Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 01:19
Ich glaube das du die warheit sagst,kenn viele leute die einiges unerklärliche erlebt haben


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 02:10
@a-kay
dein beitrag an mich ist leider off-topic.

@BlackPearl
So ist es. Leider scheint es bei der Jugend heute "cool" zu sein, wenn man was mit Geister, Dämonen oder gar mit dem Teufel selbst was am Hut hat. Da kannst du noch so logische Erklärungen bringen, es hilft nichts. man steigert sich dann in etwas rein, was oft mit einer schweren Psychose enden kann. Ich denke da spontan an das Ouija-Board.

@DieNamenlose
Wenn dir meine Idee mit dem Arzt nicht gefällt, dann Versuch folgendes: bete zu Gott.
Denn wenn du an Satan und Konsorten glaubst, glaubst du wohl auch an die Existenz Gottes. Er ist nämlich das Gegenstück. Versuchs einfach. Geh in eine Kirche und hole dir göttlichen Beistand.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 07:38
Hm.... versuch es wirklich mal mit einem Priester oder sowas...
@DieNamenlose
schreib mir eine PN und sag mir was bei dir so los war und ist
ich glaube dir!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 08:08
Zitat von DeathwingDeathwing schrieb:Ich hatte selber schon mit ein paar zu tun,aber ein freund ist die für mich losgeworden,deswegen kenn ich persönlich mich nicht so sehr damit aus.
wie macht sich so etwas bemerkbar? wie merkt man das da ein "Dämon" ist?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 08:13
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Du hast einfach keine Ahnung vom Leben. Du hälst die anderen für Freaks, aber in Wahrheit bist du der Freak.
weil der user schreibt das es keine dämonen gibt und der threadersteller zum doc soll?
ich kann mich irren, aber ich meine schon mal bessere beiträge von dir gelesen zu haben.
gruß


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 08:23
einen wunderschönen guten Morgen allerseits^^ und was zur hölle lasst ihr hier für einen Kindergarten los? Naja...

Kenne mich zwar nicht so gut mit dämonen aus und halte nicht besonders viel davon, aber von den Leuten die schon mal "dämonen " in sich hatten (was auch immer man davon hält...) kann ich nur sagen dass sie letztendlech alle sozusagen den dämonen evozierten (wenn das da passt :S) und ihm den Arsch vesohlten damit er abhaut...


Gruss


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 08:29
@Hammelbein
also ne du.... das ist ja als wäre meine frau umschrieben ^^
bis auf die letzte frage von dir passt es ;)


was ist der sinn deiner fragen?
gruß


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 10:13
ich weiss gar nicht, was man sich über onubas rat so aufregt, bevor ich in der kiste der übernatürlichkeiten rumwühle, guck ich doch erstmal, ob das "normal" mentale in ordnung ist.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 15:51
@Outsider

Das sind im Zusammenhang mit sowas wie "Hilfe Dämonen besuchen mich", Fragen anhand welchen man feststellen kann wie weit der Glaube aber vor allem die Angst fortgeschritten sind.


In solchen fällen ist nämlich " Die Angst vor der Angst" die größte Gefahr eines Teufelskreis der dann die Person immer und immer wieder die Ängste durchleben lässt.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 16:46
@DieNamenlose
& @manch andere..

Ja ich glaube dieser person die sich die namenlose nennt.
Sie hat bisher noch keine ausbrüche des dämons offen kund getahn und das macht es nartürlich schwer sich dazu zu äusern.
Bevor sie 25 mal die selbe PN schreibt könnte sie sie auch die anonymität des forums nuzten und schreiben wie ES sich zeigt.
Wenn ich zum arzt gehe und nur sage: "Ich habe das was." und nicht mehr; wird er mir beschwerlich helfen können.

Dämom ist nicht gleich Dämon..da wird mir, glaube ich, jeder zu stimmen.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 16:55
@Outsider

Ich finde einfach, dass man nicht gleich beleidigend werden soll, nur weil man daran nicht glaubt. Außerdem sollten sich hier manche an die eigene Nase packen, dann sehen sie, dass sie die Freaks sind und nicht umgekehrt.

Ich weiß, dass es Geister bzw. Dämonen gibt und die Welt da draußen anders ist, als die meisten denken, daher kann ich es nachvollziehen, was sie schreibt. Natürlich ist es auch möglich, dass sie sich das einbildet, aber man darf nicht zu schnell urteilen. ;)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 17:04
@Hammelbein
ah danke für die kleine erläuterung :)

@a-kay
ist nachvollziehbar ;) ich selbst glaube nicht an solche sachen.
gruß


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 17:49
@Outsider

Es zwingt dich auch niemand es zu glauben. ;)

Das Mädchen will einfach nur einen Exorzisten finden und wieso soll man ihr keine Adresse geben, wenn man einen kennt. Ich persönlich kenne zwar keinen, aber vielleicht gibt es hier jemanden, der einen kennt. :)

Obwohl ich es persönlich erstmal mit einem Pfarrer versuchen würde, bevor ich mich an einen Exorzisten wende. Möglicherweise ist es auch einfach ein normaler Geist, sowie bei mir Zuhause.

