Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

20.12.2009 um 23:15
Ich habe früher auch viele böse Menschen verflucht, um meine Fähigkeiten zu testen.
Meinen Mathelehrer hat es am schlimmsten erwischt. Er hat jetzt Krebs. Es tut mir auch sehr leid, aber weiß immernoch nicht, wie ich es rückgängig machen kann...

Anzeige
melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

20.12.2009 um 23:35
meie ex hast mich wie sau.meine mädesl ham erzählt ( die hab ich alle 2 wochen mal ) , das die mama eine puppe hat in die sie nadeln steckt und sagt das tut jez dem papa weh. das mach sie scho seit 6 jahren. ich hab bisjez noch nix davon gemerkt. bin kerngesund. also alles humbug mit voodo und flüchen.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

20.12.2009 um 23:37
@tiger62

Das heißt doch nur, dass sie es nicht kann. ^^


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

20.12.2009 um 23:41
oder es geht nicht weil ich nicht dran glaube


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 02:24
@tiger62
Sie tut mir auf jeden Fall leid, sowas trauriges...


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 13:22
@lethys

Traurig ist, dass du befürwortest jemanden eine Krankheit zu bescheren. Naja das Leben wird so was zurückzahlen!!!


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 13:25
@lethys

Ob das was du uns/mir hier weis machen willst auch der Wahrheit entspricht steht auch in den Sternen...


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 21:50
@chandni
Traurig ist, dass du mir unterstellst ich würde es befürworten. Naja, das leben wird so was zurückzahlen!! Näh? ;)


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 21:53
@lethys

Ja klar, so wie du schreibst bemitleidest du die Leute die irgenwelchen bekloppten zum Opfer fallen!!!

Ich habe nichts verbrochen, ich bekomme keine Strafe... Erst denken dann schreiben!


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 22:01
@chandni
Muss ich sie denn bemitleidigen?
Hab ich denn das Recht zu sagen sie würden was falsches tun wenn die eitle Freundin ihren Ex verflucht weil der ihr das Herz gebrochen hat?
Hab ich jetzt was verbrochen in deinen Augen?
Gehts dir noch gut?


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 22:02
@lethys

Gehts dir noch gut? Komm mal runter will keine schlimme Krankheit angehext bekommen! :D


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 22:03
@chandni
So von oben daher wie du kommst wird dem früher oder später jemand nicht widerstehen können fürchte ist, aber ich werds nich sein keine sorge ^^


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 22:04
@lethys

Wie gesagt mir sollten ja schon die Haare ausfallen weil ich ne Sekten Bande verarscht habe....


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 22:08
@chandni
Ach du bist so schnell darin etwas negativ zu bewerten, ich denke letztendlich wird das etwas sein was du ziemlich bereuen wirst.


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 22:09
@lethys

Ach ja was werde ich bereuen? Komm schon sags mir!


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 22:23
@lethys
falls du mei ex meinst die braucht dia net leid tun
die gehört in die klappse.hat ihre eigenen kinder versteckt und dann anzeige gemacht wegen entführung - kam sogar im aktenzeichen xy ungelöst.
aba passiert isch nix.versteh das deutsche recht nimma


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

21.12.2009 um 22:43
@lethys
bist du etwa auch so ein "Pseudomagier"? Ich warte nämlich seit ca. 1 Monat darauf, "verhext" zu werden....aber bis jetzt merk ich nichts...woran das wohl liegt?

Und ja, ich gebe @chandni recht. Du kommst mit deinen Beiträgen so rüber, als würdest du gefallen daran haben, wenn das klappen könnte, nicht direkt befürworten, aber eine gewisse Freude schon.
Wenn nicht, berichtige mich bitte!


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

22.12.2009 um 15:51
@a-kay
Warum gehst du davon aus, dass ausgerechnet dein Fluch zum Krebs des Lehers geführt haben soll?
Krebs kann jeder bekommen auch ohne Fluch!

@lethys
Ja, du machst in meinen Augen was falsch, wenn du einen Fluch, aus welchem Grund auch immer, rechtfertigst.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

22.12.2009 um 17:59
@Bryna

Habe früher öfters schlechte Menschen verflucht...und meine Flüche funktionieren immer...^^


melden

Schwarze Magie, Krebs oder Tumor beschwören?

22.12.2009 um 18:01
@a-kay
Wie kannst du das überprüfen?


Anzeige

melden