Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

18.12.2009 um 18:51
Ich weiß nicht, ob das geht und ich hoffe, dass es nicht geht.
Außerdem wird böse Magie (falls es sie gibt) mit dreifacher Kaft an den Urheber zurück"geschickt".
--> Finger davon lassen!

Anzeige
melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

18.12.2009 um 22:22
@Dhope
Zitat von DhopeDhope schrieb:Nun meine frage...gibt es auch irgendwelche "Zauberein" bei einem Menschen Krebs auszulössen das er einen qualvollen langen weg hat bis er stirbt?
na klar, lehre ihm/ihr das zigaretten drehen und rauchen ohne filter oder hobel fleissig asbest in seinem/ihrem wohnzimmer.


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

18.12.2009 um 23:19
@Dhope

Wie kann man jemanden so was überhaupt wünschen???


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 00:33
@chandni
wie kann man überhaupt in den krieg ziehen?...wie kann man überhaupt jemanden mit einem beil erschlagen?...wie kann man überhaupt ein kind vergewaltigen?
was solln das überhaupt für ne frage sein?


1x zitiertmelden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 00:49
Beschwören kann man garnichts, vor allem nicht an einer fremden Person.


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 00:49
( auf jeden Fall nichts negatives... )


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 02:19
@raupi
warum nicht?


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 10:16
Weil es nicht möglich ist..Wie will man jemandem einen Tumor herbeibeschwören? Soviel Kraft dazu haben wir nun auch nicht.
Was vielleicht gehen würde, wenn man es sich selber wünscht. Das hat dann aber nichtsmehr mit Magie zu tun.
Sondern mit viel Einbildung, die einen eben dann wirklich krank macht.


2x zitiertmelden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 11:39
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Das hat dann aber nichtsmehr mit Magie zu tun.
Sondern mit viel Einbildung, die einen eben dann wirklich krank macht.
Ja das stimmt. Man kann sich selber krnak machen, wenn man ständig daran denkt und sich hineinsteigert....

@lethys

Gehts noch? Hier geht es darum jemanden eine schwere Krankheit an den Hals zu hängen und das ist KRANK! Und du kommst mit Krieg usw...


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 11:42
@lethys
Zitat von lethyslethys schrieb:was solln das überhaupt für ne frage sein?
Gegenfrage was sind das für kranke Menschen die jemanden eine schwere Krankheit wünschen???

Findest du es normal jemanden was schlechtes zu wünschen? Wünschst du Menschen mit denen du nicht klar kommst auch gleich die Pest oder sonstiges???


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 14:02
@chandni

er vielleicht nicht, ich allerdings schon ;)


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 15:50
@chandni

Nochmal ich wünsche es niemand!!!

Natürlich kennt jeder eine Person die man nicht leiden kann vill. sogar hasst. Aber man sollte niemand den tot wünschen...und davon distanziere ich mich auch! Ich hab nur eine frage in den Raum geworfen!


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 17:54
Zitat von DhopeDhope schrieb:Ja ich will es ja niemand wünschen bzw. verfluchen ich wollte nur mal wissen ob es auch hierfür ein Ritual gibt.
.....

ne is klar....ich such auch nur rein informativ , ne strickanleitung für ein paar socken, die ich nie stricken werde....., nur mal gucken obs sowas gibt.

irgendeine beziehung musst du zu einem thema schon haben, sonst würdest du nicht fragen.....!


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

19.12.2009 um 21:59
@chandni
Nö, aber ich finds überhaupt nicht verwunderlich, dass es Menschen gibt die das tun. Siehe meine Beispiele von dem was "krank", aber doch ganz alltäglich ist.

Ich finde die Frage ob man das moralisch richtig findet hat mit dem Thema überhaupt nix zu tun.


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

20.12.2009 um 22:25
@lethys

Doch hat es wohl und wenn du jemanden so was anhängen willst haste pech gehabt, DU wirst es bekommen nicht der andere. Immerhin muss der verfluchte immer noch daran glauben....


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

20.12.2009 um 22:27
@alle
habt ihr das in den letzten Tagen mit dem Voodoo-Typen in Brasilien mitbekommen. Der hat doch tatsächlich seinem eigenen Kind über 40 Nadeln in den Körper geschoben, das Kind ist im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefaht.
Soviel zu Voodoo und Flüchen, die einzugen die das trifft sind unschuldige.


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

20.12.2009 um 22:45
@chandni
"Immerhin muss der verfluchte immer noch daran glauben...."
Wie kommst du auf die Idee?


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

20.12.2009 um 22:47
@lethys

Ich wurde auch schon verflucht... Das hat alles mit Suggestion zu tun und das klappt nur wenn man daran glaubt und sich reinsteigert...


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

20.12.2009 um 23:07
@chandni
Wieso bist du dir da so sicher?
Ich kenne jemanden der hat jemanden verflucht und der ist dann ziemlich krank geworden, aber nicht son unsinn wie Krebs oder so nur ne ordentliche Krankheit.
Willst du mir jetzt sagen der ist krank geworden weil er sich reingesteigert hat obwohl er garnix davon wusste dass sie diesen Fluch über ihn ausgesprochen hat?


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

20.12.2009 um 23:08
Die hat sich da auch nicht weiter reingesteigert, die hat das nur in dem Moment in dem sie das gesagt hat richtig richtig ehrlich gemeint und danach nich mehr drüber nachgedacht. Ne Woche später hat sie dann erfahren dass es ihm so richtig schön dreckig geht.


Anzeige

melden