LG


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 19:08
@DieNamenlose

Du brauscht keinen Dämonologen, sondern einen Pfarrer, allenfalls einen, der sich ein ein wenig damit auskennt. Du kannst Dämonen im Namen Jesu Christi von Dir weisen.

@ all: Was ihr glaubt, was es alles nicht gibt ist eigentlich egal. Die Existenz einer Sache oder eines Wesens ist unabhängig von Eurem Glauben. Nur weil ihr es nicht beser wisst, heisst es nicht, dass es das nicht gibt.

@onuba

Tja, immer noch der Meinung, dass das Leben nach dem Tod unmöglich ist, dass es mehr zwischen "Himmel" und Erde gibt, als dass Du zugestehen willst? Tststs, wie störrisch. Weisst Du, vor 10000 Jahren gab es Atome schon, obwohl kein Mensch von Ihnen wusste. Und auch Du bist nicht allwissend, auch wenn Deine Aussagen genauso absolut sind wie diejenigen der Päpste. Du weisst es einfach nicht, wie es ist, als hör auf, das vorzugeben.

P.S. Ich spreche selbstverständlich regelmässig mit Atheisten. Interessant finde ich, dass ich selbst bei sehr Gebildeten unter Ihnen nach vertieftem Gespräch Zweifel an Ihrer Einstellung bekommen, weil eben für meine Angelegenheit nur Erklärungen in Frage kommen, die sogenannt Übersinnliches bedingen. Oder glaubst Du auf einmal an Telepathie.

P.P.S. Und wie wäre es, wenn Du Dich aus diesen Themengebieten zurückziehst, wenn Du sowieso jeden, der anders denkt als Du, als Geistesgestört nicht nur betrachtest, sondern durch die Blume auch noch als solches beleidigs?. Mit meinem Erfahrungshintergrund kann ich nur langsam feststellen, dass ich Dich eigentlich bedaure. Nimms nicht persönlich ;).


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 19:09
@Outsider

Ich selbst WEISS um solche Sachen.


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 19:11
@Fuchs76
soll nicht mein problem sein ^°
jeder wie er meint.
gruß


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 19:21
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich selbst WEISS um solche Sachen.
Ja und nun? Was will uns "Ungläubige" das jetzt sagen? Ist doch völlig egal was wer glaubt, ich und einige andere hier glauben eben nicht an sowas und fertig. Willst Du jetzt anfangen uns zu bekehren oder was? Viel Erfolg :D


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 19:23
@Outsider

Du meinst. Ich kommuniziere tagtäglich mit den "guten Geistern". Ich weiss. Das ist im Gegensatz zun Deiner Annahme die pure Realität. Du gibst einfach vor, etwas zu wissen, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst. Das spricht aber nicht gegen DieNamenlose.

Lass es gut sein, denn Dich will ich gar nicht überzeugen, denn das ist mir die Mühe nicht wert. Du kannst ja mittels meines Profils einaml meinen Beiträgen nachstöbern, oder gib mal in der SUFU "Stimmen im Wind" ein. Du kannst dann gerne dort Deine Zweifel sähen.

Aber vielleicht bist Du ja einer ernsthaften Ausseinadersetzung mit dem Thema gar nicht interesssiert, da es Dein in Stein gemeisseltes Weltbild auf den Koüf stellen könnte. Wem entlehnst Du Deine Annahme? Hat Dir wohl Dein Vati gesagt, dass gibt es nicht. Alleine auf eigenen wissenschaftlichen Studien (Haha) stützt Du Dich ganz sicher nicht ab.

Fuchs


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 19:25
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Alleine auf eigenen wissenschaftlichen Studien (Haha) stützt Du Dich ganz sicher nicht ab.
Wissenschftliche Studien? Ich lach mich weg. Was sind das denn für offizielle wissenschftliche Studien die DU angestellt hast, hm?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.01.2010 um 19:26
@BlackPearl

Dass ihr Euch aus diesem Bereich zurückziehen könnt. Es kommt nichts Konstruktives, da ihr ja keine Ahnung habt. Wieso eröffnet ihr nicht einen Thread darüber, was es alles nicht gibt, und hört auf anderer Leute ernster Anliegen zuzuspammen.

Natürlich ist es mir nicht die Mühe wert, Ignoranten zu bekehren. Aber wen willst Du denn bekehren? Uns Gläubige? Wie geschrieben, mach doch Deinen eigenen Thread auf, und heul Dich dor aus.

Fuchs


melden