Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche ein Medium....

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier irgendwo weiter machen Schlüsselwort: Medium

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:20
Ich brauche Hilfe ganz dringend!!!

Hatte schon eine Gruppe eröffnet...aber kenne mich hier noch nicht aus....

Hoffe einer von euch kann mir helfen....

Anzeige
melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:22
Bisschen mehr zu den Hintergründen vielleicht?


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:23
@Hope2406
Schildere doch erst mal worum es überhaupt geht!!


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:26
Mein Onkel ist vor 2 Jahren gestorben und ein guter Freund letztes Jahr...und soweit ich weiß können Leute die sich Medium nennen so zu sagen Kontakt herstellen...ich hab noch so viele fragen...habe gedacht hier habe ich die Chance mehr zu erfahren....


1x zitiertmelden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:30
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:und soweit ich weiß können Leute die sich Medium nennen so zu sagen Kontakt herstellen
Naja, zumindest behaupten das viele, wobei ich dies aber alles für Scharlatanerei halte!!


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:32
ich nicht...ich glaube daran....und ich habe bewusst nicht erwähnt wie mein onkel und mein kumpel gestorben sind...denn richtige mediums wissen sowas....


3x zitiertmelden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:33
Is ja okay, wir sind ja bei Allmy, da ist es völlig akzeptabel daran zu glauben.

Warte einfach mal n Weilchen, wird sich schon wer bei dir melden.


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:33
@Hope2406

Warum lässt die Verstorbenen nicht einfach ruhen??
Lass die Toten doch in Frieden -


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:34
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:und ich habe bewusst nicht erwähnt wie mein onkel und mein kumpel gestorben sind.
Unfall und Selbstmord?


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:34
@Hope2406
Ich bezweifle doch sehr stark, das du hier ernste Hilfe bekommen wirst!!

Und das Medien über Internet was sehen können habe ich auch noch nie gehört!!
Ich dachte immer, dazu müsste eine Seance abgehalten weren??


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:35
Mein Onkel ist an einem Unfall gestorben...

Mein Kumpel auch...also da wurde nix von Selbstmord erwähnt


2x zitiertmelden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:37
Und zu dem Thema lass die Toten ruhen...vll weißt du nicht wie sowas ist @monzour

aber ich habe noch so viele fragen...das kann man sich net vorstellen...zum anderen ist das ja wohl meine sache!!!


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:38
Die Reaktion ist mal wieder typisch. Lasst sie doch bitte einfach danach suchen und vielleicht meldet sich jemand.

@Hope2406

Möchtest du nicht ausführen, wieso du diese Fragen stellen musst? Es ist in aller Trauer reichlich egoistisch, Menschen, die offenbar mit allem abgeschlossen haben, zurück zu rufen zu eigenen Zwecken. Sie haben sich nach ihrem Tode nicht mehr bei dir gemeldet, das heißt, sie sehen nichts wichtiges ungeklärtes. Also: Was kann so wichtig sein?


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:38
@onuba
@jofe

Ach guten Abend die Herren :)


@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:ich nicht...ich glaube daran....und ich habe bewusst nicht erwähnt wie mein onkel und mein kumpel gestorben sind...denn richtige mediums wissen sowas....
Ach so, ist das also eine "Falle" oder Test für die Medien, die sich hier gleich melden? :D


2x zitiertmelden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:40
@Hope2406
Nee, ich dachte halt nur, weil es eben die "klassischen Todesfälle" sind, welche man als Hinterbliebener schwerer annimmt, als z.B natürlicher Tod an Altersschwäche, Krankheit usw.

Ich denke auch, dass du hier keine Hilfe finden wirst. Dazu solltes du dich besser in deinem lokalen Umfeld schlaumachen, ob es so jemanden gibt.
In den Werbeanzeigen auf der Seite kann, man glaube ich, auch so ziemlich alles finden. (Weiis nicht genau, denn bei mir kommen die meisten Anzeigen auf spanisch).


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:40
Wisst ihr wenn euch sowas nicht interessiert und ihn nicht an sowas glaubt ist das eure Sache....ich glaube daran...und ich habe genug Zeichen bekommen...sie mir sagen such jmd damit du mit uns reden kannst...ich konnte mich weder verabschieden noch sonst was...und für was gibt es diese Seite hier...?
Ich glaube nicht das es verboten ist...das ich hier ein Medium suche das mir hilft!!!


1x zitiertmelden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:40
@Hope2406

Ich weiß schon wie das ist, Menschen zu verlieren-
soll deine Aussage nun eine Rechtfertigung sein für deinen Plan, oder wie soll ich jetzt diesen Satz verstehen?


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:41
@Hope2406
@munZouR
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:....und ich habe bewusst nicht erwähnt wie mein onkel und mein kumpel gestorben sind.
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Mein Onkel ist an einem Unfall gestorben...

Mein Kumpel auch...also da wurde nix von Selbstmord erwähnt
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ach so, ist das also eine "Falle" oder Test für die Medien, die sich hier gleich melden?
Spätestens jetzt können "seriöse" Medien mit ihrem verborgenen Wissen auftrumpfen!! ;)


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:41
@Hope2406

Du gehst ja gar nicht darauf ein ... also weißte ... für Monologe gibts Blogs.


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:43
Auf was soll ich denn bitt eingehen???


melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:43
@Hope2406

Es hat keiner gesagt, das es keine Medien gibt und deine Meinung darfst hier auch vertreten natürlich-

nur finde ich es schon seltsam- was können das für Fragen sein, das man sowas in Erwägung zieht?
Also ein bisschen mehr an Informationen solltest Du schon preisgeben,vllt kann Dir geholfen werden....


Anzeige

melden