibt ja angeblich Liebeszauber etc.
Nun meine frage...gibt es auch irgendwelche "Zauberein" bei einem Menschen Krebs auszulössen das er einen qualvollen langen weg hat bis er stirbt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 20:41
Nö.


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 20:41
Das würde aber ganz schlechtes Karma geben..^^


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 20:42
keine ahnung... aber sicher gibts eine möglichkeit jmd mit zahnschmerzen zu verfluchen... und wenn ich den finde... dannn :D


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 20:47
is ja nur ne frage ;)


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 20:52
So oft wie mir schon die Pest, Krätze, Eiterbeulen ,Zahnschmerzen oder dergeleichen (sind noch die harmlosen Sachen,ging bis zum vom Bus überfahren oder von Kampfhund zerfleischt werden) an den Hals gewünscht wurden, müsste ich schon seit mindestens 25 Jahren verfault und verrottet in der Erde liegen!!

Glaube nicht, das es "wirksame" Flüche gibt, wenn derjenige der Verflucht wird nicht daran glaubt!! ;)


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 20:56
@Dhope

ich würde einfach mal in den raum werfen das du deinem/r ex was aufhalsen willst


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 20:56
@Dhope
Du musst jetzt ganz stark sein.
Harry Potter ist nur ein Film.
Die unverzeihlichen Flüche wirken nicht .Besen fliegen nicht und ein goldener Schnatz wurde noch nie beobachtet.


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 20:58
@Dhope
selbst wenn sowas funktionieren solle, ich würde da die Finger von lassen. Wünsche keinem was du dir nicht auch wünschen würdest.


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 20:58
phui Deibel!!!


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 21:32
@Dhope
Bestimmt! nur muss der Auslöser des Ganzen mindestens genauso drunter leiden.


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 22:08
@fregman

ne um meine Ex geht es nicht...

@Bryna

Ja ich will es ja niemand wünschen bzw. verfluchen ich wollte nur mal wissen ob es auch hierfür ein Ritual gibt.

@emanon

Ich muss dich entäuschen aber ich hab bis heute kein einziges Buch von Harry Potter gelesen oder ein film angeschaut.
ich glaub auch nicht an Bibi Blocksberg und die Blair witch hexe.
Aber ich finde wenn man hier in einem forum über esoterik ist, dann wird meine frage ja angemessen sein.


1x zitiertmelden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 22:11
@Dhope
es gibt da Rituala aber in wie weit die was bringen weiß ich nicht, da ich sowas nie ausprobert habe. Außerdem bin ich kein Fan von festgelegten Ritualen, wie man sie aus Büchern oder so kennt, wenn, dann würde ich den ganzen mystischen Schnick Schnack weglassen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 22:12
@jofe
du scheinst aber kein guter Mensch zu sein, wenn du schon so oft verflucht wurdest ;)
Oder neigst du zu Übertreiben :)


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 22:15
@Ilvi
Ich bin kein schlechter Mensch, habe nur die Angewohnheit mich für die schwächeren einzusetzen und mich dann auch schon öfters im laufe meines Lebens (Traurig aber wahr,ich werd bald 39 Jahr) in Sachen eingemischt, die mich eigentlich nichts angingen!
Und (Ver)Fluchen tuen viele Menschen ziemlich schnell!!
Sätze wie "Ich wünsch dir die Pest/Krätze/S..ckratten .. etc an den Hals" (um bei den relativ Harmlosen zu bleiben) fallen dann schon mal schnell!! ;)


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 22:30
@Dhope
Ganz einfach. Bring ihn ins ungleichgewicht. genau genommen da wo der krebs hin soll, den körper. Wünsche es dir und dann passt es schon.


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

16.12.2009 um 22:33
Nun meine frage...gibt es auch irgendwelche "Zauberein" bei einem Menschen Krebs auszulössen das er einen qualvollen langen weg hat bis er stirbt?

Nöö
Das hat nix mit Schwarzer Magie oder Zauberei zu tun.
Eher mit phsyschologie.


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

17.12.2009 um 22:26
@Lamm
"phsyschologie" <-- was genau soll das sein? :D


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

17.12.2009 um 22:34
ka :)


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

17.12.2009 um 22:44
dA hASte ------------------> Psychologie :)


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

18.12.2009 um 02:49
klar gibts das.
Man kann sich vorstellen, dass es neben dieser Realität das ganze nochmal als Ideenwelt gibt. Diese Ideenwelt besteht im Prinzip aus Überzeugungen und Vorstellungen, die man mehr oder weniger beliebig manipulieren kann, da es dort keine "Materie" gibt sondern eben nur die Idee zur Materie.


Anzeige

melden