Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche ein Medium....

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:44
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:und ich habe genug Zeichen bekommen
Gib uns doch mal bitte ein/zwei Beispiele!!
Ich glaube nicht das es verboten ist...das ich hier ein Medium suche das mir hilft!!!
t
Sicher ist dies nicht verboten, wir wollen halt nur klarmachen, das es auch viele Scharlatane gibt!!

Anzeige
melden

Ich suche ein Medium....

06.01.2010 um 16:44
Jofe...können sie nicht denn Sie wissen nicht was für unfälle das waren =)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier irgendwo weiter machen Schlüsselwort: Medium