Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Medien, Phänomen, Medium, Verstorbene, Bewusstseinszustand
Seite 1 von 1

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

14.04.2011 um 14:02
Medien können mit Verstorben in kontakt treten das hat jetzt eine Wissenschaftliche Studie bewiesen.
Abschließend erklären Williams du Arcangel: "Wie auch andere begabte Personen, so sind auch wirklich begabte Medien eher die Ausnahme und jene, die diese Gabe auch unter adäquaten wissenschaftlichen Bedingungen durchführen können, sind noch seltener. Wenn wir aber dennoch diese Personen finden und mehr über sie und die zu ihrem Erfolg führenden Umstände lernen können, können solche Studien unser Wissen über die Natur des Bewusstseins, besonders solcher unterbewusster Aspekte, wie wir sie nur selten in unserem normalen Bewusstseinszustand erleben, erweitern. Bis dahin hoffen wir, dass unsere Studie ihren Beitrag dazu leisten kann, dass nicht alle Medien grundsätzlich als unfehlbare Orakel, noch als jene Fälscher angesehen werden, als welche sie die in der Öffentlichkeit gerne betrachtet und dargestellt werden. Die Geschichte der Erforschung der Medialität zeigt, dass das Phänomen ernst genommen werden sollte und wir hoffen, dass die Ergebnisse unsere Studie andere Wissenschaftler dazu ermutigt.
weiter lesen auf:


Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/04/studie-uber-mediale-kommunikation-mit.html


melden
Anzeige

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

14.04.2011 um 14:32
diese dinge sind nunmal nicht in wiederholbaren experimenten nachweisbar - darum drücken die sich auch so wage aus - weil sie es nicht zugeben wollen
ich glaub net , das die das beweisen können - das kann niemand


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

14.04.2011 um 14:36
Deswegen werden auch alle Grenzwissenschaftler in die Irren-Ecke geschoben. Die heilige Naturwissenschaft soll eben als unfehlbar darstehen.


melden

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

14.04.2011 um 14:55
Für alle, die sich über die DOPS ein wenig schlau machen wollen.
Erwiesen ist noch nichts.
http://www.medicine.virginia.edu/clinical/departments/psychiatry/sections/cspp/dops/home-page


melden

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

14.04.2011 um 14:56
@accrec
accrec schrieb:Deswegen werden auch alle Grenzwissenschaftler in die Irren-Ecke geschoben. Die heilige Naturwissenschaft soll eben als unfehlbar darstehen.
Jetzt erkläre mir mal, was diese Studie mit Naturwissenschaften zu tun hat - und ob Du den Begriff Geisteswissenschaften schon mal gehört hast.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

12.08.2012 um 16:08
Ist schon was älter, fands aber interessant. Hab den Text mal gelesen, jo dass trifft so ziemlich auf meine eigenen Beobachtungen, und wie sie auch allgemein in diversen Foren wiedergegeben werden.
Die, die sich wirklcih mit dem Thema auseinandersetzen und wirklcih so einer Sitzung beiwohnen, die haben auch ne recht hohe Trefferquote, dass es funktoiniert.
Es sei denn, es sind Menschen, die keine ganz konkreten Hinweise kriegen dürfen - weil es zu ihrem Leben nicht passt. Letzteres ist natürlic hschwer zu akzeptieren, aber die Fälle sind eh selten, weil die Totalrealisten solche Dinge in der Regel gar nicht erst machen würden - bzw. nicht das Geld zahlen würden, zu denen zu gehen ,deren Trefferquote scheinbar extrem hoch ist.

Bewiesen werden kann es nie ganz konkret - wenn man das Jenseits erst mal versteht, dann ist auch klar wieso, aber ernst nehmen sollte man es, auch wenn es nur "persönliche Beweise" gibt.

Es gibt lLute, die haben maximal ihren Namen gesagt und soviele Infos erhalten und details zu der beziehung des Verstorbenen, dass gar keine andere Wahl mehr bleibt, als nicht zu zweifeln.

Mehr Infos auch hier in diesem Beiträgen z.b.

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=126586

http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?f=14&t=52

http://www.esoterikforum.de/jenseitskontakte-sterben-and-leben-nach-dem-tod/1088683-ist-das-medium-serioes-oder-unserioe...

Bei einigen Beiträgen findet ihr auch Aussagen von Medien.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

12.08.2012 um 16:17
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Ist schon was älter, fands aber interessant.
Und ich find's interessant, das Du hier Threads mit
vermeindlichen news pushed, die aber ebenfalls schon
wieder verjährt sind.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

12.08.2012 um 16:22
Ich hab den trhead nur entdeckt, und die studie dazu, die ja nun wirklich interessant ist, weil mal etwas konkreter. Wusste nicht dass das unter news steht, kann gerne verschoben werden.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

12.08.2012 um 16:30
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:... kann gerne verschoben werden.
Nee - Thread kann gelöscht werden, da irrelevant.


melden

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

12.08.2012 um 21:11
Habe jede woche mehrmals kontakt mit verstorbenen.
Immer wieder eine schone uberraschung wass sie mir mit teilen.

Die meisten zeigen mir gegenstande /oder andere sachen wo sie schone erinnerungen an haben.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten

12.08.2012 um 22:44
@Groen
Ich kann auch mit Toten reden, nur hat mir noch keiner geantwortet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt